Wann hattet ihr euer erstes Mal?

367 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie kommst du zu so präzisen schätzungen?

Aufgrund des Verlaufes der Lernkurven für „Wissen“ und „Können“, der Beobachtung meines Fortschrittes sowie Einbezug von Pufferzeiten.

...Und der Korrektur aufgrund massiver Rückschläge in der letzten Zeit...

Ich nehme an, dass Du das Prinzip von Projekten / Projektmanagement kennst. Wenn Du schon ein Denker und Planer bist, nutze die vorhandenen Skills.

Habe einem Kollegen - brauchbarer Ingenieur und Projektleiter, hat auch sonst was hergemacht, wohnte aber mit 35 noch beit Mutti und hatte Null Erfolg bei Frauen. Habe mit ihm nur eine Stunde die Situation diskutiert und dass er im Prinzip alles mitbringt was Mann braucht, seine Ressourcen aber nicht effektiv einsetzt.

Kurz zusammengefasst die Ideen:

- Beziehungen zu Frauen sind für die Lebensqualität mindestens genauso wichtig wie die Karriere => Warum arbeitet er 10 Std am Tag und investiert so wenig Zeit damit Frauen zu finden?

- Passives warten auf den Prinzen ist schon für Frauen sch...., aber einfach warten bis die Prinzessin kommt ist Megasch.....

- Das Ziel, eine passende Frau zu finden ist ein Projekt! => Verwende die Erkenntnisse aus PM (Arbeitspakete, Meilensteine, Fehlerkorrektur, ...)

- Das Projekt anständig designen

-- Was ist die Zielgruppe

-- Was sucht die Zielgruppe (nicht nur die richtige finden, sondern selbst der Richtige sein)

-- Wo ist sie zu finden? Wie wahrscheinlich ist es beim Schachspielen im Schachclub oder Fernsehen Wohnzimmer Frauen kennenzulernen?

-- ...

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

Vielleicht wars einfach Zufall, aber ich glaube die Unterhaltung hat geholfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war 18. Bei mir war es der absolute kracher. Sie war knapp 4 Jahre aelter und hatte mir schon in der ersten Nacht ganz schoen viel gezeigt. Wir lagen lange nebeneinander, die nervositaet ging verloren und irgendwann saß sie dann auf mir mit den Worten "ich kann nicht einfach so neben dir liegen".

Sie glaubt mir bis heute nicht, dass ich noch jungfrau war...

Der naechste gute Sex hat dann 6 Jahre auf sich warten lassen. Zwischenzeitlich fand ich Sex schon echt langweilig und wollte gar keine Muschis mehr sehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 17, Sie 15, Tochter meines Lehrers. Ich kam nicht rein, obwohl sie extrem feucht war und ich sie 2 mal zum orgasus geleckt habe...(mein schwanz ist zu dick <_<) als ich dann drin war kam ihr Vater (mein Lehrer) rein -.-

Mieser gehts echt nimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mich entschlossen habe bisschen in diesem Forum mit zu machen dürft ihr jetzt die Geschichte von meinem ersten mal lesen wen es nicht interessiert pech!

e

Ich war gerade 16 sie war eine bildhübsche Koreanische Musikstudentin, 24.

Es war richtig geil wie sie meinen Schwanz in den Mund.... ich sollte nicht soviel darüber nachdenken sonst schlüpft meine Hand in die Hose und ich schaffe den Marathon nicht mal über 3 Tage

Meine erste und seitdem einzige "richtige" LTR tja nach 1Jahr wars vorbei und seit dem......nixe Sex

Jetzt wo ich so darüber nachdenke ich verstehe nicht wie es dazu gekommen ist (war in der Zeit vor PU)... naja irgendetwas werde ich schon richtig gemacht haben

...und seit dem Ende der LTR tja, tote hose. eine handvoll kc's....

...wie sie in ihren mund...ihre pussy... *träum*

LG Mr. Snith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ein spätzünder was das angeht, mit 18 hab ich sie dann auf meiner Rücksitzbank genagelt und die Flecken hab ich immer noch nicht weggemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Anfang 15

War recht schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mein erstes mal erst mit 26 gehabt, bin jetzt 27.

Hab meinen erfahrungsrückstand aber relativ schnell aufgeholt würde ich mal sagen, so nach dem motto einmal gepoppt, nie mehr gestoppt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD hatte mein erstes mal mit 13 mit einer damals 15 jährigen, die ich an dem Zeitpunkt genau chrm 4 Stunden kannte =)

aber dann lange wieder nichts los in meinem Sexleben bis ich 14 geworden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juhu, ich hab den Rekord !

Erstes Mal mit 38, und das auch nur geschummelt.

Für die Leute die mit 25+ noch immer Jungfrau sind: Geh zu ner Prostituierten. Nimmt schon mal was Druck weg, gibt Selbstvertrauen, gibt Erfahrung, macht Spaß. Ich bin echt sauer das ich das erst so spät ausprobiert hab.

Bevor ich zu ner Prostituierten gehe sterbe ich lieber...echt jetzt...das wäre Verrat an mir selbst...

Soll jetzt aber keine Kritik sein an dir und deinem Weg...jeder hat ein seinen eigenen....und wie man wohl vermutet bin ich noch Jungfrau und 22...das flutscht eben nicht so schön bei mir...haha 25, das ist bei mir auch die magische Zahl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 17 und ich habe mir etwa eine Stunde lang einen abgefickt, weil ich zu blöde war das Kondom richtig zu platzieren und dadurch so gut wie gar nix merkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14, mit meiner ersten LTR (er war 17 und auch Jungfrau) nach 3 Wochen Beziehung... es ging sogar, aber auf der Heimfahrt fingen dann die Schmerzen bei mir an ^^'

Also verglichen mit meinem heutigen Sexleben war mein erstes Mal abgrundtief grottig, aber zwanglos, relativ schmerzfrei und er ist immerhin gekommen... Ich hatte nicht sooo viel gespürt weil ich oben war und total angestrengt war, alles richtig zu machen, jaja... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit 18 mit meiner jetzigen und damaligen LTR.

Ohne Gummi, da wir es vorher wie die blöden mit probiert hatten und ich ihn nicht rein bekommen habe :)

naja aus fehlern lernt Mann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14, sie war auch 14.

War irgendwie scheiße aber auch verdammt geil, weil wir beide noch unschuldig verliebt waren und dachten "Das is der fürs Leben"! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 17. Und es war grottig. War wirklich schlecht. Ging ziemlich lange und ich hab nichts gemerkt.

Whatever. sollte so wohl fürs erste Mal bestimmt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An meinem 19en Geburtstag, hatten es schon 2 Wochen vorher probiert, aber sie hatte viel viel mehr Erfahrung als ich, ich war total nervös und habe kläglich versagt. Naja an meine Geb. mit Alkohol hats dann geklappt, auch wenns total schlecht war D:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Mit 16. Sie war auch 16 hatte in etwa den Bewegungsdrang eines Bretts und war unrasiert. Hab mich dann nie wieder bei ihr gemeldet :-D

bearbeitet von Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden