Never ending story ex^^

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

in meinem Fall geht es mehr darum, wenn irgendwie wieder Attraction aufkommt.

Vorgeschichte:

Wir waren vor 2 jahren vllt 5 Monate oder so zusammen. Sie hat mich betasiert ich hab annähernd alles für sie gemacht, sie verlor logischerweise das Interesse, da ich nicht mehr der Typ war den sie kennenlernte -> Anflug von Oneitis nach der Trennung

Wir hatten dann ab und zu noch was bis ca vor einem Jahr. Oneitis.

Sie war dann für 8 Monate ca in den USA, (Emails ala: ich hab nie Jemanden so stark geliebt mir wurde es aba erst jetzt bewusst...) ich hab dann irgendwann den Kontakt abgebrochen, um mich selbst erstmal zu heilen^^

Nunja wir hatten dann ca 6 Monate kein Kontakt, ich 2FB und konnte damit recht gut die Oneitis bekämpfen.

Lob des Sexismus und dieses Forum brachten mich letztendlich wieder auf die richtige Spur ;)

Vor einer Woche haben wir uns mal wieder getroffen. Themen: Sie will nicht wieder den Kontakt verlieren, ich sei ihr sehr wichtig etc.

Darauf hab ich aber kein Bock^^. Werde jetzt sicherlich nicht irgendwie ein guter Freund oder sowas. Entweder es geht was, oder ich werde sie nur spärlich sehen! (Hab ich ihr natürlich nicht gesagt)

So weiter im Text. Wir haben an dem Abend noch DVD geguckt, sie hat sich an mich rangekuschelt, ich habs ignoriert.

Zweites Treffen (Um das sie regelrecht gebettelt hat): Wir treffen uns wieder allein in einem Park. Machen Spaß (Kitzeln, auf den Arsch schlagen etc)

Da ich wieder einigermaßen klar im Kopf bin, ist mir erstmal aufgefallen, wie sie mich mit Shittests zufeuert. Das ist mir früher leider nie aufgefallen.

("Pflück mir mal ne Blume","Massier mich Mal",mach dies mach das etc)

Hab ihr jedesmal (wenn ichs gemerkt hab) Konter gegeben und sie zur "Strafe" mit negs zugefeuert^^

Am Schluss des Treffens, lag sie auf mir, wir schauten uns die Sterne an, erstaunlicherweiße kino von ihr, das ich spiegelte.

Folgende IOIs aus der Liste der BeginnerFAQ

Ein Blickkontakt für länger als eine Sekunde.

Ihre Köperhaltung ist zu dir hin geöffnet

Sie spielt mit ihren Haaren

Sie lächelt dich an

Sie benimmt sich kindisch

Sie macht verrückte sachen

Sie wechselt häufiger ihre Emotionen, von ernst bis lustig

Sie macht Kino

Sie shit-tested dich

Labello...

...

Seit 3 Tagen wieder kein Kontakt, der mir glücklicherweise nicht schwer fällt. Denk wenn ich mich jetzt direkt wieder melde, sieht es wieder nach Hinterherrennen aus...

So jetzt mein Problem. Wollte nicht eskalieren, fand die Situation selbst sehr supspekt. Gelten die IOIs auch noch in meiner Situation? Ist die Gefahr für erneute Oneitis zu hoch? FB oder auf ein Neues ohne sich betasieren zu lassen? Oder lieber die Finger weglassen...

Sie hat ein paar Wochen einen Freund. Da soll es laut ihren Aussagen anderen gegenüber aber auch nicht so laufen. Sie hat es beim ersten Treffen natürlich erwähnt, lies mich aber relativ kalt und wünschte ihr alles Gute mit ihm. Wollt das nur mal erwähnt haben, auch wenn mir die Tatsache völlig egal ist.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß gar nicht was du willst! FB...???? hallo?? du warst mir ihr zusammen und sie scheint so das sie noch gefühle für dich hat, also kannste das vergessen! IOI's sind immer gut! aber du darfst natürlich nich gleich daraus ne oneitis machen...

für mich is das ganz klar: entweder du nimmst alles oder nichts! FB, kannste hacken! entweder beziehung oder nada ;)

bin mal auf anderen ihre meinungen gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach so einer langen Zeit versuchst Du es trotzdem bei ihr?

Du hast Deine Oneitis noch nicht bekämpft. Sobald Du sie küsst oder mit ihr schläfst fängst das wieder von vorne an.

Man kann richtig rauslesen das Du unbedingt nur sie willst. Wenn Du Deine Oneitis wirklich noch nicht im Griff hast dann lass sie, und

hole Dir deinen Spass von woanders. (belüg Dich nicht selbst)

Seit 3 Tagen wieder kein Kontakt, der mir glücklicherweise nicht schwer fällt. Denk wenn ich mich jetzt direkt wieder melde, sieht es wieder nach Hinterherrennen aus...

Immerhin hats für einen Thread hier gereicht. Also ich sehe das etwas kritisch

5 Monate Beziehung

8+6 Monate + 2 Jahre Kein Kontakt = Du bist immernoch bei ihr...

Das ist eine heftige oneitis, und Du willst tatsächlich nochmal dahin?

Ich verspür das Du ihr noch nicht gewachsen bist. Denn du machst Dir jetzt schon sorgen nach den 3 Tagen...

Kläre mich auf wenn ich mich irre!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 Monate Beziehung

8+6 Monate + 2 Jahre Kein Kontakt = Du bist immernoch bei ihr...

ich blick seine Zeiträume auch nicht ganz, aber ich glaub so krass isses dann doch nicht :p da hat sich wohl viel überschnitten :)

und wenn ich 2 Jahre zurückdenke an meine damalige Oneitis... also ich würd sie auch jederzeit gerne vögeln :D

@harmful

du willst nicht ins LJBF-Land und willst wissen was geht und was nicht? dann eskaliere!

Da waren doch schon die besten Gelegenheiten dabei!

Du bestimmst wohin das Ganze führt! Also wenn sie dich nicht ranlässt, schieß sie endgültig in den Wind ;)

Du musst nur aufpassen dass du nicht in alte AFC/Oneitis-Muster zurückfällst, aber auch das hast du ja selbst in der Hand...

Hab einfach deinen SPaß und gehs locker an :) und vergiss die Millionen anderen HBs dabei nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich da saYaN an. Sieht ganz so aus, als ob du da nochmal einen Lay landen könntest, also tu es!! Wenn sie dann einen Rückzieher macht oder es wieder alles nur Betaisierungsversuche sind kannst du immernoch nexten.

Bleib einfach in deinem Frame, tu wozu du Lust hast...

Das ist doch kein Hinterherrennen wenn du sie nach 3 Tagen anrufst, das ist Hinterherrennen, wenn du alle 2 Studen nach einem Treffen BETTELST.

Viel Erfolg, After Dark ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

game sie ganz normal, erwarte nichts. dann haste am ende auch kein problem, wenns schief geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden