party->alte klassenkameradin-> ficki :)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

also in einem monat ist eine hausparty, von meiner alten schulklasse.

auch ein mädchen ist dabei auf die ich mal gestanden habe, ist zwar nur eine hb 6, aber dennoch fand ich sie früher irgendwie geil, weil es in der klasse keine anderen gab ;-)

naja vor gut einem jahr, als ich noch vom verhalten her der total AFC war, hab ich es voll verkackt bei ihr.

wir waren auf einer hausparty, total traumhafte situation zu eskalieren, also waren ganz alleine im dunkelen wohnzimmer, sie saß auf mir, aber anstatt zu eskalieren hab ich ihr total besoffen ein liebesgeständnis gemacht xD

alles falsch gemacht.

naja nächsten monat ist noch eine hausparty, wo sie auch sein wird.

sie hat aber seit nem halben jahr wieder einen freund, der der totale arschkriecher ist und beim studiVZ die ganze zeit ihr schreibt, wie toll sie doch ist und wie er sie doch liebt, also die ganze pinnwand voller einträge von ihm.

sie ist schon treu.

er ist ein reicher schnösel und sie scheint darauf zustehen, da sie auch ziemlich verwöhnt ist.

naja obwohl ich noch nicht soviel praktische erfahrung gemacht habe mit PU, würde ich sie gerne flachlegen ;-)

auch wenn das fies klingt mit dem freund und so, aber irgendwie hab ich das verlangen dannach :-D

ist es moralisch ok?

wenn ja wie soll ich da vorgehen?

einfach normal oder was besonderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ob es moralisch ok ist kann keiner für dich beantworten. Das musst du schon selber beantworten.

Ist es für dich ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi

also in einem monat ist eine hausparty, von meiner alten schulklasse.

auch ein mädchen ist dabei auf die ich mal gestanden habe, ist zwar nur eine hb 6, aber dennoch fand ich sie früher irgendwie geil, weil es in der klasse keine anderen gab ;-)

naja vor gut einem jahr, als ich noch vom verhalten her der total AFC war, hab ich es voll verkackt bei ihr.

wir waren auf einer hausparty, total traumhafte situation zu eskalieren, also waren ganz alleine im dunkelen wohnzimmer, sie saß auf mir, aber anstatt zu eskalieren hab ich ihr total besoffen ein liebesgeständnis gemacht xD

alles falsch gemacht.

naja nächsten monat ist noch eine hausparty, wo sie auch sein wird.

sie hat aber seit nem halben jahr wieder einen freund, der der totale arschkriecher ist und beim studiVZ die ganze zeit ihr schreibt, wie toll sie doch ist und wie er sie doch liebt, also die ganze pinnwand voller einträge von ihm.

sie ist schon treu.

er ist ein reicher schnösel und sie scheint darauf zustehen, da sie auch ziemlich verwöhnt ist.

naja obwohl ich noch nicht soviel praktische erfahrung gemacht habe mit PU, würde ich sie gerne flachlegen ;-)

auch wenn das fies klingt mit dem freund und so, aber irgendwie hab ich das verlangen dannach :-D

ist es moralisch ok?

wenn ja wie soll ich da vorgehen?

einfach normal oder was besonderes?

Moral hin oder her.

Bevor Du eine vergebene Frau und evtl. in Gegenwart ihres Freundes "gamest" solltest Du versuchen nicht vergebene HB's zu gamen!

Benutze die SuFu hier hat jemand einen interessantes Thema eröffnet, indem es nur darum geht wie man eine vergebene Frau verführt.

Das ist härter als Du denkst

Und warum willst Du sie überhaupt layen? Du sagtest "nur" eine HB6.

One-Itis??? 1Jahr lang trauerst Du hinter ihr her?... warum willst Du keine HB7-9?

Oder ist sie die einzige Frau auf der Hausparty?

Ich vermute du willst sie nur aus dem Grund, weil sie einfach die einzige in der letzten Zeit war, die auf irgendeiner Art auf Dir war :-D

Nun möchtest Du sie an eure gemeinsame Zeit erinnern? Hält Deine attraction so lange an?

Es riecht förmlich nach one-iti.

Du bereitest Dich 1 Monat vorher vor um eine "nur" HB6 zu layen?

Dazu muss ich doch nix mehr sagen oder?

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee du :)

hatte letzter zeit schon öfters sex mit einer FB.

also daran liegts nicht.

nur hab ich gestern die einladung zu der party bekommen, und dann kam sie mir einfach in den kopf xD

sie ist echt nicht das gelbe vom ei, aber sie hat einen hammer körper.

one it is war sie denk ich auch mal früher für mich.

aber denke eigentlich nie an sie :P

mal sehen was sich ergibt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden