Verkackt trotz eindeutiger IOI s

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:-D beim nächsten mal boyfrienddistroyer reinwerfen. du hattest schon verloren als du erwähnt hast das du besser bist als ihr freund...

boyfriendistroyer funktionieren andersherum. mach nie direkt ihren maker schlecht sondern stelle ihn als gut da.

der part im auto wo sie sich immer zu lippenstift aufgetragen hat = war ein zeichen das sie gelangweilt war.

mein tip vergesse diese tussi und verfeiner dein game

ich wünsch dir vom herzen alles gute c00lflex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Auf mich wirkt sie deiner Beschreibung nach innerlich sehr unsicher. Sie hat so viel wie möglich Aufmerksamkeit und Bestätigung von dir abgegriffen. Hat sich richtig gesonnt darin. Als es damit vorbei war ... naja.

Ich würde sie freezen. Die Frage ist bloß, ob es besser ist wenn sie anruft oder es bleiben lässt, hehe. Sei vorsichtig mit ihr.

Wer würde da widersprechen...........

.... meinte ich zu ihr um sie auf den Boden zu bringen das sie mir persönlich noch ein wenig abnehmen kann

bist du gott dass du über ihren Körper urteilen kannst?

wieso lässt du dich auf Ihr niveau und redest über oberflächlichkeiten?

- als du diesen Negg gebracht hast hast du dein Frust gezeigt, das ist völlig kindisch beherrsche deine Emotionenen!

"Niemals Negs über ihren Körper!" da verlierst du sofort. Ich denke der Satz: "Hey Süße willst du also einen jeden für dein Leben? Hey sorry aber da bist du bei mir an der falschen Adresse, ich bin kein Jemand und ich will nicht jede, wenn du nicht aufhörst so zu reden muss ich dir machs gut sagen!"

Gruß

PS. Erste Schritte...

Wieso sollte er nicht über ihren Körper urteilen dürfen!? :-D Er darf doch wohl sagen was er will! Ob das dann zum Erfolg führt ist eine andere Sache. Ich stimme Dir aber insofern zu, daß man Negsnicht auf den Körper beziehen sollte. Alleine schon, weil die Frau daran nicht wirklich etwas ändern kann (gut, klar, wenn sie 150 kg wiegt schon, aber von solchen Frauen reden wir ja nicht......). Der Neg soll doch nur dazu dienen sie von ihrem hohen Roß bzw. ihrem Podest zu holen und ihr verdeutlichen, daß sie bei Dir mit ihren herkömmlichen Methoden nicht weiter kommt, weil Du anders bist als die ganzen anderen Männer. Dafür muß sie sich nach dem Neg (wie sonst auch) aber qualifizieren können!! Und das kann sie nicht, wenn Du auf ihren Körper zielst! Wie denn auch? "Eigentlich schade, daß Du so oberflächlich bist und ausser deinem Aussehen anscheinend nichts zu bieten hast. Mich faszinieren Frauen, die gut aussehen und Tiefgang haben. Aber das war wohl nichts/Aber da habe ich mich bei Dir wohl getäuscht!" o.ä. wäre wohl besser gewesen, schliesslich wäre es dann an ihr sich besser darzustellen.

.... meinte ich zu ihr um sie auf den Boden zu bringen das sie mir persönlich noch ein wenig abnehmen kann

bist du gott dass du über ihren Körper urteilen kannst?

wieso lässt du dich auf Ihr niveau und redest über oberflächlichkeiten?

- als du diesen Negg gebracht hast hast du dein Frust gezeigt, das ist völlig kindisch beherrsche deine Emotionenen!

"Niemals Negs über ihren Körper!" da verlierst du sofort. Ich denke der Satz: "Hey Süße willst du also einen jeden für dein Leben? Hey sorry aber da bist du bei mir an der falschen Adresse, ich bin kein Jemand und ich will nicht jede, wenn du nicht aufhörst so zu reden muss ich dir machs gut sagen!"

Gruß

PS. Erste Schritte...

Bei ner HSE in Kombination mit nem Haushohen BS wäre es keine Katastrophe.

Einerseits richtig, aber auch da immer eine Gradwanderung, weil auch eine HSE-Frau nur bedingt was an ihrem Körper ändern kann! Und schon garnicht von jetzt auf gleich. Deshalb sind Negs über den Körper doch besser zu lassen, es gibt doch soooooo viele andere Möglichkeiten!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt wird es Zeit euch mal die Fortschritte zu berichten,

Muss euch zu Beginn sagen, dass es ein längerer Post wird da ne Menge in der Zwischenzeit passiert ist.

Es gab inzwischen 4 weitere Treffen, was ich zuvor nicht mehr für möglich gehalten hätte.

Fange ich mal beim ersten an.

Ich hatte ihr letzten Sonntag geschrieben und zwar in ähnlicher Art wie es mir Kybernetik empfohlen hat. Habe lediglich einiges modifiziert.

1. Treffen:

Am Montag dann war ich mit meiner Ex in der Stadt da sie am WE Geburtstag hatte und wir uns immer noch gut verstehen.

Als ich mit ihr gerade zu meinem Auto gehen wollte laufen wir durch eine Passage.

Ich hatte es erst gar nicht wahrgenommen aber was meinen Augen dann sahen war wieder mal ein perfektes Bsp wie Zufälle spielen können. Wer kommt mir denn da entgegen - die kleine Maus.

will euch unseren Dialog mal kurz wiedergeben:

Reen "Hallo, wie gehts?"

HB " Gut"

Reen " Wie war dein We?"

HB " OK"

HB sprach und drehte sich um, ging und hat mich wie nen Dödel stehen lassen ----- Autsch

Ich weiter gelaufen und dacht mir was hat HB nur für ein Problem.

Ex nach Hause geschafft, da sie nicht weit von der Innenstadt wohnt.

Danach habe ich mir gedacht, was solls ich ruf HB mal an und frag was das sollte gerade.

Ich sie angerufen, kurz bla bla und danach mich mit ihr getroffen.

Sie war da schon freundlicher, fragte aber hinterranzig wo denn mein anderes Date sei.

Bin dann mit ihr spazieren gewesen und haben über alles mögliche geredet. Kurzum ein wenig geplaudert und sie nach Hause geschafft. Ps.: auf meine Frage wann sie denn gedacht hat mich auf meine Mail anzurufen. Sie : hätte ich nie gemacht, ich ruf keine Männer an, die rufen mich an, bin viel zu stolz dafür....(Shittest oder nicht - wer weiß das schon).

2. Treffen

Ich mich mit ihr am Mittwoch getroffen.

War mit ihr spazieren, haben geplaudert ich ein wenig Kino gemacht.

Sie hat sich dort erst übelst gesträubt mir nur die Hand zu geben, geschweige denn mal nen Kuss. Naja was solls.

Auf dem Rückweg ne viertel Stunde bevor wir an meinem Auto waren, harkt es sie wieder mal bei ihr.

HB war wegen irgendwas beleidigt, weiß nicht mehr genau weswegen. Sie drehte sich um und lief in die andere Richtung, die Frau ist so anders sag ich euch.

Hatte aber keinen Bock ihr hinterher zurennen wie ihr Hund. Hab dann noch 5 Minuten an der Stelle gewartet aber sie ist einfach weiter in die andere Tichtung marschiert.

Dann dacht ich mir ruf ich sie an oder nicht? Sie hatte kein Geld, keine Fahrkarte für die Bahn und wir waren relativ weit weg von der Stadt.

Hatte aber keine Lust sie anzurufen, weil ich echt ein wenig angepisst war. Des Weiteren konnte ich dann eh nicht, selbst wenn ich gewollt hätte da in den paar Minuten noch mein Handy Akku leer gegangen war.

Ich also zurück zu meinem Auto und war gerade am los fahren. War auf so nem Feldweg, als ich auf die Straße biegen wollte kommt sie auf einmal aus dem Wald und war mehr als perplex als sie mich schon am losfahren sieht.

Ich habe dann auf sie gewartet und sie stieg ein.

In dem Augenblick habe ich echt gesehen wie sie bis ins Mark erschüttert war, dass ich sie dort gelassen hätte.

Sie hat die ganze Zeit gesagt: " Du hättest mich jetzt echt dort sitzen lassen, es ist Abend und ich bin allein, habe kein Geld und nichts, du hättest mich echt dort ausgesetzt gelassen"

Darauf meinte ich zu ihr: " Reisende soll man nicht aufhalten, bisschen Bewegung tut dir doch mal gut, machst du was für dein Hüftgold" Ich konnte es einfach nicht lassen nochmal ne Anspielung zu machen, kann da auch schwer was ändern, ist halt meine Art.

Sie war echt fassungslos.

Bevor ich sie dann zu Hause absetzte, bin ich nochmal zum Supermarkt, da ich noch was zum Abendessen gebraucht habe.

Als ich wieder raus kam, hatte sie sich wieder beruhigt und fragte ob ich ne DVD bei mir hätte.

Ich meinte ja klar und wir sind zu mir.

Habe dann ne DVD mit ihr geschaut und ein wenig Kino gemacht.

Ergebniss sie lag auf einmal an mich geschmiegt wie eine Katze und hat sich streicheln lassen aber nicht küssen. Sie hat mir dann ingesamt ungefähr 2 richtige Küsse gegeben, was schon mal ein riesen Fortschritt war. Danach ab nach Hause mit ihr.

3. Treffen

Am nächsten Tag, Donnerstag

Sie schreibt mir ne SmS, " wir müssen mal reden"

Ich treff mich mit ihr und gehen ein paar Stunden spazieren und sie meinte, das das gestern ein Unfall war und sie die ganze Nacht nicht schlafen konnte, sie habe ein schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber. Sie kann sowas nicht, wär nicht so eine.....

Sie meinte es gebe nur die Möglichkeit das wie normale Freunde werden oder uns nicht mehr treffen.

Sagte aber auch, dass sie sich von ihren Freund trennen will und ihn seit 2 Monaten nicht mehr rangelasse hatt!?

Im Auto habe ich ihr noch nen Kuss gegeben und sie Heim gebracht.

4. Treffen gestern Freitag

Sie hatte gestern eigentlich keine Zeit da ihr Freund am Abend kam und sich mit ihr treffen will.

Schreibt mir aber Nachmittags eine SMS ob wir uns mal treffen könnten.

Hab mich also Abends mit ihr getroffen, waren erst in der Stadt und dann bei mir.

Bei mir haben wir Fernsehen geschaut und dann ist es passiert.

Sie war wie ausgewechselt. Sie hatte sich mit mir rumgeknutscht, von selbst die Initiative ergriffen, sich förmlich an mich geschlungen, wie ein anderer Mensch.

Sie meinte, dass sie nicht versteht was los ist, sie aber immer an mich denken muss.

Sie meinte sie kann eigentlich sehr rational sein, klappt aber bei mir nicht. Dann wieder so Sachen warum musst ich nur auf der Automesse arbeiten, ich habe schon geahnt das sowas passieren könnte als ich dich gesehen hatte......

Ihren Freund hat sie dann sitzen lassen, ihm abgesagt und bei mir gewesen bis Nachts um 3 Uhr.

Glaube die vielleicht zu krassen Negs waren doch nicht ganz verkehrt, HB: " du bist so anders als andere Männer, eigentlich macht jeder was ich will und du bist voll gemein zu mir, so hatt mich noch nie ein Mann behandelt."

Wenn ich in ihre Augen sehe, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie die glitzern und funkeln, als ob ein Kraftwerk drin arbeitet.

Habe ihr dann auch noch was gesagt, was víelleicht ein bisschen needy ist.

Sagte zu ihr das ich ihr dankbar bin sie kennengelernt zu haben, da ich zum ersten mal seit der Trennung von meiner Ex ich wieder das Gefühl habe, wieder jemanden mögen zu können und das mir sex mit ihr nicht so wichtig sei. Weil sie mir ja gezeigt hat, das ich doch Gefühle entwickeln kann.

Als ich das sagte hat sie fast geheult vor Rührung, hat mich mit gläsernen Augen angeschaut, mich immer wieder geküsst und sich förmlich in mich rein geschmiegt.

Das war aber auch die Wahrheit, im letzten dreiviertel Jahr habe ich nur mit Mädels rumgemacht auf die ich emotional nichts gebe.

Mal sehen wie sie sich nun das nächste mal verhällt.

So das war die Fortsetzung der Geschichte.

Was haltet ihr davon??????????????????

Hätte man so ne Entwicklung voraussehen können?????!!!!!!

Wär für Anregungen dankbar!!!!!!!!!

Gruß Reen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streich den Neg mit den zuviel auf die Rippen aus deinen Wortschatz. Das ist der einzigste Neg der zu 100 Prozent bei Frauen auf Abstösigkeit trifft. (Auch wenn der Körper "Megageil" ist)

So ähnlich steht es im Buch "Der Perfekte Verführer". Gut möglich das dieser Neg dir alles versaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Sie hat in dir wohl ihren Meister gefunden :D Könnte trotzdem aber noch ein ganz schön schwieriger Ritt werden mit der.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden