FR: Schatz, du nervst!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut gemacht

FR gefällt mir

Weiter so!!!

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schönes game. Gut ihren Freund am Telefon reframed. Den einzigen negativen Aspekt hast du ja schon selber geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schönes Game ...Respekt dafür ...

Zum Thema Freund usw ... sie war nicht wirklich verliebt ... ich könnte diese Frage vom BFD mit JA beantworten ..ob meine Süße das könnte ? Ich weiß nicht und wenn sie mir dann wer wegschnappt weil er einfach ein besseres Game fährt dann ist das so ... Gott kommt mal alle runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde es auch krass wie du das gemacht hast, was mich wundert, hast keine Angst das der Typ mal neben dir steht und ernst macht ? Der kennt dich doch, weis vl wo du wohnst etc, erkennt dich beim fortgehen, mir wäre soetwas meine Zähne( bestenfalls ) nicht wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber, kauf dir mal nen ordentlichen Kondomvorrat, den du dir im Haus deponierst. Kann ja nicht sein das einer der Gründe für ein verpatzten FC war, dass die Kondome fehlten (Natürlich ist es richtig, ohne Dings kein Bums, aber sowas sollte man IMMER bei sich haben :-D)

An die Moralapostel von der ersten Seite ... sehr schön! Nehmt mal euren Schwanz in die Hand. Es gibt nunmal IMMER Leute, auf die man herablassend schaut!

Und wenn ich ein HB bei mir habe und der Freund schreibt 2 SMS und ruft 4 (!) Mal an, währen alle Hemmungen zum FC passé.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spontan rief ich HB an und lud sie ein, diesen Abend mit mir zusammen DVD zu gucken. Um 22:00 stand sie schließlich bei mir vor der Tür.

Ab dem Zeitpunkt hattest Du sie doch schon...

Wenn eine Frau am WE um 22.00 Uhr bei einem Mann in die Bude kommt und ne DVD gucken will, dann hat sie bereits im Kopf, dass "etwas laufen könnte". Die sind doch nicht doof. Wenn sie dafür noch ihren Freund sitzen läßt, dann ist doch alles klar. Ich weiß gar nicht warum sich alle aufregen.

FREEDOM OF CHOICE GUYS

Das ist ne Sache zwischen Freund und Freundin und nicht zwischen ColdAir und irgendwem anders.

wish

P.S.: Witzig ist auch immer wieder dieser alberne running gag mit "komm lass uns amoggen". Was soll daran so lustig sein? Wenn der passende Typ kommt dann wirste schon wissen, dass es Zeit ist aufzubrechen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FREEDOM OF CHOICE GUYS

Das ist ne Sache zwischen Freund und Freundin und nicht zwischen ColdAir und irgendwem anders.

So sehe ich das auch! Es ist ihr Problem und nicht seins, er hat es ihr nur bewusst gemacht und nett, wie er ist hat er ihr sogar gezeigt, dass sie dieses "Problem" gar nicht haben muss! There are always 2 Sides of the medal!

P.S. Keine Empathie mit dem Schläger am Telefon ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden