4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hätte da eine Frage(ich muss gestehen ich tu mir bei meinem ersten Post schreiben sehr schwer).

Ich kenne eine studentin hb8 seit längerer Zeit, aber wollte sie früher nicht treffen, da ich meine Zeit überhaupt nicht in Mädels investieren wollte. Jetzt hab ich sie wieder gesehen, ein bisschen unterhalten und ohne probleme die nummer erhalten.

Ich rief sie am nächsten Tag (Do.) an, das Phonegame war so lala(ich wollte schnell ein treffen vereinbaren, hab mich an die 5 min. regel gehalten). Sie hatte an diesem Tag keine Zeit und morgen eher nicht weil sie lernen muss. ich sagte im Affekt: "Ich ruf morgen an."

"Ja, tu das" - sagte sie

Dann hab ich überlegt, dass das vielleicht ein shittest war und entschloss sie nicht anzurufen( wäre vielleicht zu needy).

3 Tage später rief ich wieder, aber sie ging nicht ran und ruft mich auch nicht zurück(2 tage sind schon vergangen)

Ist sie vielleicht beleidigt, dass ich nicht am nächsten Tag angerufen hab?

Was wären die nächsten Schritte aus eurer Sicht?

Danke für jede Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag nicht mit den pu regeln übereinstimmen... aber ich persönlich finde man sollte immer zu seinem wort stehen... sprich du sagst du rufst zu nem bestimmten zeitpunkt an heißt du machst es auch! egal was ist bei ihr wäre es jetzt nicht unbedingt das geschickteste wild hinter ihr her zu telephonieren... warte einfach ab was passiert und genieß die zeit bis was passiert... und wenn nichts von ihr mehr kommt, dann kommt auch nichts mehr von ihr und gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi qwertz2

Nun ich denke, es war ein Fehler sie den Tag direkt danach anzurufen. Okay das ein HB mal keine Zeit hat ist volkommen in Ordnung, jedoch eher mühsam. Lese mal einiges übers Phonegame, es gibt da viele gute Technicken, ich persönlich benutze die von endless die er in Lob des Sexismus beschreibt.

Der Fehler am Telefongame war sicherlich, dass du ihr 2 Tage nach einander deine Zeit angeboten hast, du solltest nicht den Eindruck erwecken nichts besseres zu tun zu haben, als dich mit ihr zu treffen! Wenn sie sagt, es gehe ihr heute nicht dann must du eher auf nächste Woche tendieren, weill du hast ja leider die ganzen anderen Äbende dieser Woche schon was vor (auch wenn du das nicht hast).

Nach dem sie dir jedoch für beide Abende absagt, schlägst du ihr vor, du versuchest dein Glück morgen noch mal, was wiederum zeigt, wie extrem wichtig dir diese Sache ist. Ich bevorzuge es da zu sagen, okay ich rufe dich wieder an, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Etwas was du ihr vorschlägst als einen Shittest zu werten ist falsch. Sie folgt ja nur deinen Worten, du sagst ich rufe dich morgen an und sie sagt ja tu das. Ob sie verärgert darüber ist, dass du erst 2 Tage danach angerufen hast, braucht dich nicht zu kümmern, du hast besseres zu tun, warte eine Woche ruf sie noch einmal an und lösche das nummero oder tue es gleich jetzt.

Nicht jeder #C hat auch ein Date zur Folge! Nims locker und game die nächste! Wenn sie sich meldet, keine Entschuldigungen, dass du sie nicht angerufen hast, du warst halt einfach so beschäftigt, dass du nicht mal an sie gedacht hast!

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich hätte da eine Frage(ich muss gestehen ich tu mir bei meinem ersten Post schreiben sehr schwer).

Ich kenne eine studentin hb8 seit längerer Zeit, aber wollte sie früher nicht treffen, da ich meine Zeit überhaupt nicht in Mädels investieren wollte. Jetzt hab ich sie wieder gesehen, ein bisschen unterhalten und ohne probleme die nummer erhalten.

Ich rief sie am nächsten Tag (Do.) an, das Phonegame war so lala(ich wollte schnell ein treffen vereinbaren, hab mich an die 5 min. regel gehalten). Sie hatte an diesem Tag keine Zeit und morgen eher nicht weil sie lernen muss. ich sagte im Affekt: "Ich ruf morgen an."

"Ja, tu das" - sagte sie

Dann hab ich überlegt, dass das vielleicht ein shittest war und entschloss sie nicht anzurufen( wäre vielleicht zu needy).

3 Tage später rief ich wieder, aber sie ging nicht ran und ruft mich auch nicht zurück(2 tage sind schon vergangen)

Ist sie vielleicht beleidigt, dass ich nicht am nächsten Tag angerufen hab?

Was wären die nächsten Schritte aus eurer Sicht?

Danke für jede Hilfe.

@Threadstarter:

;-)

...

;-)

...

:-D

...

Junge... les dich bitte, bitte ein und sag mir dann bitte, bitte, bitte das das ein Scherz ist.

Mit der reinsten Form von Unverständnis geschlossen!

C.L.O.S.E.D.!!!

<MTM / fassungsloser MOD>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.