Wann hattet ihr euer erstes Mal?

367 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Paar Monate vor dem 17.Geburtstag also 16, sie ist auch 16 gewesen und hatte schon erfahrung.

Nur dank der Entdeckung von PickUp, bin auf das Buch "Lob dem Sexismus" gestossen, es hat mir die Augen geöffnet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man da nicht ne richtige Umfrage draus machen? wär übersichtlicher, auch auf die Gefahr hin das das hier schon angemerkt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit anfang 17.

Vorher krasses OneIsIt bei nem Girl, dann zu Pickup gekommen, 1 Monat später ne Freundin und erstes Mal. Sie war eigendlich nur zum Erfahrung sammeln gedacht, doch jetzt bin ich seit 11 Monaten glücklich vergeben. :) :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mti 16 kurz vor weihnachten (also vor 5 monaten) mit meiner (ex)LTR...(bin an dem Tag 5 Stunden aus palästina heimgeflogen...mann hat mir der arsch weh getan)

Das erste mal dauerte 15 min...ihr tats ziemlich weh.

UNd dann 5 mal hintereinander (schlaf hab ich also keinen gekriegt :D )

War leider ne Fernbeziehung, das bedeutete aber, dass immer wenn wir uns gesehen haben, die ganze nacht durchgepoppt wurde :D

Ganz reinstecken konnt ich ihn aber nie...das tat ihr weh.

Tja, und jetz hab ich schon seit 9 Wochen nich mehr (scheiße, wirklich schon so lange?!)

Fuck, ich muss mal wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blowjobs zählen nicht oder? So richtig entjungfern is ja beim mann nicht so "real". Aber mit 10.. deutlich zu früh! Sie war 16 und wusste schon was Sache ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 16... in Österreich... am Neusiedlersee... am Champingplatz... im Zelt...

War echt stark! ;-)

(Und ihre Eltern haben im Wohnmobil nebenan alles mitgekriegt!) peinlicherweise... :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 18 in einer fremden Großstadt mit einer 5 Jahre älteren, wir waren verliebt sieh HB8, traumhafte Woche

Der erste Sex war der wahnsinn, beim 2ten mal eher nicht so :) null nervös null angetrunken, einfach nur den Augenblick genossen -> perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern ;)

Ich bin 18, jetzt ist es auch endlich mal passiert und die ganze hirnwichserei von wegen was ist wenn ich zu früh komme oder wenn ich es nicht bringe oder ich nicht mehr kann war vollkommener Schwachsinn. Es war sehr sehr geil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 17. Sie war die Exfreundin eines Freundes und ich war von der ersten Begegnung an schon total verknallt in sie. Sie war 7 Jahre älter und meine erste Freundin. Oh man, mein erstes Mal war echt Klasse, danke Katrin für die schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nachtrag:

bei mir wird das aller Vorraussicht nach doch erst in 2, 3 Jahren was werden. Also mit Anfang 30.

wie kann man sowas planen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit 15 und war dann nicht so besonders wie alles sagten...

Ich habe erst vor Kurzem gelernt was für ein Unterschied es ist

wenn man eine erfahrene Frau hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes mal mit Frau nackt im Bett: 15 (keinen hoch gekriegt vor aufregung)

Erstes mal Mumu berührt: 16 (Versucht mit nem Seil Billiard zu spielen)

Erstes mal richtiger Sex: 18 (auf dem Dachboden an Silvester)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 17. War nicht so pralle,

sie hatte schon, obwohl jünger als ich, ich noch nicht. Da wir leider sehr betrunken waren

hab ich da nicht viel von gespürt.... aber die geschichte, die dabei rauskam ist einfach geil :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war 25 (ja, sooo spät!), und sie 22! 1. mal keinen hochbekommen, beim zweiten mal dann schön gefickt und sie ist mehrmals gekommen.

Alles nachzulesen in meinem Thread!

Ich kann nur sagen, man lernt verdammt schnell, also ich zumindest! Nach 4mal bumsen denkt sich schon ich sei Profi Bumser, naja und was soll ich sagen, ich denke das auch! :-D Naturtalent oder wie oder was lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden