Meine erste LTR (oder: Wie Man(n) es nicht macht)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Frank1985

Also,

in diesem Faden möchte ich euch allen mal zeigen wie man eine Beziehung nicht führt.

Zuerst muss ich etwas zu miner Person sagen.

Ich bin 22. Vorher noch nie Sex gehabt. Angst vor Frauen, sobald sie etwas besser aussehen. Zu den hässlicheren apatisch. Ich habe mich also gekonnt vor 50% der Menschheit gedrückt. Schwere Depressionen von Zeit zu Zeit, und eigentlich trotz "Erfolgen" im Leben (ABI, Studium) und reaktiv grossen Freundeskreis fast immer schlechte Laune. Ich hab mich als der hässlichste Mensch der Welt gefühlt.

Naja, eines Abends in der Disco spricht SIE mich an. Ich war voll auf Speed und habe daher irgendwie nicht so grosse Angst gehabt und komischerweise die richtigen Worte gefunden. Wir haben ein Date vereinbart, ich melde mich bei ihr. Hab mir 2 tage Zeit gelassen, also die sache (auch aus Angst) am anfang recht locker gesehen. Mir Zeit gelassen beim SMSen, usw. Dann das erste date. Nervosität ist normal. Aber ich war hypernervös. Die ganze Zeit dachte ich nur "was denkt die bloss von mir, bloss nix peinliches sagen!" (das war übrigens auch das, was ich ständig bei anderen Frauen dachte), aber es lief komischerweise ganz gut. Wir haben uns geküsst. Und nichts festes abgemacht als wir uns verabschiedet haben. Unter der Woche schrieb ich ihr dann wieder ob sie zeit hat, innerhalb von 30 sekunden kam die Antwort. Das nächste Date endete bei ihr zu Hause... endlich hatte ich Sex. So lief es dann eigentlich auch die nächsten wochen, wir trafen uns jedes WE unternahmen was und schliefen miteinander. Ich lief ihr kein bischen hinterher. Nur einen Fehler habe ich schon am anfang gemacht: Jedes mal schrieb ich ihr, wie toll ich es doch fand und wie schön es mit ihr war. NAchdem wir uns 6 mal getroffen haben musste ich einen Monat pause einlegen da ich keine Zeit hatte, Klausurenstress. Ich sagte ihr "ausser dich fasse ich keine mehr an". Und auch so machte ich ihr ständig Komplimente wie wunderschön sie doch ist, usw. (Aussehen... etwas wofür sie nichts kann, tolles Kompliment). Danach trafen wir uns wieder. Und dann kam der Anfang vom Ende: Sie erzählte von ihrem ex. Ich habe gefragt wie lange sie zusammen waren. 7 Jahre, inkklusive Verlobung, er hat sie am ende betrogen. "Scheisse", dachte ich nur. Ab da wurde es kompliziert. Ich wurde eifersüchtig. Vorher kam es locker und unverbindlich rüber (für sie auch, obwohl sie es nicht so gesehen hat). Ab jetzt begann ich mir die ganze zeit gedanken um sie zu machen. "Wird sie mir treu bleiben", usw. Ich traf mich ihr unter der Woche. Anstatt einen Vorwand zu bringen sagte ich gleich: "Ich möchte nochmal mit dir über deinen Ex reden. 7 Jahre Beziehung sind doch echt sehr lange. Wenn der kommt habe ich doch keine Chance mehr, oder? Was fühlst du denn für ihn?" Was sie darauf antwortete ist gleichgültig. Aber auf einmal wurde für sie aus der augenscheinlich lockeren Sache etwas ernsteres. An diesem We hatte sie mal keine Zeit. Im studivz (wo ich jeden Tag fleissig auf ihrer Seite gestalkt habe) sah ich dann nach dem WE ein Bild wo sie mit einem anderen Typen rummacht. Einen Tag bevor wir uns wieder treffen wollten. Bumm. Das wars dachte ich. Ich hab sie sofort angerufen. Anstatt wütend und resolut zu sein habe ich geweint und sie gefragt "wieso denn". Ich habe ihr noch eine Chance gegeben, wir haben uns am nächsten Tag getroffen. Sie hat geheult und gesagt, dass es ihr Leid tut. Sie versprach mir dass es nie wieder vorkommen wird. Ich habe ihr vergeben und habe mich den einen Abend mal nicht AFC benommen. Und siehe da, auch sie verhielt sich ganz anders. Am Morgen nahm das unheil aber wieder seinen lauf...als ich weggefahren bin habe ich ihr gleich wieder eine SMS geschrieben wie schön es doch war und wie glücklich ich über ihre Entscheidung bin. An dieser Stelle hätte ich das Ruder drehen können. Aber ich tat es nicht und verfiel wieder in das alte Muster. Am nächsten WE sagte ich ihr dann wie gerne ich sie mag und wie wichtig sie mir ist, und sie auch wegen dem Typen zu viel gefragt (was machst du wenn du ihn wieder triffst...). Das wahr ihr dann zu viel, sie meinte dass sie manchmal denkt ich sei der richtige aber dann doch wieder nicht... und sie könne mir nicht garantieren dass es mit uns in Zukunft etwas wird. Es sei zwar schön, und es mache viel Spass mit mir, ich sei supernett, aber sie sei sich nicht sicher ob ich der bin in den sie sich wieder verlieben könne. Gefühle sind zwar da, aber nicht soooo stark. Ich habe mir halt sehr viele Gedanken wegen dem Fremdgehen gemacht und hätt eigentlich gleich schluss machen sollen. Da sie aber meine Erste war habe ich es gelassen. Am nächsten WE war ich einen Tag im Club. Da meine Angst vor Frauen durch sie und das studieren des Buches von Mystery langsam verschwand und ich es sogar fertig brachte eine anzusprechen und "klarzumachen" (ich merkte langsam eine extreme veränderung an und in mir) merkte ich dass ICH es bin der sich eigentlich nicht binden möchte sondern die (Frauen) Welt erkunden. Und ich machte Schluss.

Im Nachhinein habe ich aber doch gemerkt dass mit etwas fehlte. Mein Leben ändert sich gerade Radikal. Ich bringe es fertig Frauen anzusprechen und kann auf einmal auch super mit ihnen reden. Ich hatte direkt nach ihr mein zweites Mal sex. Aber trotzdem fing ich an sie total zu vermissen. Als ich Schluss mit ihr gemacht hatte sagte ich ihr es sei weil sie fremdgegangen ist. 2 Wochen später meldete ich mich und sagte ich bereue die Entscheidung. Und kroch vor ihr... "es tut mir leid, ich habe einen Fehler begangen"... obwohl ich Mysteries Buch studiert habe und bei anderen Frauen die Methode anwenden kann verfiel ich bei ihr immer wieder ins alte Muster. Sie antwortete "du bist nett, wir hatten viel spass und eine schöne Zeit, aber jetzt habe ich damit abgeschlossen". Und ich antwortete nochmal... wie toll sie doch ist, wie sehr ich sie mag, dass ich mir es nur mit ihr vorstellen kann...

Naja, sie war halt meine Erste. Und ich habe alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Ich wurde erzogen immer nett zu sein von meiner Mutter, und mein Vater hatte nur mit mir gemeckert und mir kein Selbstwertgefühl gegeben. Eine tödliche Mischung wenn man so erzogen wurde und ohne Wissen wie man es macht auf die Frauenwelt losgelassen wird...

Wieso ich die Story poste? Ich habe Liebeskummer, möchte zu ihr zurück. Obwohl ICH schluss gemacht habe und mich bei ihr nicht mehr weiterentwickeln würde sondern wieder voll ins AFC-Hafte reinrutschen würde. Es wäre praktisch wenn ihr das ganze mal kritisieren würdet, fernab von dem "vielleicht kommt sie doch wieder zurück, nicht aufgeben"-gerede meiner Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Meine Sorge ist halt auch dass ich keine neue finden werde,22 Jahre ohne Frauen gehen nicht so spurlos an einem vorbei. Obwohl ich jetzt "aktiv" mit Frauen rede, nicht mehr der "nette junge" bin und seit schluss ist noch mit 2 anderen ONS hatte. Also eher unbegründet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

One-Itis

Ich kenne das, bin zwar "erst" 19 und hatte diese Situation noch nicht, merke aber wie ich gerade in mit meiner LTR dort rein rutsche ... sollte das kommen denk ich immer "andere Mütter haben auch schöne Töchter"

Du denkst vllt.(wie ich auch in manchen Situationen) das du so tolle (etvl offene) Gespräche , diese lustige Art von ihr , den tollen Sex nie mit wem anderes erleben wirst. Das ist falsch , es wird nie genauso sein, den jede Frau ist anders. Trotzdem haben andere Frauen dafür andere , sehr schöne Eigenschaften die du nur noch nicht kennst.

Sie hat mit dir abgeschlossen, akzeptiere das, auch wenn es sehr schwer fällt. MACH ES !!!

Du denkst du kannst doch eh nichts mehr verlieren ? Doch , deine Achtung , deine Achtung vor die selbst und ganz wichtig dein Gesicht. Das du nicht strahlend durch die Welt läufst ist völlig klar aber versuche einfach mit anderen Frauen zu reden, du sagst selber du kannst es , dann (gott verdammt) tu es. Lach mit ihnen , hör dir ihre Geschichten an, erzähl Ihnen deine , (bitte aber nicht diese) und hab einfach Spaß mit den Frauen .

Wenn du jetzt krampfhaft auf eine Beziehung aus bist, wird das (nach meinen Ansichten nichts) , das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich bin selbst ein Beziehungsmensch und genieße es einfach. Nur kannst du nicht jede Frau die du Ansprichst als deine neue LTR betrachten (genau das habe ich getan) glaub mir es geht in die Hose und ist kein bisschen Alpha (z.B Alpha Regel Nummer IV : Zeige keine Eifersucht) . Wenn du eine interessante Frau triffst hab Spaß mit ihr ... ohne Hintergedanken ist am besten.. wenn die Chemie für mehr als einen ONS stimmt wird es sich automatisch entwickeln.

Das einzige was du tun kannst ist möglichst viele oder von mir aus auch ein paar bei denen du schon etwas aufgebaut hast, zu Daten und zu gucken. Mit PU Kenntnissen geht sowas meist schneller als ohne ..auch das habe ich selber erfahren.

Nur BITTE BITTE übertreibs mit dem Frame nicht und spiel nicht jemand anderen , der du nicht bist (du bist immer noch du , nur jetzt ohne AA aber dafür mit ein paar Tricks die du kennst)

So

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Ich habe mit der einen mit der ich einen ONS hatte mich danach auch nochmal getroffen aber gemerkt dass es nichts ist mit der. sie kam halt nicht im ansatz an meine ex ran. Daher habe ich ihr wohl auch eher aus angst dass ich keine neue finde geschrieben. Und jetzt trauert man halt, vermisst die routine, das vertraute gefühl... es ist schwer damit abzuschliessen besonders weil ich schluss gemacht habe, eben weil es meine erste war. Aber ich sehe ja das andere kommen. Und ich möchte auch eine neue beziehung, aber das krampfhaft zu wollen bringt auch nichts. Sie wäre wegen meinem heftigen AFC-Verhalten wohl eh in nicht allzu langer zeit weggewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mit der einen mit der ich einen ONS hatte mich danach auch nochmal getroffen aber gemerkt dass es nichts ist mit der. sie kam halt nicht im ansatz an meine ex ran. Daher habe ich ihr wohl auch eher aus angst dass ich keine neue finde geschrieben. Und jetzt trauert man halt, vermisst die routine, das vertraute gefühl... es ist schwer damit abzuschliessen besonders weil ich schluss gemacht habe, eben weil es meine erste war. Aber ich sehe ja das andere kommen. Und ich möchte auch eine neue beziehung, aber das krampfhaft zu wollen bringt auch nichts. Sie wäre wegen meinem heftigen AFC-Verhalten wohl eh in nicht allzu langer zeit weggewesen...

Hi Frank,

ich denke ich kann dich SEHR gut verstehen. Bin etwa in deinem Alter und habe eine 5,5 Jahre lange Bezieung hinter mir (Anfang April schluss gemacht).

Und ich weiß das soetwas verdammt weh tut.

Man vermisst die Geborgenheit die spielerische Einfachheit, man musste sich um wenig sorgen machen.

Kann über alles reden muss sich keine großen Gedanken machen etwas falsches zu sagen etc.

Klar vermisst man auch den Sex, Umarmungen einen innigen Kuss.

ABER DAS IST JETZT VORBEI. Und das schöne ist: man kann rein garnichts ändern was passiert ist. Es ist so!!!

Es wird dir in der nächsten Zeit noch oft so ergehen, dass du an sie denken musst. Dir läuft es kalt den Rücken runter und du vermisst sie als gäbe es nichts anderes auf der Welt. Aber das vergeht auch.

Ich für meinen Teil stelle fest bzw. möchte das so mit mir ausmachen (klingt seltsam), dass es eigentlich nicht der Mensch ist den man so unendlich vermisst sondern Dinge die man erlebt hat. Man trauert der Zeit nach aber nicht unbedingt seiner Partnerin.

Ich bin mir sicher, und viele andere die das gleiche durchgemacht haben werden es mir sicher bestätigen, dass es wirklich so ist.

Das man genau die Dinge die man jetzt vermisst mit jeder anderen Frau zu der man sich hingezogen fühlt und die einem auch ein Maß an Gefühlen zeigt diese ganzen Dinger erleben kann.

Du wirst Sex mit anderen Frauen haben, sie küssen, umarmen kuscheln, reden ohne sich nen Kopf zu machen ob man das richtige sagt oder nicht.

Aber das passiert nicht an einem Abend. Und das passiert auch nicht wenn man nicht weiß was man will und immer nur denkt "Die eine oder keine". Das ist Bullshit. Vergiss sie auch wenn es weh tut.. und es tut weh.

Komm erstmal runter und werde dir bewusst was DU eigentlich möchtest. Schreib es dir auf oder mach sonst was. Aber werde dir klar darüber was du erreichen willst. Das wird dir jeder andere auch sagen. Wenn du nicht mit dir und deinen Gefühlen im Reinen bist, dann wirst du das auch ausstrahlen.

Und welche Frau will einen unsicheren Typen als Freund?? Höchstens Eso-Tanten die einen aufpeppeln wollen!

Das Leben geht weiter. Guck nach vorne und mach was aus dir!!! Meld dich in nem Tanzkurs an lern Leute kennen mach irgendwas, aber mach DEIN Ding.

Das sag ich nicht nur weil es ein Spruch ist sondern weil es anders nicht geht. Bleib du selbst und verbiege dich nicht für andere und du wirst sehen, dass du Frauen kennenlernen wirst mit denen du das alles erleben kannst was du im Moment vermisst. Und ich glaube sogar noch viel mehr!

Gruß

dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Ich habe mit mir jetzt selber abgemacht dass ich das trauern sein lasen MUSS. ICH habe schluss gemacht. Und zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Gründe. Ich bin mit dem fremdgehen nicht klargekommen. Ich war so schon sehr eifersüchtig, mit der zeit wäre es krankhaft geworden. Aber dieses AFC-Verhalten gehört zu meinem alten Leben, und das möchte ich nicht mehr. Ich hatte 22 Jahre keinen Sex, aber dank Mysterys Methode 4 Tage nachdem Schluss war die nächste. Und die lief mir hinterher, weil ich mich da 0,0 AFC Verhalten habe. Dadurch dass ich meiner EX nochmal so einen langen Brief mit meinen Gefühlen geschrieben habe habe ich ich mich noch mehr DLVt und wirklich, wie JD19 schon sagte einen Teil meiner Achtung verloren. Denn ich stand nicht hinter meiner Entscheidung die ich vorher getroffen habe. Ich habe so geschrieben dass ich alleine die Schuld hätte, aber letztendlich ist sie fremdgegangen. Und das hauptsächlich weil ICH vorher Fehler gemacht habe. Aber ich wusste es nicht besser. Jetzt schon.

Es ist natürlich verdammt schwer, aber man kann es nicht mehr ändern. Ändern kann ich nur mich selbst, und da bin ich auf nem sehr guten Wege, allerdings laufe ich Gefahr wenn ich so weitermache und ihr evtl sogar nochmals hinterherlaufe dass ich wieder in Alte Muster abrutsche. Und das darf ich auf keinen Fall.

@Dan: Mit dem "man trauert eher dem nach was man erlebt hat, als der person" könntest du echt recht habe... guter gedanke!

bearbeitet von Frank1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahahahaha, so ähnlich war meine Story auch, ganz ehrlich, scheiss auf sie! Habe mich durch meine Umentscheidung (ich habe Schluss gemacht) selber betaisiert oh man, ich bin ihr 1,5 Monate hinterher gelaufen wie ein Hund, weil sie das auch immer gemacht hat und ich dachte ich müsste das nachmachen. Ich wurde von ihrem *ABSOLUTEM* Idealbilds eines Mannes zum 1000000000%igen AFC :-o .Tja war auch meine erste LTR und ich kann nachvollziehen, dass das für dich eine wundervolle Erfahrung war(mit Einschränkungen) und du diese speziellen Gefühle vermisst.

Du hast es jetzt verbockt, aber das ist kein Problem.

Es war deine erste LTR und es war/ist alles Neuland für dich, du hast viele Fehler gemacht, wie jeder Andere auch und du weisst jetzt warum es Fehler waren im Gegensatz zu vielen vielen Anderen!!!

Um eine LTR gut zu führen bedarf es Erfahrung und einer gewissen Einstellung, du hast mit dem Forum einen super Backround um dir diese Einstellung zu erarbeiten und wenn du clever bist kannst du dir auch eine Menge negative eigene Erfahrungen sparen und dir einfach mal die Beziehungskiste durchlesen und an Erfahrungen anderer lernen.

Mein Rat und der der anderen wird auch nicht anders aussehen.

Klemm dich hinter deine täglichen Aufgaben, krieg dein Leben in den Griff, was bei dir gerade nicht richtig läuft und Verbesserung erfordert weißt du selbst am Besten.

Geh feiern bist du nicht mehr kannst, hole deine frauenlose Jugend nach, damit du nicht in deiner nächsten LTR die wenn du willst erheblich länger gehen wird denkst du verpasst was.

Lob des Sexismus, David Deida der Weg des wahren Mannes bestellen, durchlesen, verstehen und ablachen wie blöd du warst kann ich dir auch nur empfehlen.(Ging mir auch so ;-) )

Schau dir das mal an http://www.youtube.com/watch?v=fDcNjhYJLwg

bearbeitet von JacKBlack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Ich muss den Thread nochmal hochkramen; mein jetziger Stand ist folgender:

Ich habe meine Ex so weit es geht heruntergelevelt. Zufällig traf ich sie vor 2 Wochen in der Disco, und ich habe gemerkt dass ich sie stark idealisiert habe, so toll ist sie auch nicht. Ich "hatte" nach ihr definitiv bessere. Das ist meine rationale Seite, wenn sie überhand gewinnt dann läuft es auch

Das Problem: Ich denke immernoch, fast 24/7 an meine Ex, ständig gewinnen irgendwelche Gefühle gegen das rationale Denken. Nicht mehr an das was wir gemacht haben, wie toll sie ist, usw. , sondern an den Sex. Sie hat meinen Frame von "Sex ist pfui" zu "Sex ist das geilste was es gibt" gedreht. Und genau das projeziere ich anscheinend in diese Frau und kann sie deswegen nicht vergessen bzw. muss die ganze Zeit noch an sie denken. Nach ihr habe ich mit Zwei anderen geschlafen, aber an die erinnere ich mich kaum noch (im gegensatz zu "als ob es gestern war" bei meiner Ex) und verbinde mit dem Sex auch nichts besonderes. Für eine Nacht mit meiner Ex würde ich mein letztes Hemd geben.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Gedanken loszuwerden? Kann man auch da leveln oder hilft nur möglichst viel Sex mit anderen Frauen bis der "Bann gebrochen ist"? Langsam geht mir das gedenke nämlich echt auf den Zeiger... es ist 11 Wochen her, ich habe viel unternommen und mit der Zeit eingesehen dass mein Leben auch ohne sie lebenswert ist. Aber in disem Punkt hakt es noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Frank,

ich heiße übrigens auch Frank. Ich hab gerade eine ähnliche Geschichte durchgemacht. Nicht zu Letzt, weil ich mich nicht binden wollte scheiterten wir. Genies dein Leben geh raus und knüpfe soziale Kontakte. Deinen Liebeskummer kannst du sehr leicht überwinden indem du dich 3 od. 4 Tage bewußt ausheulst und danach abschließt mit dem Thema. Hier ein Mindset das bei mir ganz gut funkt:

Gott sie fehlt mir so sehr

ich bin zu tode betrübt

das alles sind emotionen

ich denke gerade emotional

dennoch sollte ich rational denken

ich denke nicht mehr emotional ich denke rational

ich kalkuliere ganz genau warum es zu ende ging

rational

ich will darüber nicht mehr nachdenken

ich bin rational.

Knackpunkt am verliebt sein ist meiner Ansicht nach lediglich der Verlust des rationalen Denkens, welches gänzlich durch emotionen ersetzt wird. Erschließt sich dir diese Einsicht bis zur Vollständigkeit wird dir schnell bewußt werden wie du dich richtig einstellst auf solche Situationen. Geh raus aus den gewohnten Mustern und lern neue Leute kennen. Kuriere deine ONEITITIS! Und nächstes mal lass dir nicht von so ner dummen Fotze auf der Nase rumtanzen, auch wenn sie noch so schön ist.

Gruß Franky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Meine Oneitis ist endlich geheilt.

Ich habe im Vorfeld wie schon beschrieben alle Methoden benutzt. Nichts hat geholfen.

Aber durch Glück habe ich eine Freundin von ihr getroffen und durch ein Gespräch mit ihr hat sich mein Verdacht bestätigt, dass sie LSE-LD ist. Es kam zwar immer so rüber als würde sie Sex geniessen und auch kommen, aber sie benutzt ihre Pussy hauptsächlich um Typen an sich zu binden und ihr absolut kaputtes Selbstwertgefühl zu pushen. Sie wollte immer nur 10 minuten, und das 1-2 mal am Wochenende. Sie hat mich bei hren Freundinnen schlecht gemacht um sich selber zu pushen. Und sie hat ihre Freundinnen bei mir schlecht gemacht um sich selber zu pushen. Auch über ihren Neuen ist sie nur am lästern.

Ich habe, wie ich es in dem Thread beschrieben habe, alle meine "fehler" analysiert um sie nicht noch einmal zu machen. Nur bei ihr waren es keine Fehler in diesem Sinne. Selbst DER Alpha könnte sie nicht halten. "verführung", wie man sie im PU-Sinne lernt, klappt bei ihr nicht. Sie ist so voller Selbstzweifel, dass sie sich nicht in andere Typen verlieben kann.

Die ganze Seifenblase, in der ich meine Oneitis idealisiert habe ist zerplatzt. Ich bin endlich wieder frei. Jetzt ärgere ich mich dass ich 3 Monate fast jede Sekunde meines Denkens an sie verschwendet habe. Aber aus diesen Fehlern lernt man. Ständig habe ich mich dafür verteufelt dass ich mit DER traumfrau schluss gemacht habe. Jetzt bin ich froh, dass der Wahnsinn nicht noch länger ging, ich noch abhängiger geworden und dann am ende noch tiefer gefallen wäre...

Ich kann wirklich jeden hier nur raten seine Frauen nach dem "lob des sexismus"-schema grüdnlich zu überprüfen in welche Kategorie sie gehören.

Insofern hat die Sache auch etwas gutes: Wäre es nicht passiert hätte mich mich nicht im Ansatz so sehr mit PU beschäftigt wie ich es in letzter Zeit getan habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Oneitis ist endlich geheilt.

Ich habe im Vorfeld wie schon beschrieben alle Methoden benutzt. Nichts hat geholfen.

Aber durch Glück habe ich eine Freundin von ihr getroffen und durch ein Gespräch mit ihr hat sich mein Verdacht bestätigt, dass sie LSE-LD ist. Es kam zwar immer so rüber als würde sie Sex geniessen und auch kommen, aber sie benutzt ihre Pussy hauptsächlich um Typen an sich zu binden und ihr absolut kaputtes Selbstwertgefühl zu pushen. Sie wollte immer nur 10 minuten, und das 1-2 mal am Wochenende. Sie hat mich bei hren Freundinnen schlecht gemacht um sich selber zu pushen. Und sie hat ihre Freundinnen bei mir schlecht gemacht um sich selber zu pushen. Auch über ihren Neuen ist sie nur am lästern.

Ich habe, wie ich es in dem Thread beschrieben habe, alle meine "fehler" analysiert um sie nicht noch einmal zu machen. Nur bei ihr waren es keine Fehler in diesem Sinne. Selbst DER Alpha könnte sie nicht halten. "verführung", wie man sie im PU-Sinne lernt, klappt bei ihr nicht. Sie ist so voller Selbstzweifel, dass sie sich nicht in andere Typen verlieben kann.

Die ganze Seifenblase, in der ich meine Oneitis idealisiert habe ist zerplatzt. Ich bin endlich wieder frei. Jetzt ärgere ich mich dass ich 3 Monate fast jede Sekunde meines Denkens an sie verschwendet habe. Aber aus diesen Fehlern lernt man. Ständig habe ich mich dafür verteufelt dass ich mit DER traumfrau schluss gemacht habe. Jetzt bin ich froh, dass der Wahnsinn nicht noch länger ging, ich noch abhängiger geworden und dann am ende noch tiefer gefallen wäre...

Ich kann wirklich jeden hier nur raten seine Frauen nach dem "lob des sexismus"-schema grüdnlich zu überprüfen in welche Kategorie sie gehören.

Insofern hat die Sache auch etwas gutes: Wäre es nicht passiert hätte mich mich nicht im Ansatz so sehr mit PU beschäftigt wie ich es in letzter Zeit getan habe.

Freut mich für dich, dass du endlich gemerkt hast was wirklich mit deiner EX los gewesen ist.

Jetzt geniese dein Leben und habe Spaß,, das nötige Werkzeug um dein Leben zu ändern bekommst du hier im Forum, umsetzen musst du es allerdings selber.

Will in Zukunft einige FR und Lay-reports von dir lesen. :diablo::shok:

Hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mit mir jetzt selber abgemacht dass ich das trauern sein lasen MUSS. ICH habe schluss gemacht. Und zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Gründe. Ich bin mit dem fremdgehen nicht klargekommen. Ich war so schon sehr eifersüchtig, mit der zeit wäre es krankhaft geworden. Aber dieses AFC-Verhalten gehört zu meinem alten Leben, und das möchte ich nicht mehr. Ich hatte 22 Jahre keinen Sex, aber dank Mysterys Methode 4 Tage nachdem Schluss war die nächste. Und die lief mir hinterher, weil ich mich da 0,0 AFC Verhalten habe. Dadurch dass ich meiner EX nochmal so einen langen Brief mit meinen Gefühlen geschrieben habe habe ich ich mich noch mehr DLVt und wirklich, wie JD19 schon sagte einen Teil meiner Achtung verloren. Denn ich stand nicht hinter meiner Entscheidung die ich vorher getroffen habe. Ich habe so geschrieben dass ich alleine die Schuld hätte, aber letztendlich ist sie fremdgegangen. Und das hauptsächlich weil ICH vorher Fehler gemacht habe. Aber ich wusste es nicht besser. Jetzt schon.

Es ist natürlich verdammt schwer, aber man kann es nicht mehr ändern. Ändern kann ich nur mich selbst, und da bin ich auf nem sehr guten Wege, allerdings laufe ich Gefahr wenn ich so weitermache und ihr evtl sogar nochmals hinterherlaufe dass ich wieder in Alte Muster abrutsche. Und das darf ich auf keinen Fall.

@Dan: Mit dem "man trauert eher dem nach was man erlebt hat, als der person" könntest du echt recht habe... guter gedanke!

Alter genauso musst du denken, bei mir wars auch vor kurzem so...aber da leben geht weiter, schädel hoch! ;)

bearbeitet von blackbrother

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden