leckeres Frühstück. Was danach?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr da draußen.

Ich denke, ich muss (leider, schreibfaul :>) mit einer Vorgeschichte anfangen:

Target, HB7,5 und echt cool, kenn sie schon etwas länger vom "relativen" Sehen (sie war auf meiner Schule, als ich diese noch besuchte) und erschien mit Freundinnen dann irgendwann auch in den von uns (ich und Kumpels) besuchten "Discos". Hatte allerdings (wieder leider) nie wirklich viel mit ihr zu tun.

Vor einigen Wochen tauchte sie dann auf einer Party auf, auf der ich sie nie erwartet hätte, was ich mich aufs erste auch relativ geschockt (unpassender Ausdruck, ihr wisst was ich meine :P) hatte. Bin dann in den anderen Raum und als ich zurückkam kam sie auf mich zu um mich zu begrüßen. Da habe ich sie dann besser kennengelernt, viel und gut c&f etc mit ihr geredet, zwar nichts näheres, aber für mich dann doch recht gut :P

Eine Woche später war sie dann auch auf einer Feier auf der ich war, blöderweise kam sie recht spät und ich hatte die Hoffnung auf tolle Frauen schon fast aufgegeben und viel getrunken, ich weiß zwar nicht mehr viel aber negativ war es irgendwie nicht, sie wollte mich danach im ICQ adden (studiVZ, wuhu) :o

Die Woche darauf wurde dann äußerst überraschend eine weitere Feier am gleichen Ort wie die Woche zuvor angekündigt, was mich dann doch sehr gefreut hat, da es die Location ist, wo sie ziemlich oft erscheint, der Abend lief wieder recht gut in Sachen Gespräche etc, allerdings wieder alles stagniert und keine weiteren Schritte :(

Letztendlich, um endlich zum Thema zu kommen, hab ich sie (sie wurde in diesen 3 Wochen noch von ca 5 weiteren Typen angesprochen, die sie alle abgewiesen hat) mit einer äußerst kreativen Methode :D:D:D zu einem Frühstück eingeladen (nicht zuhause). Sie hat eingewilligt.

Nun stellt sich mein Problem jedoch näher dar, dass ich es in Gesprächen nie wirklich schaffe, auf das Target und seine Interessen einzugehen und außerdem keinen wirklichen Plan habe, was ich/wir danach vorschlagen/tun sollen. Würde mich über Anstöße und Hilfen sehr freuen! (bitte vor Sonntag, sonst ists zu spät :P)

Gruß :)

bearbeitet von jay-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jay,

Als erstes, du könntest dich sicher über mehr Antworten erfräuen, wenn du deinen Text ein bisschen gliedern würdest, ein

paar Absätze bewirken wunder.

Nun zu deinem "Problem" ich hoffe wir haben es hier nicht mit einer Oneitis zu tun, denn du fixierst dich anscheinend recht stark auf die Kleine. Sehe zu, dass du auch andere Frauen in deinem Leben hast!

Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen, weill du denkst, du könnest nicht auf das Target eingehen. Sprich mit ihr übers Wetter und schau wie sich das Gespräch entwickelt. Es geht nicht darum, mit einer Frau über Themen zu sprechen, die sie vorher noch nie besprochen hatt, sonder es geht darum, mit einer Frau so zu sprechen, wie es vorher noch nie jemand gemacht hat.

Das erreichst du, in dem du nicht viel von dir preisgibst und nur C&F antworten auf Fragen ihrer seits gibst. Du frägst sie zum Beispiel wo sie morgen sein wird und sie erzählt es dir, dann frägt sie dich und du sagst ihr du seist morgen auf dem Mond oder irgend so etwas.

Dann gibt es noch eine gute Methode, sollten dir wirklich die Gesprächsthemen ausgehen, es nennt sich glaube ich Vibing, angenommen sie sagt, ach es ist so schönes Wetter heute ich mag das. Dann sagst du einfach "Ja es ist herrlich, was tust du am liebsten bei schönem Wetter?"

HB: Ich gehe ganz gerne schwimen

DU: Ah ja ich mag schwimen, am liebsten tue ich es dort... wo gehst du gerne schwimen?

HB: Ich gehe gerne dort hin... dort gibt es so gute Glacen.

DU: Ach du magst Glacen auch so gerne, ich war mal in Italien, dort gibt es wirklich sehr lekere Glacen.... Warst du auch schon mal in italien?

HB: Nein leider nicht

Du: Hm wo waren deine letzten Ferien?

HB: Ich war in Griechenland...

und so weiter und so fort, du greifst einfach ein Wort von ihr auf und wechselst das Thema zu dem Wort bis du nicht mehr darüber sprechen willst, dann greifst du ein anderes Wort auf und fährst dort weiter, keine Angst, wenn du das mit Begeisterung machst, wird sie dir folgen.

Was ich aus deinem Text herrauslese, ist, dass du eskalations Angst hast. Ich möchte dir dazu nur sagen, ein missglückter KC versuch ist besser als gar kein KC Versuch, denn er verhindert zumindest, dass du bei ihr ins LJBF Land driftest, denn du bist ganz eindeutig ein Sexuelleswesen. Mach dir auch keine Gedanken über einen missglückten KC mach einfach weiter und lass dich nicht auf die Shittests ein, ich hatte schon 5 KC Versuche die alle abgelehnt wurden und habe die Kleine dann doch noch in der selben nacht gelayt!

Zum Thema Dates gibst glaube ich hier im Forum ne riesen Liste mit Vorschlägen! Doch ich gebe dir gerne einen kleinen Rat! Mache mit ihr etwas aussergewöhnliches! Nim sie an einen Ort wo sie noch nie war! Dass kann eine schöne Lichtung in einem Wald sein, eine alte Burg besichtigen oder einfach nur dein lieblingsplatz am See oder Fluss.

Ich habe schon Dates auf spielplätzen gehabt! Es ist einfach wichtig, dass ihr es lustig habt und dass sie aus ihrem Gewöhnlichen Altag mal ein bisschen rauskommt! Die meisten Menschen sind nur an ca. 7 Plätzen in ihrem Leben regelmässig! Ihr Zuhause, ihre Arbeit, ihr supermarkt, ihre Stamkneipe, ihre Disco, dem Weg zur Arbeit und ab und zu bei Freunden!

Zeig ihr etwas neues!

So ich wünsche dir viel Spass und Erfolg am Sonntag!

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal 2 Absätze mehr eingefügt, das Erscheinungsbild von Texten war auch zu Schulzeiten nie meine Stärke :)

Ersteinmal Danke für deine Antwort! Es kann gut sein, dass ich ein oneitisanfälliger Mensch bin, zumindest bei einem sehr langem vorherigen Target musste ich mir dies eingestehen und konnte es glücklicherweise entfernen. Ich schere mich derzeit zwar recht viel um die aktuelle, jedoch nicht so extrem dass es keine anderen Frauen gäbe, es gibt selbstverständlich noch andere mit denen ich hier und da was zu tun habe, allerdings sehe ich sie dann doch eher als "primary Target"...

Die Sache mit der Eskalationsangst muss ich mir auch eingestehen und finde 5 Versuche auch besser als keinen, allerdings muss ich auch zugeben, dass ich in Sachen KC (noch? :P) ein richtiger AFC bin, ich erkenne keine gute Möglichkeit zu einem KC und bin auch für 95% des nötigen Kinos zu unfähig. Ich weiß einfach nie was zu welcher Zeit undsoweiter.

Die Date-Liste habe ich leider nicht gefunden, hat die noch jemand vorgemerkt?

Ich würde gerne etwas außergewöhnliches mit ihr tun, jedoch weiß ich dabei auch überhaupt nicht, was ihr gefallen würde, irgendwie scheint sie keine außergewöhnlichen Interessen zu haben oder ich habe noch keine herausgefunden =)

Gruß jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mal 2 Absätze mehr eingefügt, das Erscheinungsbild von Texten war auch zu Schulzeiten nie meine Stärke :)

Ersteinmal Danke für deine Antwort! Es kann gut sein, dass ich ein oneitisanfälliger Mensch bin, zumindest bei einem sehr langem vorherigen Target musste ich mir dies eingestehen und konnte es glücklicherweise entfernen. Ich schere mich derzeit zwar recht viel um die aktuelle, jedoch nicht so extrem dass es keine anderen Frauen gäbe, es gibt selbstverständlich noch andere mit denen ich hier und da was zu tun habe, allerdings sehe ich sie dann doch eher als "primary Target"...

Die Sache mit der Eskalationsangst muss ich mir auch eingestehen und finde 5 Versuche auch besser als keinen, allerdings muss ich auch zugeben, dass ich in Sachen KC (noch? :P) ein richtiger AFC bin, ich erkenne keine gute Möglichkeit zu einem KC und bin auch für 95% des nötigen Kinos zu unfähig. Ich weiß einfach nie was zu welcher Zeit undsoweiter.

Die Date-Liste habe ich leider nicht gefunden, hat die noch jemand vorgemerkt?

Ich würde gerne etwas außergewöhnliches mit ihr tun, jedoch weiß ich dabei auch überhaupt nicht, was ihr gefallen würde, irgendwie scheint sie keine außergewöhnlichen Interessen zu haben oder ich habe noch keine herausgefunden =)

Gruß jay

Hi Jay

Okay die Datesamlung findest du hier

Wegen dem richtigen Zeitpunkt zum Eskalieren, denn erschafst du, der richtige Zeitpunkt ist sicher dann, wenn ihr es gerade gut zusammen habt, euch in die augen schaut und vieleicht auch gerade gelacht habt!

Kino ist sehr wichtig vergesse es nicht, es kann schon nur eine kurze Berührung an der Schulter sein, doch es ist notwendig, gebrauche es, hab keine Angst davor, dass sie es nicht mag, sie wird es lernen zu mögen, desto mehr du sie berührst. Im Umgang mit einer Frau, ist eigentlich alles gut, solange man es nur selbstsicher macht.

In dem moment wo du dir unsicher wirst, kommen auch deine Berührungen schreg rüber, dann las sie wieder los und tue es später noch einmal.

Was meinst du damit, du weisst nicht, was sie gerne ausergewöhnliches macht? Du sollst ja eben genau etwas machen, dass sie sonst nicht macht, sonst wäre es ja nicht aussergewöhnlich. Du bist der Mann du entscheidest, was gemacht wird! Sie wird dir schon folgen, du sagst ihr einfach was ihr vorhabt und gut ist ;=) Mach etwas das dir spass macht!

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden