HB zögert Treffen hinaus

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin derzeit beruflich stark verhindert, fort zu gehen, deswegen betreibe ich verstärkt online-gaming.

Habe auch ganz guten Erfolg, Telefonnummern zu ergattern. Aber folgendes wiederholt sich in letzter Zeit, dass ich mir gern mit eurer Hilfe überlegen möchte, was da schief rennt.

Es geht meist so ab:

- 1-2 Mails, dann Telefonnummer

- 1. Telefonat mit C&F, Aufbau von Attraction, gelingt m.E. ganz gut. Date ausgemacht, etwa 2-3 Tage später. Manchmal auch noch ein 2. Telefonat, wo sie anruft und das Gespräch beginnt mit "na. wie war dein Tag?" Nochmal C&F, und irgendwie erscheint mir dieses Telefonat für die Frau wichtig, um Vertrauen aufzubauen. Erzähle auch was persönliches und bemühe mich, weiterhin Attraction aufzubauen. Freude aufs Date auch bei ihr spürbar.

- Date wird total kurzfristig abgesagt. Eine sms kommt herein mit einem gut nachvollziehbaren Grund (z.B. Alleinerzieherin und Babysitter sagt ab, Studentin und Professor verlängert Unterricht, weil es eine Stunde vor einer Prüfung ist und die Fragen noch durchgegangen werden müssen, usw. jedenfalls ich glaube die Ausreden sind realistisch und nicht erfunden - aber seltsam, dass es in der letzten Woche gleich 3x so kam vor dem 1. Date). Meist Vorschlag, sich später zu treffen (z.B. wenn Prüfung vorbei usw.)

- Oft ruft sie an und entschuldigt sich usw. Ich versuche sie etwas zu dissen, C&F und habe so eine Spruch drauf, dass es nur 1 Gutschein hat, mich zu versetzen. Nachher nie wieder und Idee, wie kann sie das wieder gutmachen, daraus entstehen immer lustvolle Gespräche. Trotzdem merke ich, dass isch irgendetwas "Ödes" im Gespräch aufbaut. Kanns nicht genau definieren.

Jedenfalls folgt in der Regel dann kein weiteres Treffen, da die "zweite Chance" von ihr wieder kurzfristig per sms abgeblasen wird. Dann ist eh klar: next.

Ich frage mich, was da schief gerennt ist. Vielleicht kommt ja im Telefonat trotzdem etwas an Enttäuschung durch und ich disqualifiziere mich als "Alpha". Was meint ihr?

Wenn sie nicht anruft dann ist mir klar: next.

Ich habe mich beim gestrigen Versetzen gefragt ob es nicht eine Möglichkeit wäre, einfach ein sms sofort zurückzuschreiben mit den Worten: "Nein, du kommst!". Ich bin mir nicht sicher, wie ich das einschätzen soll: es ist zwar irgendwie "alpha-like" aber auch needy, oder?

Mich beschäftigt es, weil ich fühle, dass das Ganze oft eine Hinauszögerungstakttik (zwecks Zeitschinden für Aufbau von Vertrauen?) und ein shit-test in einem ist und dass ich offenbar einen Frame nicht gut halten kann. Eigentlich sollte ich der sein, der die Regeln stellt und durch die Absagen mit Ausreden versuchen die Damen, das Ruder an sich zu reissen und Zeitpunkte usw. vorzugeben.

Hat jmd. von euch eine guten Frame-Tip oder ähnliches, wie ich mit solchen Dingen umgehen kann?

Ach ja, bin noch ziemlich blutiger Anfänger, vielleicht kommt das eh raus aus meinem Text :-o

danke und lg,

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ruf sie an, sag ihr eben ganau das.

Du bist ein vielbeschäftiger Mann, du hast deine Zeit auch nicht gestohlen und das du sie wie verabredet erwartest.

Und ganz ehrlich: was hast du zu verlieren? richtig, gar nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich beim gestrigen Versetzen gefragt ob es nicht eine Möglichkeit wäre, einfach ein sms sofort zurückzuschreiben mit den Worten: "Nein, du kommst!". Ich bin mir nicht sicher, wie ich das einschätzen soll: es ist zwar irgendwie "alpha-like" aber auch needy, oder?

Finde ich zwar auch nicht so optimal, aber da Du vor immer ähnlichen Problemen stehst, lohnt es sich einfach mal was anderes auszuprobieren. Also tues und varier auch Dinge wie Länge der Telefonate. Insbesondere ist der Aufbau von Rapport super-wichtig, Attraction ist meist mehr da als die meisten gemeinhin annehmen, gerade auch beim Online-Game weil sie im Kopfe sich entweder ihren Traum-Prinzen ausmalt oder ins andere Extrem fällt und Schiß hat das es ein Verrückter ist (das merkst Du dann aber auch schon indem sie nicht antwortet oder spätestens beim Telefonieren). Und nur wenn sie Dich schon als Traumprinzen ausmalt ruft sie von selbst an und kommt zum Date. Wichtig ist auch das Date nicht zu weit in der Zukunft zu planen, wenn die Möglichkeit besteht noch am gleichen Tag. Wenn Du den Eindruck hast, dass sie nasse Füsse bekommt, dann gib viel Infos über Dich (durchaus auch über die ein oder andere Schwäche die Du hast) und über den Verlauf des Dates heraus.

Letzlich ist die Zusage zu einem Date hauptsächlich Attractionabhängig und das wirkliche Erscheinen Rapport- und Vertrauensabhängig.

Ach ja, und je logischer und ausführlicher eine Frau einen Flake begründet, desto eher gibt es einen anderen Grund (meistens einfach Bammel) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast zeit dich mit HBs zu treffen (die dir dann auch noch absagen)... dafür kannst dir also Zeit nehmen...

also vergiss deinen excuse "blabla keine Zeit aus beruflichen Gründen" und mach was sinnvolles und geh in die Stadt und mach Streetgame!

bringt dich weiter als olles onlinegame das andauernd im Nirvana landet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

Typischer Fall von Ködern und Warten. Wenn sie absagt, dann sag einfach "Och ist ja schade, dann muss ich den Abend

wohl mit Charlotte und Chantal verbringen. Aber ich denke mal wir werden Spaß haben :-o".

Sag ihr auch, dass du es nicht duldest, dass sie die Dates so kurzfristig absagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden