4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

länge rmit pua im vorfeld bschäftigt und mich in die materie reingelesen.

gestern wars dann soweit.

uni-party im audimax, 2 stockwerke, 2 floors. fast voll, um die 500 leute?

ALLEINE

war ziemlich am anfang schon dort, so halb 10,, nichts getrunken, dort auch nicht, nur den eintritt bezahlt.

erst mal zum warm-up...

vor den türen der veranstaltung kamen mir drei eute entgegengelaufen, ein oder zwei mädels dabei, ich zu dem mädel:

ist die party so schlecht, dass ihr schon wieder gehen wollt?

sie antwortet blabla... weiter ^^

dann am eingang, stempel bekommen auf die hand, frage die dame ob ich nicht zwei bekommen könnte... zur sicherheit ;)

ich sehe keine garderobe, spreche dann zwei mädels an die an der wand stehen, obs keine garderobe gäbe, sie zeigeten mir dann wo sie war.

an der garderobe, ein mädel vor mir, die garderobenfrau, brachte ihr grad ihre jacke, hat aber ziemlich lange gebraucht...hab die zeit genutzt und die vor mit angequatscht mit... man dauert das hier lange bla... kurz unterhalten...dann weiter..

das alles sollte zum aufwärmen dienen, um in den groov ezu kommen ^^

auf dem weg zu toiellette lauf ich an einer bank vorbei, auf der zwei mädels sitzen, als ich von der toilette zurückkam, lauf ich einen schritt an ihnen vobei, dreh meinen kopf und sage: zwei mädels, so ganz allein hier... bla ^^

eine blonde, ne 6 und ne brünette ne 8. 2 set

nachdem opener gleich transition... ich meinte

lasst mich raten (mnan sollll ja keine fragen stellen->LOW VALUE) ihr seid studenten! fanden sie lustig ^^ und ich meinte was für ein zufall ich auch! bla....

dann fragten sie was ich studiere, ich hab sie raten lassen, tips gegeben und umgekehrt...

dann meinte ich zwischendurch... weil die eine was von gemeinsakeiten meinte, ich mekre schon wir sind uns ziemlich ähnlich oder so, und das würde nicht passen ^^...

dann noch den glaubt ihr an telepathie ? game gemacht mit der drei und sieben und meinte dann schau mir in die augen und hab ihr dann die zahl gesagt...

hat sie aber durchschaut! aber beide fandens lustig ^^

hatte glaub ich den time constraint vergessen, aber das war nich so schlimm, jedenfalls stand ich die ganze zeit vor ihnen und sie saßen...nicht so gut...jedenfalls als dan n ne längere pause war und die energie abflachte..meinte ich schönen abend..bla...

das war mein erstes richtiges set und game überhaupt ^^, lief ganz gut wie ich fand.

dann ein dreier set angesprochen... gefragt wie die band heiße die dort gerade spielte, sie meinte dann was mit cds...hab versucht ihre eiden freundinen mit einzbeziehen, war aber schwer lautes environment! meinte dnan zu laut hier um sich zu unterhalten und bin weg...

dann dein drittes two set angesprochen, sie standen am geländer im 2. stock.

sie standen und ich kam dazu kopf gedreht und meinte, gute aussicht von hier oben, aber sie nur..ja... genervten gesichtsausdruck.. bin dann lächelnd gegangen...

danach war die energie irgendwie verpufft , und hatte keine energie mehr gegen die laute musik anzusprechen... den rest des abends tanzen und mit kommilitonen verbracht die ich da getroffen hab zufällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin alleine rausgegangen!

Mit " Na Mädels, so alleine hier" zu openen is soviel AFC wie nur geht :) . Lass dir da besser was anderes einfallen

False Time Constrait brauchst du übrigens nur bei Opinion Openern!

"Lasst mich raten, ihr seid studenten" hat mir gefallen ;)

Weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immerhin alleine rausgegangen!

Mit " Na Mädels, so alleine hier" zu openen is soviel AFC wie nur geht :) . Lass dir da besser was anderes einfallen

Weiter so

Och, wenn man sowas mit dem richtigen "ich-weiß-dass-das-ein-blöder-Spruch-ist"-Tonfall rüberbringt ist das gar nicht so schlecht...

Ich hatte auch schon mit "Na, auch hier?" Erfolg. Kommt, auf den Tonfall an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey nn23,

wow ich fand nicht schlecht das du alleine rausgegangen bist!

Vll war es für dich einfach mal zu schauen was du so kannst und

wie verschiedene Opener/Routinen bei Frauen ankommen.

Naja vll hätte man auch vieles besser machen können, aber für

dich war es schon sehr gut!

Ich glaube du solltest vll noch mehr als alpha rüberkommen und

selbstbewusster auftreten. Dann ist es so gut wie egal was du zu

der HB sagst, denn sie wird merken das sie mit einem

Mann eines anderen Kalibers redet.

Vll kann es dir auch schon helfen, wenn du auf so ne Party gehst und

zu dir selbst sagst: "Man ich seh heut so heiß aus und die Frauen

da drin stehn total auf mich...!"

Das hat einerseits zur Folge, dass du ohne Anspannung/Verkrampfungen

das Set öffnest und andererseit führt das dazu, dass du dir keinen Stress machst

und dich durch deine Art schon leicht überheblich verhälst. So als seist du was

besseres als die Frauen und du würdest dich nur mit ihnen unterhalten wie wenn du

Infos von ihnen möchtest und nicht wie wenn du sexuelles Interesse an ihnen hast...

Naja probiers aus was die am besten liegt.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden