"I don't care" und desh. bekomm keine FR's hin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Basem101

Okay, jetzt ist es offiziell!

Nun, habe in letzter Zeit, gute Erfolge gezielt, allerdings, ... weiss ich nicht warum ich bei den Erfolgen nicht aufsteh und herumjubel. Irgendwie kommt mir das alles so normal vor. (???) Es kommt mir so routiniert vor. Dieses "I don't care" Gefühl kommt bei mir immer raus, wenn ich n geiles Game gemacht hab. Warum?? Das kackt mich irgendwie an. Ist es vielleicht deshalb, (wegen dem scheissegal frame) dass ich mich nicht mehr so richtig an das Game erinnern kann?

Das deprimiert. Ich will auch mal ein paar geile FR's und LR's hinblättern. Auch mal meine Erfahrungen mit der Community teilen. Aber es geht nicht! Das zipft mich jetzt echt langsam an. Ich schwörs euch, ich spielte mit dem Gedanken, mir die komplette Konversation mit dem Headset aufzunehmen, was totaler Blödsinn ist, weil es unpraktisch ist und ich wirklich nicht so ein scheiss Gedächtnis habe.

Bin ich jetzt blöd sagamal? Ich bin eher der Langzeitgedächtnis Typ. Liegt es vielleicht daran?

Und, dieses I don't care Gefühl, ... OBERGEIL, nur ... blockiert es mich, darüber lange nachzudenken. Hab genug anderes Zeugs im Kopf das ne höhere Priorität hat.

Ich meine, ich könnte ja reports aufschreiben, jedoch mit null Details, ganz kurz und bündig. Aber davon habe weder ich was, noch die Community.

Jemand Ideen?

mfg

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schreib ein FR vor dem Approach mit dem was du sagen willst und geh ins Field und ziehe es durch! :P wird bestimmt lustig... dann redet ihr voll an einander vorbei hahahaha

bei mir ist es gerade andersrum wie bei dir. ich merke mir sachen von gestern oder 2 tagen voll gut aber die von vor einer woche gar net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Mach dir nix drauß, ich hab auch nen Kurzzeitgedächnis wie nen 190. Jahre alter Alzheimerpatient. Ich muss schon bestimmt 2 Minuten überlegen, wenn mich am Montag jemand früh fragt, was ich denn am Wochenende alles so getrieben hab.

Mit dem Fieldreportschreiben tu ich mir also auch tierisch schwer, aber ich geb dir nen ultra geheimen spezial Tipp: Game einfach ein PuC und schreib mit ihr zusammen nem Fieldreport. Echt unglaublich wieviel besser die sich alles merken können. Die wissen sogar noch was du beim Approach gesagt hast und wie du den ersten Rapport vorm kC initiert hast.

Ich steh dann auch immer daneben und denk mir: Irgendwie muss ich doch an Gehirnvermatschung leidern.

Gruß

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden