Partyklamotten, wo findet man Outfits?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zieht man nicht generell nie was unters Hemd?

So halte ich es zumindest...

Normal zieh ich auch nix drunter. Hatte allerdings auch noch nie ein ganz weißes Hemd an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt drauf an. Im Club würde ich dir nicht raten, etwas unters Hemd zu ziehen - das wird zu heiß.

Bei einem offiziellen Anlass (Essen, Ball, Meeting etc.) würde ich ein Hemd aber schon empfehlen - wenn es etwas kühler wird, könnte das dann doch ein wenig peinlich sein, wenn ihr versteht ;).

Auf keinen Fall aber ein T-shirt, wenn dann ein Unterhemd.

Aber ist dunkle Kleidung für Clubgame nicht total daneben? Ich meine dunkle Kleidung in dunkler Umgebung, das erinnert mich ein wenig an Tarnklamotten biggrin.gif

Quatsch, es ist doch eigentlich nie wirklich Dunkel im Club, da sieht man dich auch gut, wenn du ein schwarzes Jacket anhast. Ich trage z.B. sehr gerne schwarz (weil es mir einfach besser steht als etwas buntes) und habe eigenlich keine Probleme, im Club "aufzufallen", wie auch imemr man das definieren will.

Schwarz sieht an dir aber einfach gleichzeitig eleganter und sportlicher aus als z.B. Hellblau. Insbesomndere, da du nicht unbedingt durchtrainiert bist solltest du z.B. Hellblau meiden. Das macht, zumindest in meinen Augen, opisch immer ein wenig dicker.

Mit eienr schwarz-weiß-Kombinatiuon kannst du sofgut wie nichts falsch machen. Dazu eine gut sitzende Jeans, ein paar schicke, schwarze Schuhe (gern auch Lack) und einen schönen Gürtel und schon siehst du echt gut aus.

Wenn ich dir nochienen Tipp zum Thema "alter" geben darf: Dunkle Kleidung (z.B. ein schwarzes Jacket ;) ) lässt einen älter wirken (ist zumindest bei mir so). Ansonsten sehe ich (wenn ich das so sagen darf) das Hauptproblem an deiner Gesichtsform, die ein wenig rundlich ist.

Vielleicht solltest du dich im Fitnessbereich mal ein wenig umsehen, im Gesich tmach tsich ein Gewichtsverlust meist sehr schnell bemerkbar ;).

Grüße,

Bed Devil

bearbeitet von Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Wie blickdicht das Hemd ist, hängt vom Stoff ab. Ich habe ein festliches Hemd, dass leicht durchschimmernd ist, alle meine anderen weißen Hemden sind blickdicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hose tiefer wurd schon gesagt. ansonsten machen die hemden mE dein outfit größtenteils kaputt. dat passt nicht!

dat rot-weisse hemd find ich persönlich sogar gut, nur in der kombination mit nem anzug gehts überhaupt nicht. lässige hose & sneakers, dann gehts!

ansonsten würde dir sakko, jeans + t-shirt gut stehen, dann biste auch deinen steuerberater look los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden