kleiner chat auszug ...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute, wuerde mich sehr ueber ein paar ratschlaege freuen!

undzwar handelt es sich bei meiner chatpartnerin im unteren text, um meine (ehemailige) oneitis! bis vor einigen wochen war ich ihr festgebundener privatschleimer und habe mir so ziemlch alles gefallen gelassen. nachdem es mir immer mieser ging (wers ganz genau wissen will kann sich mein ersten beitrag durchlesen), habe ich den kontakt fuer einen monat abgebrochen und wollte mich jetzt unabaenig und veraendert zeigen ... klappt wohl nicht! ich bin immernoch abhaengig von ihr und mach mich laecherlich.

nun bin ich am ueberlegen aufzugeben und einzusehen: ich hab verloren! "durch niederlagen waechst man" ist der gedanke an den ich mich klammere.

das hier ist nun unser letzter chat. mir kommt es etwas unauthentisch und teilweise einfach doof vor.

sie hatte einige neue bilder im schuelervz die sie bei einem autorennen zeigen bei dem sie als vip mit im wagen fahren durfte. ich meinte scherzend dieser "trendige ganzkoerper-anzug" den sie da anhatte stehe ihr ausgezeichnet!

Nini ‎(21:09):

ohh sorry^^ ich war doch mit meiner hap beschäftigt.. ausserdem war ich ziemlich oft bei meinem freund in letzter zeit.. dankeschön:-) ich finde der steht mir auch gut :-):-o

nici ‎(21:15):

ja ein traum nini..

fehlt nurnoch die rote muetze und due wuerdest wie ein kleiner gartezwerg aussehen!

nici ‎(21:16):

:-)

^^

Nini ‎(21:17):

ohaa:-( jetzt wirst du aber mies.. :*(

ich und ein gartenzwerg...

nici ‎(21:18):

jaa

so ein ganz toller vorzeige gartenzwerg. den man bei sich in den vorgarten stellt...

nici ‎(21:19):

also wenns dich bei obi geben wuerde.. ;-)

Nini ‎(21:20):

mhmmm nici^^ alles klar:-)

nici ‎(21:20):

ja was denn

e sgibt kugelschreiben von porsche..

nici ‎(21:21):

wieso keine gartenzwerge von audi!?

^^

Nini ‎(21:28):

weil ich mehr wert bin als ein gartenzwerg!!! :-D

nici ‎(21:30):

hmm.. meinst du?

Nini ‎(21:31):

oha...

pff!!!!!!!!!!!!

nici ‎(21:31):

na gut. vielleicht kriegen wir dich ja unter die luxus gartenzwerge :-*

Nini ‎(21:32):

also erst bin ich ne maus, dann ein hamsteru nd jetzt nen gartenzwerg? :-(

nici ‎(21:32):

da musst du dann aber noch ein etwas netteren eindruck mache

ja ich bin grad bei meinem freund und wir schauen videos

du hast die prinzessin vergessen

gut. dann lasst ecuh nicht stoern

wirkt wohl einfach etwas komisch und ist uebertrieben, was meint ihr? ...bei ihr weiss ich einfach nie genau was ich eigentlich tue. ich braeuchte einen kleinen wegweiser..

ich begruesse jede antwort! :)

nicolasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"na gut. vielleicht kriegen wir dich ja unter die luxus gartenzwerge :-*"

> Du neigst immernoch etwas zu schleimen

"wirkt wohl einfach etwas komisch und ist uebertrieben..."

> Ist es auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt deinen ersten Beitrag nicht gelesen. Ist aber auch egal. Sie schreibt zwei mal, daß sie bei ihrem Freund ist und du weißt, das sie es mag mit dir zu spielen.

NEXT!!!

Hör auf zu grübeln, ob oder ob eventuell oder ob eventuell nicht. Game ne andere. Wenn du wirklich von ihr los bist, kannst du schauen ob sich ein neuer Blick auf sie lohnt. Momentan hege ich zweifel an dem "ehemalig". Lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity
hey leute, wuerde mich sehr ueber ein paar ratschlaege freuen!

schön, du brauchst nochmal den persönlichen tritt, mach ich doch gern für dich.

... klappt wohl nicht! ich bin immernoch abhaengig von ihr und mach mich laecherlich.

ja, das ist so.

nun bin ich am ueberlegen aufzugeben und einzusehen: ich hab verloren! "durch niederlagen waechst man" ist der gedanke an den ich mich klammere.

ja, sieh es endlich ein. aber den wirklichen wichtigen schritt hast du noch vor dir: tu was! ändere dich! soll es so weitergehen?

das hier ist nun unser letzter chat. mir kommt es etwas unauthentisch und teilweise einfach doof vor.

ja, das ist er. aber eine analyse dieses chats wäre nur ein weiterer nebenschauplatz, um von der wahrheit abzulenken, nämlich dass du jetzt ranmusst, um dein leben zu ändern.

ich braeuchte einen kleinen wegweiser..

oneitis behandeln! und dann raus mit dir! probier dich aus! und kein online-gedaddel mehr für minimum ein halbes jahr; meld dich am besten ganz ab!

dein fall ist geradezu klassisch, also such gar nicht erst nach der supergroßen ausnahme in deinem fall.

ich wünsch dir alles gute und viel spaß. (ja, es macht spaß, wenn man sich erst einmal überwunden hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ohne Zweifel: NEXT bis auf weiteres

Ein Monat ist keine Zeit. Der Chat zeigt zwar gute Ansätze, aber nach dieser kurzen Zeit kannst du dich nicht so stark verändert haben (und genug gewachsen sein), um das Bild, welches sie von dir hat, verändern zu können.

Allerdings ist es wahrscheinlich, dass sie dich zurück in alte Muster zieht und du es dir so nur schwerer machst. Knüpfe Kontakt zu neuen Frauen und sammle Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Also die Anderen haben zwar Recht, aber ich schreibe dir trotzdem ein paar Bemerkungen. Sollten erfahrenere User meinen, dass sie nicht richtig sind, bitte korrigiert mich.

Nini ‎(21:09):

ohh sorry^^ ich war doch mit meiner hap beschäftigt.. ausserdem war ich ziemlich oft bei meinem freund in letzter zeit.. dankeschön:-) ich finde der steht mir auch gut :-);-)

Du fängst schon schlecht an. Du gibt ihr ein Kompliment, dass sie sich nicht verdient hat.

nici ‎(21:15):

ja ein traum nini..

fehlt nurnoch die rote muetze und due wuerdest wie ein kleiner gartezwerg aussehen!

gut

nici ‎(21:16):

:-)

^^

schlecht; lass die smileys weg, dann wärs gut geworden. Maximal ein ;-)Nini ‎(21:17):

ohaa:-( jetzt wirst du aber mies.. :*(

ich und ein gartenzwerg...

nici ‎(21:18):

jaa

so ein ganz toller vorzeige gartenzwerg. den man bei sich in den vorgarten stellt...

nici ‎(21:19):

also wenns dich bei obi geben wuerde.. :-D

Was? Wenn sie es im Obi geben würde was? Was würdest du tun? Sie kaufen? Meiner Meinung nach wieder ein Kompliment, dass sie sich nicht verdient hat.

Nini ‎(21:20):

mhmmm nici^^ alles klar:-)

nici ‎(21:20):

ja was denn

e sgibt kugelschreiben von porsche..

nici ‎(21:21):

wieso keine gartenzwerge von audi!?

^^

Nini ‎(21:28):

weil ich mehr wert bin als ein gartenzwerg!!! :-(

nici ‎(21:30):

hmm.. meinst du?

SEHR GUT

Nini ‎(21:31):

oha...

pff!!!!!!!!!!!!

nici ‎(21:31):

na gut. vielleicht kriegen wir dich ja unter die luxus gartenzwerge :-*

schlecht. Nicht nur, dass du deinen echt tollen Neg jetzt rechtfertigt hast, nein, du gibst ihr nun schon das 3. Kompliment!Nini ‎(21:32):

also erst bin ich ne maus, dann ein hamsteru nd jetzt nen gartenzwerg? :-)

da musst du dann aber noch ein etwas netteren eindruck mache

ja ich bin grad bei meinem freund und wir schauen videos

du hast die prinzessin vergessen

gut. dann lasst ecuh nicht stoern

besser wäre: welche Filme? Ich habe neulich mit Susi und Rebekka den Film XY gesehen, und wir haben so gelacht! Den kann ich dir wärmstens empfehlen!

wirkt wohl einfach etwas komisch und ist uebertrieben, was meint ihr? ...bei ihr weiss ich einfach nie genau was ich eigentlich tue. ich braeuchte einen kleinen wegweiser..

ich begruesse jede antwort! :)

So ich hoffe ich konnte helfen, und ich tendiere für Freeze Out. Sie weiß, dass du ein AFC warst/ bist. Das wieder weg zumachen, dauert ewig. Da nützt es nichts, einmal mit ihr "anders" zu chatten. Aber vielleicht lernst du ja nützliches, für deine nächsten Chats, mit anderen HBs.

nicolasso

Lg :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klares NEXT

Sie hat dich nicht verdient

Schieß sie ab

Achja bevor ichs vergess

FTOW !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht erst mal vor der eigenen Türe kehren: die Ursachen für die Oneitis behandeln und keinen Chat mehr benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die Ratschläge hier alle schon richtig sind, möchte ich noch ein paar positive Verhaltensweisen hervorheben.

Sie hat zwei mal ihren Freund erwähnt, den du meiner Meinung nach einfach gekonnt ignoriert hast. Am Ende hättest du ihn auch weiterhin ignorieren und den Chat fortsetzen sollen. Du bist witzig und einfallsreich (Porsche Kugelschreiber -> Audi Gartenzwerge). Was Komplimente angeht solltest du, wenn du sie nicht richtig platzieren kannst, welche über das Aussehen vermeiden.

Unterbreche den Kontakt deinerseits für ein paar Monate. Das wirkt wunder, bitte glaube den Leuten hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich nur warum sie mit dir im Icq schreibt, wenn sie grad mit ihrem Freund Videos guckt ... Wenn meine Ltr beim Filme gucken bei mir zu Hause im ICQ schreibt dann ist aber was ganz faul (vorallem weil man ja meistens nicht mehr als 10 min vom Film mitbekommt;-)).

Du solltest einen schönen Freezeout machen und dabei jede Menge Spass mit anderen Frauen haben :-o

FTOW !!!!!!!!!

Word

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gibt es nun wohl keine zweifel mehr... mittlerweile vermute ich auch, dass sie einige schwere lse anteile hat. diese durchgehende geilheit auf bestaetigung und die tatsache, dass ihr lieblings-gespraechsthema, in jeder situation, sie selbst ist, deutet schon sehr darauf hin ... seitdem ich ihr nun nicht mehr den arsch lecke (metapher. haha. :-D ), ist sie an konversationen auch kaum mehr interessiert. ich werds nun lassen: raus aus der icq liste, raus aus studi/schuelervz, raus aus der vorlagen-liste (kann man das so sagen?)

4 milliarden frauen ...

danke fuer eure antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig...und weil man es nicht oft genug sagen kann hier nochmal:

Nicht mit Frauen unnötig viel chatten. Du kannst dabei keine sexuelle Spannung aufbauen.

Wenn ihr Schüler seid und sie nen Freund hat, würde ich es sowieso vergessen, da die sozialen Zwänge in Stufe/Klasse viel zu einflussreich sind, dass sie mit dir durchstartet und ihren Freund abschießt, erst recht wenn man nicht gerade der Meister der Verführung ist. ->Mission Impossible

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chatten ist mega Scheisse, ich hab nur schlechte Erfahrung damit gemacht.

Ruf sie an, triff sie, mach nen Close oder NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen, Beginners-FAQ u. a. !

CLOSED !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.