Wann hattet ihr euer erstes Mal?

367 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja lang ists her...

Mit 18 in meiner LTR, die damals 17 war und auch noch Jungfrau.

Wir waren zu dem Zeitpunkt schon 1,5 Jahre zusammen und sie hat sich nie getraut aus lauter Angst schwanger zu werden.

War soweit nicht ohne weil wir wussten was uns beiden gefällt nur hatte sie nach ner viertel Std. so große Schmerzen das ich aufgehört habe.

Danach war der Sex alledings meistens Genial bis auf einmal als der Gummi geplatzt ist... Das Drama dieser Beziehung und kurz danach auch das Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war mit 14 recht früh drann..

Klassenfahrt in der Toskana auf einer Dornenwiese.. Aber ich lag ja nicht unten.. :P

Auf der Klassenfahrt hat sich die halbe Schulklasse gegenseitig entjungfert.. War ne tolle sache!

Ps: nun bin ich 25 und immer noch gut mit Ihr befreundet :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war 14, sie 16.

War auf eine Klassenfahrt mit dem Französischkurs nach Paris...

Wurde dann auch noch vom Zimmermitbewohner unterbrochen... das gab ärger ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja dass is kackebart!

ich hatte es erst mit 23, sie wollte die ganze zeit, aber ich trottel wollte auf den richtigen moment warten... naja dann wurde halt ins neue jahr "reingefeiert" war total scheiße ich voll besoffen, sie voll besoffen, wir 2 std dabei ohne dass ich komme, dafür aber einen total zerkratzten rücken!^^ naja sowas passiert... hab eine woche später schluß gemacht, weil ich gemerkt habe dass ich zu wenig empfinde...^^" shithappins... ach da fällt mir ein, bin dann erstma zu freunden gegangen und hatte von erzählt und dachte weil ich nit gekommen bin, dass ich mein erstes mal noch nicht hinter mir hatte... ich war der lacher, schlechthin an den abend

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit 13 sie hat es sich zum geburtstag gewünscht, es war sowas von scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja dass is kackebart!

ich hatte es erst mit 23, sie wollte die ganze zeit, aber ich trottel wollte auf den richtigen moment warten... naja dann wurde halt ins neue jahr "reingefeiert" war total scheiße ich voll besoffen, sie voll besoffen, wir 2 std dabei ohne dass ich komme, dafür aber einen total zerkratzten rücken!^^ naja sowas passiert... hab eine woche später schluß gemacht, weil ich gemerkt habe dass ich zu wenig empfinde...^^" shithappins... ach da fällt mir ein, bin dann erstma zu freunden gegangen und hatte von erzählt und dachte weil ich nit gekommen bin, dass ich mein erstes mal noch nicht hinter mir hatte... ich war der lacher, schlechthin an den abend

Bist du kackebart oder was???

Nie gedacht das du sowas machst diggah... hab dich letztens am hbf gesehen...

Hab auch letztens Daniel getroffen, lustig mal wieder die alten leute zu treffen XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 18 (Spätzünder ;) ) Sie war in meinem Physik-LK (Never Fuck The Company *g*), Videogucken, haben drüber geredet und wollten wissen wie es ist :) Es war...erst ziemlich ernüchternd und direkt nach dem ersten Mal war es geil! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gattsu

Toshi du trottel, ich bins der Berserker, den nachnamen den du dir immer gewünscht hast, oder dein exmitbewohner mit dem 8m² Zimmer... Ich sag nur Zombie-Ribery... Du verpeilo.... lol ich stelle mir kackebart bei sowas vor, ich denke mal er is wirkl die einzige person wo pu viell nicht wirken könnte...

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@gattsu

Toshi du trottel, ich bins der Berserker, den nachnamen den du dir immer gewünscht hast, oder dein exmitbewohner mit dem 8m² Zimmer... Ich sag nur Zombie-Ribery... Du verpeilo.... lol ich stelle mir kackebart bei sowas vor, ich denke mal er is wirkl die einzige person wo pu viell nicht wirken könnte...

Ja hammergeil... hab ich dich nicha uch letztens beim lair gesehn? da war ich irgendwie leicht durch, is aber auch egal^^

naja, schockt ja das du das bist.... bin jetzt bei meinen eltern am lapi, kann jetzt bilder sehn und erkenn dich nun auch :P

ehm... hab mal ne frage an dich, dazu müssen wir uns echt mal zusammensetzen und reden, ist wirklich wichtig, und könnte für dich von vorteil sein, wäre nett wenn du dich bei mir melden kannst, weil ich mir morgen oder übermorgen erst ne handykarte kaufen kann...

also bis dann Kollege

Kackebart bei SOWAS? XD

da würde selbst mystery über seinen Buchtitel "Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen" nochmal nachdenken^^

Zombie-Ribery ;-) stimmt.. hehe :-D

Ich les grad deine sig, suchst du echt noch n wing?

Ich hab schon wen cooles gefunden, aber mit dir wär wohl hammer, ausserdem kann man wohl auch zu dritt :D

Aber egal, mit dir würd ich auf jedenfall starten, musst halt bescheid sagen

bearbeitet von Gattsu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Frühlingsmärchen mit 25°C in den Osterferien.

Wir waren 17, ich hatte 2 ganze Monate sturmfrei, wir habens überall getrieben, es war hammergeil.

Ich hatte mich noch nie im Leben so stark gefühlt.

bearbeitet von astronic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 14 im All-Inklusive-Urlaub.. im Nachhinein erinner ich mich nur noch verschwommen. Sind ja auch schon ein paar Jährchen ins Land gegangen seit dem. :-)

Es war im strömenden Regen in einer Schilfhütte mit der Überschrift KidsClub um 1 Uhr morgens. :rolleyes:

Habe sie auch nie wieder gesehen bzw. etwas von ihr gehört.

Trotzdem war ich positiv überrascht. Sie war 16 und konnte mir so einige Sachen zeigen.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21

War dermaßen AFC das es schon ein Weibsstück gebraucht hat das mich mit den Worten "Ich find dich so geil, ich will dich ficken" opened um etwas auf die Reihe zu kriegen.

Keinerlei Emotion im Spiel, nur ein Haufen Angst ;) Mademoiselle war zum Glück sehr erfahren und wusste wie sie mir die Unsicherheiten nehmen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 15 auf Klassenfahrt, in nem 5-Man-Zimmer wo die restlichen 4 Mädels (hoffentlich)schlafend-"anwesend" waren. Aber war geil> besonderer Kick und so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

diesen Freitag mit 18 Jahren.... obwohl ich nicht weiß ob es zählt.. ich war drin.. mit Kondom, hab nix gespührt und hab auch ned viel machen können.. sie war sehr eng und ich hätt ihr n Polster drunter schieben sollen, dann hätts vllt geklappt... (is mir natürlich erst nachher eingefallen) nach 1 minute wo ich versucht hab mich richtig zu bewegen (was nicht ging) hab ich ihn rausgezogen und wir ham gsagt probier mas n anderes mal wieder..

war aber insgesamt n schöner abend :)

drin war ich.. gilt das? :wacko:

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal eine Diskussion aus How I Met Your Mother aufzugreifen.

Du stehst in der Lobby des Empire State Buildings, fährst aber nicht hoch. Warst du dann wirklich im Empire State Building?

Oder nur in der Lobby?

Eben! *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mein erstes Mal mit 17 Jahren , genauer gesagt vor 5 Tagen :]

Sie 15 ich 17 , wir hatten Sex unter freiem Himmel auf einem Trampolin. Wir beide fanden es mega geil und wollen bald nochmal miteinander schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden