Der entscheidende Schritt

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als Dankeschön für die wirklich hilfreichen Ratschläge in meinem ersten Beitrag möchte ich einen doppelten FR verfassen.

Mein erster Beitrag findet sich hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry207195

Ihr hattet mich richtigerweise darauf hingewiesen, dass ich den richtigen Zeitpunkt zum Isolieren verpasst hatte. Ich habe viel darüber

nachgedacht und es versucht, zu verbessern.

Die Personen

OK

A: Dame aus erstem Beitrag

B: andere Dame

Die Orte

Diverse Bars und Clubs, sowie ein Konzert

Die Kurzzusammenfassung der Vorgeschichte

Ich hatte den Zeitpunkt zur Isolation bei A verpasst und deswegen erstmal freeze out gemacht.

Die Geschichte

Letzten Samstag sitze ich mit einem Kumpel in einer kleinen Bar, als ein gemeinsamer Bekannter hereinplatzt. Dieser Typ

ist schlimmer als ein AFC, denn er versucht aus Neid und Missgunst den Erfolg Anderer bei Frauen zu zerstören. Der Kumpel

und ich waren zu diesem Zeitpunkt schon in einem Gespräch mit 2 Frauen, die wir auch stillschweigend aufgeteilt hatten. Ich hatte

schon ordentlich c&f durchgezogen, mein Highlight:

B: "Die Leute sagen ja immer, ich sei ignorant, findest du mich auch ignorant?"

OK: "Das interessiert mich nicht."

B schlägt mich auf den Arm und fängt an, mir zu erzählen, wie interessiert sie gegenüber "interessanten Menschen" sei.

OK: "Dieser Typ, der da kommt, ist ganz schlimm, der schleimt uns gleich beide voll, lass uns in Club1 gehen."

B: "Aber meine Freundin."

OK: "Die wird sich mit den beiden schon amüsieren, los."

Ab in den Club1, in eine Ecke lokalisiert, KC. Ich wollte allein nach Hause, weil ich am nächsten Tag früh aufstehen musste, also

kein Versuch, sie mitzunehmen. Dann aber Überraschung, NC geblockt.

OK: "Ich bin morgen um 18 Uhr in Bar2. Wenn du mich nochmal sehen willst, diese eine Chance hast du."

Am nächsten Tag komme ich um 18:02 in die Bar und sehe B vor einer leeren Tasse Kaffee sitzen, sie hatte seit 17:30

gewartet, um mich auch nicht zu verpassen. Gespräch, Vereinbarung zum Video gucken bei mir, KC, FC und endlich auch NC. :-o

Während sie im Bad ist, klingelt das Telefon und A ist dran:

A: "Ich habe dich gerade in Bar2 gesehen. Du scheinst ja gut versorgt zu sein."

OK: "Klar, kann nicht klagen."

A: "Gehst Du auch mal mit mir in Bar2."

OK: "Ich habe nächste Woche viel zu tun, am Donnerstag gehe ich auf ein Konzert, komm doch mit."

Auf dem Konzert habe ich sie dann in einer Pause nach draußen gebeten, KC und sie will am Wochenende mit mir DVD gucken.

Noch einmal herzlichen Dank für die kompetente Hilfe in Sachen Isolation, früher hätte ich den richtigen Zeitpunkt verstreichen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden