13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey folks!

so ich habe eine Herausforderung zu meistern. Und zwar, ich habe das Problem dass, ich das Rauchen also Zigaretten und Co. nicht leiden kann. Aber die HBs sind meistens mit Kippen unterwegs. Mir geht schon der Appetit weg sobald ich das sehe.

Ich finde das widerlich ein Hb so zu KC. Bis jetzt habe das Glück dass ich nur die gekriegt haben die nicht rauchen. Aber ich will mal die Sau raus lassen.

Any Advises!

PUARTISTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kannst du deine Einstellung ja in deinen Frame einbauen.

Funktioniert am besten wenn sie dich opened:

HB: Hi.

Du: Hi, ich würde mich gern mit dir unterhalten aber dafür musst du erst die Zigarette ausmachen.

Natürlich etwas eleganter :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dominantes Game fährst kannst du, wenn sie sich eine anzündet, sagen sie soll dir die Zigarette geben und sie dann ausdrücken (die Zigarette- nicht das HB). Dabei Augenkontakt halten, es wird(!) ein Shittest folgen. Jetzt nur noch Frame halten (Wenn du mit mir unterwegs sein möchtest, rauchst du nicht) und es wird sie im Idealfall sehr attracten. Klar kannst du auch damit, besonders wenn du den Frame nicht dominant hälst, auf die Schnauze fallen aber es funktioniert alle mal besser als ellenlange Ausführung über den schrecklichen Geruch, Geschmack und die Gesundheitlichen Folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde das widerlich ein Hb so zu KC. Bis jetzt habe das Glück dass ich nur die gekriegt haben die nicht rauchen.

Dann bleib dabei Nichtraucherinnen zu closen.

Wo ist Dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde das widerlich ein Hb so zu KC. Bis jetzt habe das Glück dass ich nur die gekriegt haben die nicht rauchen.

Dann bleib dabei Nichtraucherinnen zu closen.

Wo ist Dein Problem?

Hey es gibt Granaten unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Mhhh Hab vor n paar Monaten das erste mal ne Raucherin gekclosed und fand eigentlich nicht das es großartig anders war als mit einer Nichtraucherin, dennoch - ich favorisiere definitiv Nichtraucherinnen! Und ja, ich bin wählerisch!

Einmal hat eine HB für mich sogar das Rauchen aufgegeben, fand ich ne unglaublich starke Leistung und war ein Mega-IOI, das ich zu dem Zeitpunkt leider absolut nicht als solches registriert habe :-o Aber auch das geht. Du kannst Frauen alleine durch dein Auftreten dazu bringen mit dem rauchen komplett aufzuhören - Geile Sache! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einmal hat eine HB für mich sogar das Rauchen aufgegeben, fand ich ne unglaublich starke Leistung und war ein Mega-IOI, das ich zu dem Zeitpunkt leider absolut nicht als solches registriert habe :-o Aber auch das geht. Du kannst Frauen alleine durch dein Auftreten dazu bringen mit dem rauchen komplett aufzuhören - Geile Sache! ;-)

Das glaubst Du nicht wirklich, und das wäre auch Thema eines anderen Threads (der meines Wissens nach sogar existiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic
Das glaubst Du nicht wirklich, und das wäre auch Thema eines anderen Threads (der meines Wissens nach sogar existiert).

Ich glaubs nicht nur, ich weiß es sogar und selbst wenn es Thema eines anderen Threads wäre (zeig ihn mir ruhig) kann ich es immer noch hier posten da es sehr wohl situationsbezogen ist :-o Ich weiß also nicht was du hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das glaubst Du nicht wirklich, und das wäre auch Thema eines anderen Threads (der meines Wissens nach sogar existiert).

Ich glaubs nicht nur, ich weiß es sogar und selbst wenn es Thema eines anderen Threads wäre (zeig ihn mir ruhig) kann ich es immer noch hier posten da es sehr wohl situationsbezogen ist :-o Ich weiß also nicht was du hast...

Also ich hab nix, falls sie wirklich aufgehört haben sollte, meine besten Glückwünsche!

Seit wann, und warum meinst Du es läge an Dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nexte einfach Raucherinnen. So hart das auch ist aber darauf hab ich kein Bock.

Da kanns von mir aus ne HB9 sein. Meine Attraction gegenüber ihr fällt auf 0 sobald ich merke dass sie raucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Also ich nexte auch jede Raucherin aber sie meinte zu mir das sie wegen mir aufgehört hätte... :-o Von daher war ich insofern bereit eine Ausnahme zu machen. Letztenendes wars eh egal da es eh nicht über den Kclose hinauskam aber ich fand es trotzdem bemerkenswert. Warum es an mir gelegen hat? Weil ich Nichtraucher war, und sie mir das nicht antun wollte ;-) Fand ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey folks!

so ich habe eine Herausforderung zu meistern. Und zwar, ich habe das Problem dass, ich das Rauchen also Zigaretten und Co. nicht leiden kann. Aber die HBs sind meistens mit Kippen unterwegs. Mir geht schon der Appetit weg sobald ich das sehe.

Ich finde das widerlich ein Hb so zu KC. Bis jetzt habe das Glück dass ich nur die gekriegt haben die nicht rauchen. Aber ich will mal die Sau raus lassen.

Any Advises!

PUARTISTE

Schieb ihr die Zigarette einfach in die Fotze du Hurensohn! Und Advices schreibt man so du Hurensohn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey folks!

so ich habe eine Herausforderung zu meistern. Und zwar, ich habe das Problem dass, ich das Rauchen also Zigaretten und Co. nicht leiden kann. Aber die HBs sind meistens mit Kippen unterwegs. Mir geht schon der Appetit weg sobald ich das sehe.

Ich finde das widerlich ein Hb so zu KC. Bis jetzt habe das Glück dass ich nur die gekriegt haben die nicht rauchen. Aber ich will mal die Sau raus lassen.

Any Advises!

PUARTISTE

Schieb ihr die Zigarette einfach in die Fotze du Hurensohn! Und Advices schreibt man so du Hurensohn!

Und letzte Verwarnung schreibt man so und Schreibsperre für 7 Tage SO!

Im Übrigen ist der Thread allerdings wirklich sinnlos und deshalb auch jetzt zu.

Schluss mit Kasperletheater! CLOSED!

<MTM>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.