6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs ^^

Also, habe seit kurzem ein Girl am laufen, spreche öfter mit ihr und wir telefonieren hier und da mit einander ^^

Rein so aus Spaß schreiben wir uns immer so "Ich liebe dich" und so

Jetzt fiel dann allerdings eine Frage von ihr, ob ich das Ernst meine, mit dem lieben ^^

Ich sagte, ich mag sie, aber von Liebe kann erst die Rede bei einer längeren Beziehung sein.

Irgendwie fand ich dann heraus, dass sie mich mehr als nur freundschaftlich mag. Also kam das gerede von Beziehung usw.

Sie sagte, sie will mich nicht verlieren, wenns nix wird.

Ich sagte, dass wenn wirs nicht probieren auch nie eine normale Freunschaft sein wird.

Also sagte sie, bevor wir wirklich zusammen sind, möchte sie noch mehr Zeit mit mir verbringen, nur um Nummer sicher zu gehn.

Könnte es sein, dass sie einfach Angst hat, mich noch nicht gut genug kennt oder was? ^^

Bitte hilfe bzw Erfahrungsberichte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch erst mal Pipi reinstecken, bevor Du über so etwas wie Beziehung überhaupt nachdenkst. Bis dahin bist Du C&F. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chance90

ja sie wendet die masche "Öffne dich mir" an ..ist ein typischer manipulationsversuch ;)

einfach C&F sein wie fastlane schon sagt und auf die frage "Liebst du mich?" oder derartiges... kannst du einfach antworten "ja klar so wie meine kleine schwester.....so wie meine nervige kleine schwester :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi PUAs ^^

Also, habe seit kurzem ein Girl am laufen, spreche öfter mit ihr und wir telefonieren hier und da mit einander ^^

Rein so aus Spaß schreiben wir uns immer so "Ich liebe dich" und so

Jetzt fiel dann allerdings eine Frage von ihr, ob ich das Ernst meine, mit dem lieben ^^

Ich sagte, ich mag sie, aber von Liebe kann erst die Rede bei einer längeren Beziehung sein.

Irgendwie fand ich dann heraus, dass sie mich mehr als nur freundschaftlich mag. Also kam das gerede von Beziehung usw.

Sie sagte, sie will mich nicht verlieren, wenns nix wird.

Ich sagte, dass wenn wirs nicht probieren auch nie eine normale Freunschaft sein wird.

Also sagte sie, bevor wir wirklich zusammen sind, möchte sie noch mehr Zeit mit mir verbringen, nur um Nummer sicher zu gehn.

Könnte es sein, dass sie einfach Angst hat, mich noch nicht gut genug kennt oder was? ^^

Bitte hilfe bzw Erfahrungsberichte ;)

..hört auf mit dem Beziehungsgequatsche!

..mit der letzten HB habe ich im Vorfeld schöne Sachen gemacht, die uns beiden!!! Gefallen haben (ROOFBLAST)

uns gegenseitig in unregelmäßigen Abständen zum Essen eingeladen haben, beim erstenmal normales Abschiedsbussi, beim 2ten mal Zunge dabei - beim nächsten Mal FC, oder auch nicht..der Spaß den wir miteinander haben ist mir wichtiger.

Ich habe nicht ein einziges Mal das Wort Beziehung, Liebe blabla in den Mund genommen - werde mich davor hüten wie der Teufel/Weihwasser.

...Ihr zerredet im Vorfeld schon eine etwaige "Beziehung" und baut damit einen gegenseitigen Erwartungsdruck auf.

Mein definitiver Tip:

1.bei eurem Treffen schauen daß IHR miteinander Spaß habt

2.ständiges Kino unabdinglich

3.Führung übernehmen!!!!!!!!!! nicht! verbal

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

immer dieses Beziehungs- und Liebes-Blabla. Leute, macht euch doch mal von solchen Begriffen frei! Vorallem, wenn ihr noch nicht einmal Sex hattet.

Mach doch erst mal Pipi reinstecken, bevor Du über so etwas wie Beziehung überhaupt nachdenkst. Bis dahin bist Du C&F. So einfach ist das.
ja sie wendet die masche "Öffne dich mir" an ..ist ein typischer manipulationsversuch ;)

einfach C&F sein wie fastlane schon sagt und auf die frage "Liebst du mich?" oder derartiges... kannst du einfach antworten "ja klar so wie meine kleine schwester.....so wie meine nervige kleine schwester :-o

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden