3 treffen 0 Kino...verbockt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nunja erstmal zu mir.....ich hatte vor weihnachten noch lange haare, war etwas pummelig und hatte zero style. dann hab ich endlich mal selbstkritisch in den spiegel geschaut und mich verändert. haare ab, neue klamotten, abgenommen, mehr muckies. so frisch in der schule, lehrer und mitschüler ham mich kaum wieder erkannt. erstmal von hinten rechts in die mitte der klasse gesetzt. das feedback war, dass ich fast (wirklich hart an der grenze) wie ein neuer mitschüler behandelt wurde. so weiter zu mir.

ich spiele saxophon, was bis zu dem zeitpunkt auch niemand wusste. mein pianist hat mich dauerhaft versetzt und ich brauchte nen neuen. so was mach ich nu? ich sprech einfach mal so ein mädel aus meinem bio kurs an, die mir vorher nie aufgefallen iss (also keine one iti). würd ma sagen HB7-8. komisch warum sie mir noch nie aufgefalln iss, aber egal. so wir trafen uns und ham zusammen musiziert. 2h oder so. ich bin totaler AFC und kann das schwer beurteilen. wir haben uns immer fast die gesamte zeit ind die augen geschaut und gespielt. ich fands herrlich, aber egal. danach waren wir noch was essen und shoppen.

das nächste treffen sah so aus: wir wollten in der schule zusammen üben, aber alle klaviere waren besetzt. da sagt sie doch ganz spontan: wir können auch zu mir gehen. gesagt getan. nix passiert sag ich nur. nur labern und KEIN kino. ich muss aber zugeben, dass ichs noch nicht mal versucht habe. iss also wirklich auch mit meine schuld.

treffen3: wir trafen uns um nochmal zu üben bei ihrer klavierlehrerin. ja üben halt ... nix weiter passiert. danach sind wir noch zu so ner blöden pflichtveranstaltung von der schule gelatscht und haben uns danach noch bestimmt 30 min unterhalten. es hat zwar geregnet, aber sie wollte das gespräch ich abbrechen lassen. KEIN kino. ich könnt mich schlagen.

so jetz iss sie schon seit 2 tagen wegen krankheit nich da. und ich hab keine ahnung wie es weiter gehen soll.

hat sie mich aufgrund des fehlenden kinos in die "freundes-schublade" geschoben oder was iss los?

hab ich überhaupt noch ne chance was zu reißen??

wir haben das stück jetzt drauf und werden uns wegen musikalischen sachen nicht mehr so schnell treffen. das nächste konzert iss erst in 6 monaten. WIE soll ich weiter machen??ich hätte keine hemmungen eine hb7-8 so etwas zu fragen, aber da ich sie in der schule jeden tach sehe isses nur unnötig kompliziert.

ich weiß nicht weiter. und danke für eure antworten im vorraus.

bearbeitet von Losnachos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone
nunja erstmal zu mir.....ich hatte vor weihnachten noch lange haare, war etwas pummelig und hatte zero style. dann hab ich endlich mal selbstkritisch in den spiegel geschaut und mich verändert. haare ab, neue klamotten, abgenommen, mehr muckies. so frisch in der schule, lehrer und mitschüler ham mich kaum wieder erkannt. erstmal von hinten rechts in die mitte der klasse gesetzt. das feedback war, dass ich fast (wirklich hart an der grenze) wie ein neuer mitschüler behandelt wurde. so weiter zu mir. ich spiele saxophon, was bis zu dem zeitpunkt auch niemand wusste. mein pianist hat mich dauerhaft versetzt und ich brauchte nen neuen. so was mach ich nu? ich sprech einfach mal so ein mädel aus meinem bio kurs an, die mir vorher nie aufgefallen iss (also keine one iti). würd ma sagen HB7-8. komisch warum sie mir noch nie aufgefalln iss, aber egal. so wir trafen uns und ham zusammen musiziert. 2h oder so. ich bin totaler AFC und kann das schwer beurteilen. wir haben uns immer fast die gesamte zeit ind die augen geschaut und gespielt. ich fands herrlich, aber egal. danach waren wir noch was essen und shoppen. das nächste treffen sah so aus: wir wollten in der schule zusammen üben, aber alle klaviere waren besetzt. da sagt sie doch ganz spontan: wir können auch zu mir gehen. gesagt getan. nix passiert sag ich nur. nur labern und KEIN kino. ich muss aber zugeben, dass ichs noch nicht mal versucht habe. iss also wirklich auch mit meine schuld. treffen3: wir trafen uns um nochmal zu üben bei ihrer klavierlehrerin. ja üben halt ... nix weiter passiert. danach sind wir noch zu so ner blöden pflichtveranstaltung von der schule gelatscht und haben uns danach noch bestimmt 30 min unterhalten. es hat zwar geregnet, aber sie wollte das gespräch ich abbrechen lassen. KEIN kino. ich könnt mich schlagen. so jetz iss sie schon seit 2 tagen wegen krankheit nich da. und ich hab keine ahnung wie es weiter gehen soll.

hat sie mich aufgrund des fehlenden kinos in die "freundes-schublade" geschoben oder was iss los?

hab ich überhaupt noch ne chance was zu reißen??

wir haben das stück jetzt drauf und werden uns wegen musikalischen sachen nicht mehr so schnell treffen. das nächste konzert iss erst in 6 monaten. WIE soll ich weiter machen??ich hätte keine hemmungen eine hb7-8 so etwas zu fragen, aber da ich sie in der schule jeden tach sehe isses nur unnötig kompliziert.

ich weiß nicht weiter. und danke für eure antworten im vorraus.

Naja aus Fehlern lernt man! Bei mir fehlte früher auch das Kino, aber sowas muss man sich einfach angewöhnen.

Probier bei allen (auch bei männlichen Kameraden) Kino aus. Irgendwann wird es zur Gewohnheit und du machst

es automatisch bei HB´s.

Ob du noch Chancen hast, kann ich nicht sagen, denn du gibst hier zu wenig Details preis.

Hast du C&F benutzt, oder warst du zu needy?

Erzähl mal mehr von deinem Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber den Text kann keiner lesen.

Bitte editiere ihn mit Absätzen, dann machst du es uns leichter.

-->BayBro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab ihn jetzt editiert.^^ ich hoffe er ist wenigstens etwas übersichtlicher.

@t-bohne ich war mehr so C&F, denn needy. nein needy war ich auf keinen fall. ich hab immer mal so gefragt und sie hat dann TEILWEISE sogar die treffen selber vorgeschlagen. also needy bin ich auf keinen fall. davor versuche ich mich immer zu hüten.

nunja bsp. treffen 1: wir zusamen musiziert und dann meinte sie, dass sie noch in die innenstadt müsse und da hab ich angemerkt, dass ich selbst noch was zu erledigen hätte. dann warn wir halt zusammen einkaufen (zufällig beides geschenke für geburtstage) und ham dann halt noch was zusammen gegessen. nunja essen war nich so optimal. mc donalds und dann schön zusammen in die sonne gesetzt. UND ICH NAPP HAB KEIN KINO GEMACHT. obwohls eigentlich, beim gemeinsamen chillen in der sonne gepasst hätte würd ich meinen. oder was sagt ihr dazu?

wegen den chancen: der plan läuft eigentlich so. wir ham am freitag in einer woche (den 25. april) konzert. nach dem konzert bleiben die künstler meistens immer noch ne weile da, auch wenn die gäste schon weg sind. so dann sag ich ihr einfach so was nach dem motto: es hätte tierischt viel spass gemacht mit ihr immer zusammen zu proben und dass ich auch gerne noch anderweitig mit ihr mehr zeit verbringen würde. was sagt ihr dazu?

ich weiß es klingt SEEEEEHHR nach one iti, aber ich versichere euch sie ist keine. ich hätte keine hemmungen sie das zu fragen, aber der riieeesige haken an der ganzen geschichte iss, dass es in der schule läuft und in der schule muss man bei so was vorsichtig sein, denke ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Das kann man doch jetzt noch nicht wissen?!!

Mach einfach weiter, triff dich mit ihr. Wenn sie dir sagt "Lass uns Freunde bleiben" , weißt du, dass dus verkackt hast.

Bis dahin, gib dein Bestes!

Lg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.