Wann hattet ihr euer erstes Mal?

367 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit 18 ;)

war relativ spät

bin jetzt 22 und es ist routine ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Kurz nach meinem 16. Geburtstag. Beide 16... War eigentlich noch ein tick zu früh. Aber ich war jung und dachte das wär dringend notwendig :D war natürlich auch dann schon beim 4. Date, ich lass mich ja nicht lumpen.... Ja und so begann es... Mit einem schwarzen Billy Boy , Robbie Williams aus dem Radio, um 10 morgens mit einem wirklich hübschen Mädchen.

Naja, sie ist mittlerweile verheiratet, hat ein Kind, wiegt geschätzt das doppelte... Und ich bin immernoch son geiler Stecher :D

Beste Grüße, J.Who

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 14, ist einfach so passiert und dann erst wieder mit 21.

Aber dann habe ich mich abgemüht und einige weitere Male hinbekommen.

Gibt es aber nicht immer ein erstes Mal mit einer neuen Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20.10.2009

Erster Kuss am 04.01.2007

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich kann euch alle toppen..

Mai 2011... Trip in die Schweiz...

Du kannst dir jetzt einiges denken.

.

Klingt gefährlich nach nem Insider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz nach meinem 16. Geburtstag. Beide 16... War eigentlich noch ein tick zu früh. Aber ich war jung und dachte das wär dringend notwendig :D war natürlich auch dann schon beim 4. Date, ich lass mich ja nicht lumpen.... Ja und so begann es... Mit einem schwarzen Billy Boy , Robbie Williams aus dem Radio, um 10 morgens mit einem wirklich hübschen Mädchen.

Naja, sie ist mittlerweile verheiratet, hat ein Kind, wiegt geschätzt das doppelte... Und ich bin immernoch son geiler Stecher :D

Beste Grüße, J.Who

Die hat sich den Frust angefressen, nachdem sie Dich kennengelernt hatte :rofl:

No hate, Bro, just kiddin´

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Mal, hmm, mit einer Frau mit 14, fast 15, und mit einem Kerl mit 18 1/2. Ich weiß ja nicht, was für euch zählt. ;) Für mich ists das mit 14.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Erstes Mal, hmm, mit einer Frau mit 14, fast 15, und mit einem Kerl mit 18 1/2. Ich weiß ja nicht, was für euch zählt. ;) Für mich ists das mit 14.

Das erste mal mit einer anderen Spezies ist das einzige was zählt!

Ansonsten kommt's drauf an ob es Jugendliche wir probieren mal etwas rum Homosexualität war, oder es tatsächlich deiner Neigung entspricht.

Nur weil sich mal zwei Mädchen oder zwei Jungs etwas ausprobieren hatten sie ja nicht zwangsläufig das was man gemeinhin als erwachsener unter dem Begriff "sex" versteht.

Edit: gerade Frauen haben mir oft gesagt das es für sie erst Sex ist wenn penetriert wurde... Komische Ansicht für mich...

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit 16 oder 17 bin nicht sicher...
sie hatte sturmfrei... ....haben wir gedacht

auf jeden Fall hab ich in der Stadt ein Praktikum gemacht und anstatt bei meinem Vater für die Zeit zu wohnen hab ich mich für ihre Hippie Familie endschieden in der man keine Zimmer Türen hat (und wenn nicht abschließbar)

Rückblickend betrachtet währe jeder andere Ort für das erste mal intimer gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bald mit dem Lehrkörper, würde für sie sogar Hausaufgaben machen, könnte wie andere Kinder Seilspringen, möchte aber lieber in meine Lehrerin eindringen, meine Lehrerin kann mir noch was beibringen :sorcerer:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mai 2011... Tripper in die Schweiz...

.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mai 2011... Trip in die Schweiz...

.

Du warst Nonne und hast nen Ausflug in die Berge genutzt, um abzuhauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bald mit dem Lehrkörper, würde für sie sogar Hausaufgaben machen, könnte wie andere Kinder Seilspringen, möchte aber lieber in meine Lehrerin eindringen, meine Lehrerin kann mir noch was beibringen :sorcerer:

Kommt auf die Lehrerin drauf an, wie hätten damals nur ab 50 + und nein, nein.

Und ja, die Heidi mit den Bergen in den Bergen. Ja da werden Erinnerungen wach. Nur vor dem Almöhi müsste man sich in Acht nehmen, man war der eifersüchtig.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 19 kurz nach dem Abi. Vorher habe ich leider rückblickend einige gute Gelegenheiten mit willigen Frauen aufgrund extremer jugendlicher Blödheit nicht erkannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18, genauer gesagt vor 2 Tagen. 8-)

Nach einem erfolgenreichen Disogame, wo ich mir die Tipps dafür aus diesem Forum geholt habe.. Danke!! :D

bearbeitet von Sunlounge
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 18, 2Monate vor meinem 19. b-day mit meiner damaligen freundin...

sie wollte warten, ich hatte es nich eilig, also nach ca. 6 1/2 monaten beziehung kams dann zum ersten mal... allerdings auch alles andere was man so an vorspiel etc machen könnte schon durch gehabt

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden