Kurs machen Sinnvoll?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

Würdet ihr einen Kurs machen wenn ihr das Geld hättet? Habt ihr keine Bedenken, dass ihr dann euer Wissen von einem Kurs habt und nicht hart selber erarbeitet worauf man stolz sein kann, sondern einfach mal gecheatet? Oder zählt bei euch das Ergebnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo

Würdet ihr einen Kurs machen wenn ihr das Geld hättet? Habt ihr keine Bedenken, dass ihr dann euer Wissen von einem Kurs habt und nicht hart selber erarbeitet worauf man stolz sein kann, sondern einfach mal gecheatet? Oder zählt bei euch das Ergebnis?

Genau, sag ich in der Uni auch immer: wer zu Vorlesungen geht, oder lernt; der cheatet. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
hallo

Genau, sag ich in der Uni auch immer: wer zu Vorlesungen geht, oder lernt; der cheatet. ;-)

Jap, genau das gleiche mit Tauchen: Wer mit Tauchausrüstung ins Meer geht, der cheatet, wofür hat man denn Luftreserve in der Lunge? ;-)

Wenn es dich überzeugt, dann mach es. Gibts genug Workshop Reviews im Forum: SuFu!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

der 1. April ist übrigens schon vorbei!! Oder sollte der Post wirklich Dein Ernst sein? Oder bist Du einer von denen, die wirklich alles selber machen müssen!?

Wenn sich grade jemand die Hand auf der heißen Herdplatte verbrannt hat presst Du deine Hand auch drauf? Nur um mal selbst lernen und eigene Erfahrungen machen zu können?

Dann hoffe ich für Dich, daß Du nie dabei bist, wenn sich jemand ne Kugel in den Kopf jagt oder bei einem Unfall stirbt........ ich meine, schliesslich musst Du ja alles selbst testen............

Gruß

Castor

P.S.: Ob DIR ein Kurs was bringt, das kann Dir übrigens niemand sagen, das kannst Du nur selber herausfinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden