gad-jets Bootcamp

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, das Wochenende war Scheisse. War auf der Strasse, hatte aber nicht so viele Möglichkeiten und diese, die ich hatte, habe ich dank meiner AA versiebt. Jetzt muss ich mich morgen und übermorgen sputen, 9 sind noch zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, das Wochenende war Scheisse. War auf der Strasse, hatte aber nicht so viele Möglichkeiten und diese, die ich hatte, habe ich dank meiner AA versiebt. Jetzt muss ich mich morgen und übermorgen sputen, 9 sind noch zu machen.

Das schaffst du schon! Geh mit dem Mindset, das Du Deine Realität erschaffst, viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, viel weiter bin ich noch nicht. War gestern noch on Tour, aber irgendwie war mein State dermassen mies, dass mein ganzes Game bachab ging (BL, State, AFC-Style, kein C&F). Dabei kamen 2 zählbare Approaches raus, aber auch die haben mich schief angeschaut. Schliesslich hatte ich nach einer Abfuhr die Nase voll und wollte nur nach Hause. War eigentlich nicht mal eine böse Abfuhr. Naja, üben wir das noch.

Heute gings dann eher wieder besser. Auf dem Rückweg von der Arbeit habe ich dann ein 2er Set HB8 approached, kam wohl knapp auf 2min. Das tolle daran, mittlerweile ist meine AA gesunken und ich getraue mich eher, HBs anzusprechen.

So, Stand 4/10, müsste heute noch 6 schaffen, sonst mach ichs nächste Woche noch einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Und, wie liefs gestern noch?

Wie ich sehe hast du im Gegensatz zu mir immerhin mit Woche 3 begonnen, Respekt.

Halt uns auf dem Laufenden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gestern war sonst nix mehr. Hatte mit meinem FB ein Date und hatte leider auch keine HBs in der Bar. Aber ich will diesen Task sowieso noch einmal richtig machen. Also, heute ist Tag 1 verstrichen, ohne dass was passiert ist. Der Ruhetag ist jetzt aber vorbei und Woche 3 ist reloaded.

Respekt all denen, welche ihre comfort zone verlassen haben. Ich hab das noch vor mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodele, waren jetzt aufschlussreiche 2 Tage. Aber alles der Reihe nach.

Also bis gestern Freitag Abend habe ich für die Woche 3 noch nichts gemacht. Am Abend war dann eine Party, für die ich das Tcket schon längst gekauft hatte. Da meine Freunde zu bequem waren, um die Tickets auch im Vorverkauf zu lösen, also gig ich alleine hin. Da es eine 80er Jahre Party war, ging ich ein bisschen gepeacockt mit einem Strohhut, was dann den ganzen Abend auch der Knüller war. Ich wurde von jenen Leuten approacht, die den Hut auch mal aufhaben wollten. An der Bar hab ich schliesslich eine hübsche Blondine approacht, mit der ich dann auch mehr als 2 Minuten gesprochen habe (1/10). Hab sie dann immer wieder gesehen, und kurz bevor sie gegangen ist wieder. Sie wollte eigentlich mit ihren Kolleginnen los, war aber mit mir im Gespräch so gefesselt, dass ihre Kolleginnen mehrmals kommen mussten. Bin dann natürlich ordentlich C&F und auch Kino gefahren. Als es dann um meinen Arbeitsplatz ging, habe ich ihr eine Visitenkarte gegeben, worauf sie meinte, sein sie wolle meine Nummer nicht. Das läuft normalerweise so, dass der Typ sie nach der Nummer fragt. Naja, nach der Nummer, und auch weil ich ihr gelispel langsam nicht mehr ertragen konnte, hatte ich dann keine Lust mehr und bin ejected.

Heute dann habe ich mich mit skill456 in Zürich verabredet, um eben auf Sargingtour zu gehen. Naja, wir sind ja beide noch ziemliche rAFCs und haben uns da also zum ersten Mal getroffen. Skills Idee war, zuerst einmal einen Kleiderladen unsicher zu machen, doch wie? Wir beide hatten noch nie Kleiderladen-Game betrieben und so standen wir wie Ölgötzen im Porzellanladen. Hm, sollen wir jetzt ins Frauenabteil rüber, um jemanden anzuquatschen? Ach probieren wir doch vorerst was leichteres.

Also sind wir auf die Strasse. Als wir so ein wenig aus dem Rummel raus sind, machen wir den ersten Approach. Ich frage eine Deutsche nach dem Grossmünster. Plötzlich fängts an zu regnen und sie ist eh gefangen mit uns unter dem Unterstand. Also quatschen wir noch ein wenig, waren locker 2 Minuten (2/10). Naja, nach bei dem Regen müssen wir auch schnell im H&M vorbeischauen und uns einen Schirm kaufen, komme mit dem HB vor mir ins Gespräch, aber leider fällt mir nichts ein, um das Gespräch 2 Minuten zu halten. Dann fragt skill eine Apothekerin, die draussen steht, nach dem Weg zum Münster. Wie süss, sie ist Französisch. Also wir sie nach ihrem Herkunftsort ausfragen, meint sie, ob wir nicht eigentlich zum Monster wollten (oops, erwischt :mellow:). Auf dem Weg dorthin frage ich noch eine ältere hübsche Blonde, die aber auch gerne in meinem Bett willkommen gewesen wäre, nach dem Münster (3/10). Als ich in dem Gespräch beiläufig erwähne, dass ich aus Zürich komme, mein sie "Dann solltest du eigentlich wissen wo das Münster ist." Oops, erwischt. Tja, die Frauen durchschauten langsam unsere Absichten, aber egal. Skill fragte dann zwei weitere Mädels nach der Pizzeria (das mit dem Set halten müssen wir noch ein wenig üben). Schliesslich probierten wir mal was neues. Wir setzten uns an einem Platz hin und haben von da aus Leute angesprochen. Zuerst übte ich das an sonstigen Passanten, dann machte ich das mit einer HB. Ich fragte sie zuerst, wie alt sie uns schätzte, danach wie ihr unser Style gefällt und was sie uns für Kleider empfehlen würde. Hat super gehookt und wir waren auch 2 Minuten im Set (4/10). Wir lieffen weiter und skill versuchte noch ein paar Deutsche nach einer Pizzeria zu fragen. Als ich dann weiter im Set bleiben wollte, rochen sie Lunte und zogen ab. Weiter versuchten wir im Hauptbahnhof unser Glück. Doch irgendwie war da der State schon ziemlich weit unten und wir hatten Mühe, nur schon jemanden anzuquatschen. Wir trennten uns und jeder versuchte mal sein Glück alleine und evt. einen direct Opener zu bringen. Schliesslich gelang es mir noch, ein 2er Set, welches darauf wartete, dass ihr Mann sie abholt, nach meinem Outfit zu fragen, da ich später noch ein Date hätte. Sie meinten, wenn sie nicht verheiratet wären, würden sie sich auch mit mir daten in diesem Outfit ^^. (5/10).

Skill, es war ein geiler Tag mit dir, jederzeit wieder.

Stand 5/10 meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey gad-jet

Sehr guter Fieldreport, das machen wir wieder du bist ein cooler wing, von dir kann ich noch einiges lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, find ich ja toll, dass ihr euch getroffen habt! Schade, dass ich nicht aus der Schweiz komme ;)

War bestimmt ein lehrreiches Unterfangen, der FR liest sich jedenfalls lustig.

Viel Erfolg weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mir gings gleich wie meinem Waffenbruder skill. Noch ein einziges Gespräch, somit bin ich auf 6 gekommen. Menno, einfach zuwenig Zeit gehabt. Und zu schlechtes Wetter. Also wird Woche 3 wiederholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin neu hier und wollte jetzt auch mit den Don Juan Boot Camp anfangen. Will nächste Woche damit beginnen.

Jetzt wollte ich mal fragen, gibt es den Theorieteil des E-Books auch auf Deutsch???? Wo findet man den?

Habe leider nur die Englische Version gefunden!!!

LG

Cole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle, also ihr habt nun 1 Woche lang nichts mehr von mir gehört. Ich hatte etwas viel um die Ohren. Morgen fängt meine Woche 3 aber wieder an. UND DIESMAL SCHAFFE ICH ES VERDAMMTNOCHMAL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach dieser Geschichte bin ich nun wieder motiviert, mehr für meine Verführungskünste zu tun. Oh Mann, wenn man eine FB hat und wenig Zeit obendrein, wird man nur bequem. Also, Woche 3 läuft seit Donnerstag. Zusätzliche Regel: Wenn ichs diese Woche nicht schaffe, mache ich Woche 2 nochmals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden