Suche Wings (oder Lehrer) im Raum Gelsenkirchen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen :

-Name : Tim

-Style : lässig evtl mal Player ^^

-PU Erfahrung : Anfänger

(Hier mal ein Pic evtl braucht ihr es..PS: Der Style ist jetzt besser ^^)

2504082211kv7.th.jpg

Ich beschäftige mich jetzt ca. 3-4 Wochen mit Pick Up und bin total fasziniert davon. Mein Leben steckt quasi in Pick up und das möchte ich Ausleben . Ich habe von Olli Kuhn das Buch "Der perfekte Verführer" gelesen und verstanden ( ;-) ) und möchte natürlich jetzt diese Sachen in die Tat umsetzten. Meine Jungs sehen das alles sehr skeptisch daher scheiden sie als Wings aus .

Ich gehe gerne auf Leute zu und AA ist nicht vorhanden , nur ist es immer besser Leute dabei zuhaben (Anfänger sowie Erfahrene ) die das ganze von außen betrachten und mir Tipps und Kritik geben um mein Game zu verbessern.

Sollte irgendwer Interesse an einem (gerne auch mehrere) Treffen im Raum Gelsenkirchen und Umgebung (bin da flexibel) haben so möge er sich bitte melden. Ich bin sehr lernwillig und erfülle so gut wie jede Aufgabe (kommt mir nur beim ersten Approach nicht mit der Runterhol-Routine ^^)

Street/Club / Cafe ..ich bin überall dabei, mein großes Ziel ist : LERNEN und das mit allen Mitteln .

Das oder das ist peinlich ? Mir egal ich mache es , Peinlichkeit gibt es bei mir nicht und Körbe stecke ich auch weg , denn ich habe grundsätzlich immer gute Laune, wenn nicht wird mit Musik nachgeholfen (Dance ) .

Ich hoffe auf ein paar Antworten

LG Tim aka . JD

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden