Überfall als Onlineopener^^

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab hier ma iwo etwas von nem online opener wie "überfall" gehört.

also hab ich des gleich mal ausprobiert:

KoD: ÜBERFALL!!! (direkt auf die PW im VZ)

HB: Warum ein Überfall???

Wie wäre diese mögliche antwort?

KoD: " 99% aller leute hier im vz schreiben einen mit "hey" an. warum also nicht mal mit "überfall!!!" anschreiben =P. ich wette das hat hier noch keiner gebracht."

Der fett-markierte teil, ist ja aber eigl eine rechtfertigung, die ich als "PUA" nicht nötig habe, oder?? Der letzte teil müsste doch eigl schon als antwort langen oder?

Hat jemand von euch eine gute und kreative C&F antwort darauf? Würde am liebsten ne kleine frage dahinterpacken, damit des net so abgehackt klingt......

Da ich gerade übel im Lernstreß bin, fällt mir da einfach nix ein, was iwie C&F ist.

Und zum schluss:- Ja ich weiß, dass textkommunikation scheiße is^^.......war nur der opener, demnächst hol ich mir ihre nummer.

- Des weiteren soll der thread net iwo anners verschoben werden, da es nichtmal ein "problem" ist

- ich weiß, dass ihre antwort kein shit-test ist ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online gibt es kein Openen. Sorry, wenn ich langsam griesgrämig werde. Wann der Opener aber wirklich ein Verlassen Deiner Comfortzone darstellt, ist, wenn Du ihn bei der Schaltermitarbeiterin in der Bank oder nachts im Park bringst.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt meiner Meinung nach sehr kindlich oder sie hält dich für einen Spinner oder einen Clown.

No go!

bearbeitet von marcel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden