Termine in Hamburg (achtung, auch spontane Dates!!!)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits !

Um nicht für jeden Termin nen extra Thread zu starten, schlage ich vor spontane Sarge-Termine und Meetings hier zu posten! Also schaut öfter mal lang ;) !

Sopp, fang ich gleich einmal an :

Donnerstag 02.03.06 (JAHA, morgen!) -> Kennenlernen & Sargen

wo ?: Hbf 15:45 (to be changed, sollte das nicht passen)

dabei sind bisher -> Evil_Invader (=ich)

-> TheHealthySexyGuy

-> PerfectDreams

Sind bisweilen nur rAFCs, der eine weiter, der andere weniger, grundsätzlich ist aber jeder Skill willkommen! Überlegts euch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass Hamburg noch nicht rollt. Was ist los mit euch? Habt ihr Angst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schade, dass Hamburg noch nicht rollt. Was ist los mit euch? Habt ihr Angst?

Naja, von meinem Standpunkt aus betrachtet, liefen die Hamburger Treffen bisweilen in sehr gedrückter Atmosphäre. Niemand ist so richtig mit dem anderen warm geworden (ausser Xanthus & Perfect-Dreams, ihr scheint euch ja echt gefunden zu haben ;) ) und im Endeffekt haben wir garnichts gestartet. Ich fand es irgendwie belastend! Vielleicht kann ich ja vom Typus her auch einfach besser alleine sargen als unter den Augen der Gruppe. Um das herrauszufinden bin ich auf jeden Fall nächstes Wochenende in Hannover dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ evil invader: wir sind im Norden alle noch am anfang. Aber das wird schon noch. Wir werden alle gross und stark ....... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ evil invader: wir sind im Norden alle noch am anfang. Aber das wird schon noch. Wir werden alle gross und stark ....... :)

Sacht mal wie alt ist "der hohe Norden" denn eigentlich so im Durchschnitt? Nachdem ich kürzlich an der Uni das erste Mal ge"sie"tzt worden bin hab ich immer ein wenig Angst gefragt zu werden "was ich Opa denn will". Ich sag dann zwar immer: "die Jugend von heute...kein Respekt mehr vor dem Alter" aber es trifft mich doch tief im Innersten. ^_^ Bearbeitet mal Eure Profile Ihr Pfeifen ;)

VG,

Flows

"If you want to lead the orchestra you have to turn your back on the crowd"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm nachdem alle soo nach nem Hamburg-Termin gekräht haben... wieso tragt ihr euch nicht für den 1 April ein ^_^ ? ( da ist es in Hamburg ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine sehr treffende frage, xatrix :(

hab jetzt beim liar noch einen angeschrieben, der vermuttlich dabei sein wird, aber ansonsten find ichs grade auch nen bissle wenig ^^ Hab das Gefühl man sollte den deutschen Michel nicht nur mit Schlafmütze zeichnen sondern auch mit Shirt auf den ganz dick und fett "Norden" draufsteht. Zumindest scheinen es alle irgendwie zu verpennen grade ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin

wenn wir was organisieren, versuch ich auf jedenfall dabei zu sein.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moin

wenn wir was organisieren, versuch ich auf jedenfall dabei zu sein.

cu

Auch bei spontanen 2, 3 Mann Meetings inner Mönckebergstraße oder andernorts ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich nichts unternehme komme ich auch nicht weiter. also JA@ evil_invader

sofern ich zeit habe B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungens! Ich bin am Samstagnachmittag bis -abend in Mönckebergstrasse und Umgebung sargen. Nebenbei frag ich mich nach nem guten Sonnenstudio durch (hab nen richtig geilen Opener draus gebastelt ^_^ ). Hätte jemand spontan Lust mitzumachen ? Ich habe kein Programm, keine Events und auch sonst nichts organisiert: It's just pure fucking sarging :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey evil :) wieso fährst morgen nicht mit nach bielefeld ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin am samstag erst gegen 17uhr wieder zuhause...

... dann lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr soviel oder ?!

@ Perfect: weil dat verdammt weit weg und ich total abgebrannt bin :P ! Wenn du mir ein Gruppenticket unter die Nase hälst bin ich schneller als du gucken kannst im train ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@evil

ne okay, bin auch bissle abgebrannt, und auch zu fertig heute noch was zu machen. Falls du dennoch heute noch los ziehst, viel Spaß evil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungens! Montag bin ich mal wieder auf Achse. Wieder nachmittag bis abend. Wer Bock hat mitzumachen, der möge schreiben. Wieder nichts organisiert, einfach nur gemeinsames sargen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden