Wann hattet ihr euer erstes Mal?

367 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit 16, bin auch 16, war gut und steigert sich bis heute, ist bis heute die gleiche Partnerin und ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. :-D

bearbeitet von WestVougel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-1

das heisst es war noch nicht und wenns nicht mehr passiert wärs wohl auch nicht so tragisch (bin 27)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit 18^^ hehe puhh is mir da ein stein vom herzen gefallen war aber leider net so toll und romantisch aber trotzdem geil.

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit 22 und seit dem fast täglich

versöhnungsex - unaufregend, unerwartet

hatten uns gezofft, ich dachte sie sagt mir jeden moment lebewohl und fährt heim.

nein sie sagte "ich will es mit dir tun"

ja da konnte ich ja nicht anders - war fad.

mittlerweile machts mehr laune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21 Ich kannte PU schon aber das war eher nicht gegamed sondern ich hatte ihr vorher mal erzählt dass ich noch jungfrau bin und dann waren wir auf ner party und beide total betrunken und sie hat mich quasi heiss gemacht und verführt ohne dass ich was tun musste ;) War ganz ok, der Sex an sich war zwar mist weil ich vormittags eh noch keinen hochbekommen habe wegen dem alk und dann als es ging versagte ich erstmal als der Gummi drauf war. Sie nahms locker und meinte "komm wir gehn erstma duschen und dann was essen - danach sie die welt ganz anders aus" und so war es dann auch. Ich war entspannter und es ging. Gut wars deswegen trotzdem nicht, aber die Stunden an Vorspiel etc machen es trotzdem insgesamt zu einem schönen erlebnis. Zudem hat sie damit dann auch die barriere durchbrochen die ich hatte und dann ging es los mit den Frauen :) Vermutlich hatte ich einfach unterbewusst noch angst etc vor "dem unbekannten".

Das Alter bis zu dem man Jungfrau ist, ist relativ egal, aber ich finde es seltsam dass hier einige dabei sind die mehrere Hundert posts (!) haben und noch jungfrau sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte mein erstes Mal mit 19 bei ner Interrailreise durch Skandinavien mit nem deutschen Aupairmädchen, das wir ein paar Stunden vorher beim Mac Donalds kennen gelernt haben, in Helsinki aufm Hotelflur.

Und das war vor meiner PUA Zeit;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 16, Sie auch. War Ultra Scheisse, wir hatten beide keine Ahnung, ich war sowas von nervös, ich hatte mir sorgen gemacht das sie es merken würde wenn ich ihn reinstecke..

( JA IHR HABT SCHON RICHTIG GELESEN )

Beim 2ten mal wars aufjedenfall geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 21, sie war 26. Hatte an dem Tag nicht damit gerechnet. Das war noch lange vor PU. War ein wunderschönes Erlebnis, und auch ein unwiederbringliches, weil ich zu diesem Zeitpunkt sehr angespannt war. Das gepaart mit totaler Erektion, ein tolles Gefühl <_< Sie hat es natürlich germerkt, hat aber nichts erwähnt. Sie genießte es denoch und ritt sich an mir wund. Danach hatten wir des öfteren Sex, und ich habe sehr viel von ihr gelernt ;)

Danke Anja!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Mitte 17 mein erstes Mal gehabt ...war mit meiner damaligen LTR die 1,4 Jahre gedauert hatte...War ne geile Zeit vorallem Sex ohne Ende ^^

Seitdem keine mehr gehabt mit der es im Bett so gut gelaufen ist *g*

Aber wer weiss..Hab damals ja noch nicht PU gekannt.Jetzt hab ich schon einen Lay mit PU hinter mir und muss sagen läuft immernoch *g*

Sex und Zeltlager kann man kombinieren *g*

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit 15 ... war mein erster Freund (wir waren insgesamt 14 Monate zusammen) und mehr oder weniger gut :-D leider hatten wir beide noch keine erfahrung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte immer, dass hauptsächlich Leute mit PU anfangen, die Probleme damit haben, eine Frau zu bekommen!? Aber wenn ich das hier so lese, hatte der überwiegende Großteil doch schon relativ früh Sex!? Wie kommt's, dass ich mich in meiner Annahme so geirrt habe?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Sex haben und die Kunst eine Frau zu verführen und es ihr richtig zu besorgen sind zwei paar Schuhe!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

mit 16, besoffen und bekifft bei einer dicken nutte unter dem gröhlen von besoffenen freunden draussen vor dem fesnter...war der dritte der bei ihr war....wurden alle 4 an dem abend von der diggen entjungfert...

an alle jungfrauen: macht sowas nie nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit 16, besoffen und bekifft bei einer dicken nutte unter dem gröhlen von besoffenen freunden draussen vor dem fesnter...war der dritte der bei ihr war....wurden alle 4 an dem abend von der diggen entjungfert...

Hört sich nicht so toll an! ;)

an alle jungfrauen: macht sowas nie nach!

Dito!!

Naja... ich war 16, es war Weiberfastnacht und wir waren beide stinkbesoffen - war auch scheiße - auch hier gilt: nicht nachmachen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 16 heute seit genau 4 Wochen. Hatte mit der (17) kein einziges Wort geredet, war mit nem Kumpel bei ihr zuhause, er kannte ihre kleine Schwester (16) und nach 4 Stunden wurd ich geil auf die kleine, hab sie geküsst und anschließend gelayt, obwohl die Schwester im Nebenzimmer war.

Hatte keinen Schiss, gar nix habs einfach nur genossen. Ein Außenstehender hätte das vllt. scheiße gefunden, aber ich fands geil. Keiner ist auf seine Kosten gekommen, da die Schwester und mein Kumpel reingekommen sind und zugeguckt haben. Dann nach ner Minute hat die Schwester mich und meinen Kumpel rausgeworfen und ihre Schwester als Schlampe bezeichnet. lol...

Achja sie war da auch noch Jungfrau...

bearbeitet von natural-game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Me(16) ,Sie (17) beide Jungfrau,was sie nicht wusste :-D

War eigentlich ganz lässig,war komischerweise kein bisschen aufgeregt.Hab mir die ganze Zeit gedacht:,,Nur lang genug durchhalten." Naja im Endeffekt waren es gerademal 10 Minuten :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden