Verkackt trotz eindeutiger IOI s

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

muss euch mal sn ner verückten Geschichte teilhaben lassen.

Kurz zur Vorgeschichte.

Hab vor ner guten Woche mit nem süßen Chick auf ner Automesse gearbeitet.

Hab sie die ganze Woche ein wenig gedisst, da sie der Meinung ist, dass sie jeden Mann nach ihrer Pfeife tanzen lassen kann. Was auch mit fast allen dort geklappt hat.

Hab halt das genaue Gegenteil gemacht und bin auch super damit gefahren.

Sie hat mich die ganze Zeit beim arbeiten angegrint und förmlich nach Blicken von mir gehechelt.

Nun zum unangenehmen Teil, sie hat seit nem guten Jahr nen Freund, den sie aber nur aller 2 Wochen am WE sieht.

Hat aber zu mir gemeint, dass es eigentlich gar nicht ihr Typ wär und bla bla...

Ich meinte dann so sachen wie ist egal hast ja jetzt mich und so n stuff.

Daraufhin sie "sei nicht so selbstsicher, du bist gar nicht mein Typ..." aber immer mit unglaublichen IOI s.

Jedenfalls wollt sie mir nicht ihre Nummer geben und sich mit mir nach der Messe treffen was sie dann aber doch gemacht hat.

Habe sie nun heute getroffen und meine Schiene weitergefahren.

Hab ihre Hand genommen was sie erst nicht wollte aber sie mir später von ganz alleine gegeben hat.

Danach waren wir in meinem Auto und sie hat sich alle 5 Minuten Libglos nachgelegt, war geölt wie so n Hering.

Ich dacht, oh Zeichen sie will geküsst werden, hab es versucht und sie hat voll abgeblockt, dabei aber die ganze Zeit IOI s(Bling, Lach, Strahl was weiß der Geier alles).

Hab nochmal versucht sie zu küssen und sie war dann auf der Schiene das sie ihren Freund nicht betrügen kann.

Hat aber zuvor fast um Aufmerksamkeit gebettelt.

Als sie mir dann im Gespräch wieder erzählen wollte, dass sie jeden Mann haben kann...

.... meinte ich zu ihr um sie auf den Boden zu bringen das sie mir persönlich noch ein wenig abnehmen kann

( kurz dazu sie ist 1.76 cm groß und wiegt 54 Kilo== ihr Körper ist Megageil)

doch das war zuviel für die Kleine, sie sie drehte sich zum Fenster und hat nicht mehr mit mir geredet --hä???

Nach 5 Minuten wars mir zu blöd und ich habe sie nach Hause gefahren.

Sie meinte beim aussteigen nur noch tschüss und war weg.

Ok leute lange story aber was meint ihr dazu???

Zur ganze Situation( Freund, trotzdem treffen, IOI s)?????

zum Ausgang nach dem Spruch von mir zum Schluss ???????????

Wie man am Besten weiter reagieren sollte (ignorieren, drauf kacken, warten bis sie sich meldet, selbst melden etc...)?????

Bin für eure Anregungen dankbar - hoffe auf reichlich antworten, ist ja schließlich mein erster Beitrag.

Grüße an euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich wirkt sie deiner Beschreibung nach innerlich sehr unsicher. Sie hat so viel wie möglich Aufmerksamkeit und Bestätigung von dir abgegriffen. Hat sich richtig gesonnt darin. Als es damit vorbei war ... naja.

Ich würde sie freezen. Die Frage ist bloß, ob es besser ist wenn sie anruft oder es bleiben lässt, hehe. Sei vorsichtig mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.... meinte ich zu ihr um sie auf den Boden zu bringen das sie mir persönlich noch ein wenig abnehmen kann

bist du gott dass du über ihren Körper urteilen kannst?

wieso lässt du dich auf Ihr niveau und redest über oberflächlichkeiten?

- als du diesen Negg gebracht hast hast du dein Frust gezeigt, das ist völlig kindisch beherrsche deine Emotionenen!

"Niemals Negs über ihren Körper!" da verlierst du sofort. Ich denke der Satz: "Hey Süße willst du also einen jeden für dein Leben? Hey sorry aber da bist du bei mir an der falschen Adresse, ich bin kein Jemand und ich will nicht jede, wenn du nicht aufhörst so zu reden muss ich dir machs gut sagen!"

Gruß

PS. Erste Schritte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, danke für den Hinweis!

Vielleicht hätte ich das mit den Körper lassen sollen, war aber nicht frustriert von mir sondern eher ironisch gemeint.

Da sie ja wie beschrieben nen Bomben Körper hat und sie das ja auch weiß.

Wollt mich nicht zu ihrer Schlange von Männer hinzugesinnen, die ihr alle erzählen was sie doch für n geilen Körper hat.

Was meint ihr zu meinen anderen Fragen???????

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
.... meinte ich zu ihr um sie auf den Boden zu bringen das sie mir persönlich noch ein wenig abnehmen kann

bist du gott dass du über ihren Körper urteilen kannst?

wieso lässt du dich auf Ihr niveau und redest über oberflächlichkeiten?

- als du diesen Negg gebracht hast hast du dein Frust gezeigt, das ist völlig kindisch beherrsche deine Emotionenen!

"Niemals Negs über ihren Körper!" da verlierst du sofort. Ich denke der Satz: "Hey Süße willst du also einen jeden für dein Leben? Hey sorry aber da bist du bei mir an der falschen Adresse, ich bin kein Jemand und ich will nicht jede, wenn du nicht aufhörst so zu reden muss ich dir machs gut sagen!"

Gruß

PS. Erste Schritte...

Bei ner HSE in Kombination mit nem Haushohen BS wäre es keine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei ner HSE in Kombination mit nem Haushohen BS wäre es keine Katastrophe.

das sehe ich etwas anders! Es ist nicht schön wenn man über körper komplimente macht oder negs... Frau ist Frau ob HSE oder LSE...

Wäre sie eine HSE mit einem hohen BS würde sie net labbern wieviele sie haben kann, glaub mir. Wenn du eine Bombe wärst und ne männliche HSE und alle Frauen haben könntest allein vom Aussehen, würdest du dann darüber reden was du haben kannst?

Er hatts halt verkakt weil er gefrustet war, der gibts zwar nicht zu aber es ist so. Passiert schnell wenn du eine Frau im Auto hocken hast, und viel energie in sie investiert hast und die zieht trotzdem ihr ding durch. Ich denke in so einer Situation war jeder schon mal, der mit PUA aufgerissen hast.

Schau, sogar ich entnehme diesem Satz einen "Frust-Neg"

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann kybernetik ich war net gefrustet.

Sonst hätte ich das schon hier geschrieben, ich war der Meinung dass es die Beste Medizin ist um ihr zu überzeugen das ich nicht wie jeder für sie springe.

Hatte auch zuvor je super geklappt, was ich an ihren Reaktionen gemerkt habe, es war halt vermutlich bloß ein Neg zu viel.

Habt ihr nun noch Ideen für meine anderen Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei ner HSE in Kombination mit nem Haushohen BS wäre es keine Katastrophe.

Ich bin der Meinung das es keine wahren Bitchshields gibt. Für mich gibts höchstens "Bitches" und die sind LSE.

.... meinte ich zu ihr um sie auf den Boden zu bringen das sie mir persönlich noch ein wenig abnehmen kann

(

Wie die Anderen schon sagtem, hast Du Dir damit Dein Genick selbst gebrochen. Gutes Push/Pull ist niemals persönlich verletzend sondern immer ein Teil des C&F Games. Kleines Beispiel (von Dir):

HB: ...ich kann ja jeden Mann haben!

Du: achso, auch den Dicken da hinten (*hinzeig*). Der ist bestimmt gut genug für Dich und Dein sexy Lipgloss...

Ich hoffe das klappt beim nächsten Mal besser!

Grüße LifeChange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HI Leute,

.... meinte ich zu ihr um sie auf den Boden zu bringen das sie mir persönlich noch ein wenig abnehmen kann

( kurz dazu sie ist 1.76 cm groß und wiegt 54 Kilo== ihr Körper ist Megageil)

doch das war zuviel für die Kleine, sie sie drehte sich zum Fenster und hat nicht mehr mit mir geredet --hä???

Nach 5 Minuten wars mir zu blöd und ich habe sie nach Hause gefahren.

Sie meinte beim aussteigen nur noch tschüss und war weg.

Du hast diesen heiklen Neg wohl nicht ironisch genug rüber gebracht. Wenn nicht, dann klang er wohl ziemlich frustriert, flach und oberflächlich...

Mit einem Zwinkern und Grinsen hätte sie vielleicht nicht so reagiert. Eine HSE Schnecke erst recht nicht. Da gäbs entweder eine netten, wtzigen Konter oder sie wäre gleich gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, damit hast dich echt selbst abgeschossen, wie es die Anderen vor mir auch schon gesagt haben!

---> egal wie geil und perfekt der Körper einer Frau ist, mach niemals einen Neg, Witz oder blöden Kommentar über ihren Körper!

das solltest du immer vermeiden [Das ist eine Grundregel von PU in der Kommunikation], denn es gibt kaum/keine Frau die rundum mit ihrem Körper zufrieden ist, vorallem wenn darüber ein Kommentar von einem Mann kommt!

Du solltest dir immer klar über dir Wirkung deiner Negs sein --> denke immer einen Schritt vorraus!

Bis zu dem Punkt hast du eigentlich alles prima gemacht.

Aber so hart es klingt die Chance hast du vermasselt! Lerne aus der Aktion und mach es beim nächsten mal besser!

Wenn du ihr jetzt nachrennst, bist du nur einer von denen die nach ihrer Pfeife tanzen!!

Auch der Versuch auf eine Freundschaft dürfte dir nach so einer Aktion kaum noch gelingen.

Aber wenn du es nicht glaubst, Versuch dich nochmal mit ihr zu treffen, du wirst sehen wie du abschmierst und damit absolut AFC bist!

;-)

Logic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, damit hast dich echt selbst abgeschossen, wie es die Anderen vor mir auch schon gesagt haben!

---> egal wie geil und perfekt der Körper einer Frau ist, mach niemals einen Neg, Witz oder blöden Kommentar über ihren Körper!

das solltest du immer vermeiden [Das ist eine Grundregel von PU in der Kommunikation], denn es gibt kaum/keine Frau die rundum mit ihrem Körper zufrieden ist, vorallem wenn darüber ein Kommentar von einem Mann kommt!

Du solltest dir immer klar über dir Wirkung deiner Negs sein --> denke immer einen Schritt vorraus!

Bis zu dem Punkt hast du eigentlich alles prima gemacht.

Aber so hart es klingt die Chance hast du vermasselt! Lerne aus der Aktion und mach es beim nächsten mal besser!

Wenn du ihr jetzt nachrennst, bist du nur einer von denen die nach ihrer Pfeife tanzen!!

Auch der Versuch auf eine Freundschaft dürfte dir nach so einer Aktion kaum noch gelingen.

Aber wenn du es nicht glaubst, Versuch dich nochmal mit ihr zu treffen, du wirst sehen wie du abschmierst und damit absolut AFC bist!

;-)

Logic

Stimmt genau, lern lieber aus dem fehler und vergiss die alte!

Sie hat es die ganze Zeit genossen von dir gewollt zu werden (sonst hättest du dich ja nicht mit ihr getroffen) und wollte den haken an der sache finden, bis sie nen grund hatte zu schmollen und dich damit halt gekriegt hat. Ich hab in der vergangenheit auch oft probleme gehabt negs richtig rüber zu bringen bzw. zu harte negs ausgewählt-dann kommst du arrogant und unerfahren rüber.

und wie die anderen auch schon gesagt haben, wenn du dir nicht wirklich sicher bist, dass sie den neg auch versteht wie er gemeint ist, dann mach keinen über ihren körper!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir gerade im Studi VZ geschrieben.

Folgender Inhalt:

Nun erkläre ich dir mal...

... wieso ich auf dich so sauer war...

1. Man sagt zur einer Frau (schon gar nicht wenn das nicht deine Freundin ist), dass sie zu viel auf den Rippen hat.

2. Schon gar nicht zur einer Frau, die mal in Vergangenheit damit ein Problem hatte.

3. Wenn du ein Witz machst, dann ist es nur ein mal witzig, wenn du s wiederhollst (und das hast du) ist es nicht mehr witzig..

4. Als du dich auf der Rückfahrt "entschuldigt" hast, hab ich das eher aufgefasst als würdest du mir ein Gefallen tun und es nicht wirklich ernst gemeinst hast....

5. Ich bin in Sachen Figur besonders eitel....und nehme mir Kritik oft stark zu Herzen...

so das waren glaube ich genug viele Gründe

Was soll ich davon halten??????????????

Mich melden oder es lieber lassen????????????????????

Haut mal in die Tasten Jungs, bin gerade iritiert!!!!!!!!?????????

Gruß Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kurz zu der Überschrift, was hat es mit die Frauen Russlands zu tun? Kommt Sie aus Russland? (komme selber aus Russland und kenne somit die russischen Frauen ein wenig *grins*)

Sie meldet sich wohl um dich zum "besseren erziehen" und dir ein schlechtes Gewissen einzureden. Bei ihr es wieder hinzubiegen dürfte wohl kaum möglich sein. Bin aber selbst noch Neuling und wüsste auch nicht was ich drauf antworten sollte.

Gruß Travler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Man sagt zur einer Frau (schon gar nicht wenn das nicht deine Freundin ist), dass sie zu viel auf den Rippen hat.

2. Schon gar nicht zur einer Frau, die mal in Vergangenheit damit ein Problem hatte.

3. Wenn du ein Witz machst, dann ist es nur ein mal witzig, wenn du s wiederhollst (und das hast du) ist es nicht mehr witzig..

4. Als du dich auf der Rückfahrt "entschuldigt" hast, hab ich das eher aufgefasst als würdest du mir ein Gefallen tun und es nicht wirklich ernst gemeinst hast....

5. Ich bin in Sachen Figur besonders eitel....und nehme mir Kritik oft stark zu Herzen...

Ganz einfach ich würde das zurück schreiben:

Hey, ich hab mich entschuldigt, jeder macht Fehler. Du hast meine Handynummer, ruf mich an wenn du dich abreagiert hast. Ich werde nicht mit dir übers internet/telefon wie ein teeny labern, ansonsten man sieht sich! bye

das hätte ich geschrieben... ich denke die wird anrufen usw.

lass dich net auf ihre spielchen ein... beantworte nicht ihre Angriffe... bleib locker ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

Travler:

Ich habe das geschrieben weil sie aus Moskau ist.

Ist ja schon mal nett das sie sich gemeldet hat.

Ich hatte vor, sie nach dem WE anzurufen weil ich chatten nicht so mag.

Finde deinen Rat (Kybernetik) aber auch net schlecht, man könnte das schreiben.

Wie lange würdest du damit warten und ist es nicht besser wenn ich sie anrufe, statt sie mich?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde deinen Rat (Kybernetik) aber auch net schlecht, man könnte das schreiben.

Wie lange würdest du damit warten und ist es nicht besser wenn ich sie anrufe, statt sie mich?

Gruß

awa... schreib ihr zurück und nexte sie... wenns fötzle juckt wird sie sich melden. du gehst bitte stattdessen sargen und holst dir ein neues date.

Bitte pass auf dass sie keine Oneitis wird. Das wäre die größte kake, das bremst dich im Game!

Du kannst ja auch gar net antworten! Bleib anders wie die AFCs das wird reichen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-):-D:-(

wenns fötzle juckt wird sie sich melden :-o

Ich kann Kybernetik nur zustimmen....

Bleib hart und lass dich von solchen spielchen nicht irritieren!

Ist aber schon mal gut, dass sie sich nochmal gemeldet hat ---> ich würde die Antwort von ihr als Shittest deuten

und ebenfalls cool und abgeklärt zurückschreiben was Kybernetik schon verfasst hat!

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr:

"Wie du siehst kann ich ein ziemlicher Dickkopf sein. Vielleicht haben wir da ja auch etwas gemeinsam. Mir hat der Abend trotz allem dennoch Spaß gemacht und daran wirst du nichts ändern =P"

Dann Freezeout bis sie von sich aus etwas macht.

Ich denke die Tatsache, dass sie sich rechtfertigt zeigt, dass noch etwas drin ist, aber nur, wenn du dich gut anstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schreib ihr:

"Wie du siehst kann ich ein ziemlicher Dickkopf sein. Vielleicht haben wir da ja auch etwas gemeinsam. Mir hat der Abend trotz allem dennoch Spaß gemacht und daran wirst du nichts ändern =P"

der ist gut!!!! :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Neggs:

Negs sind da um ihren Value zu senken und deinen zu erhöhen.

Hab ich das als geiler Typ und PuA notwendig? Da bleib ich locker lässig C&F und steh drüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Man sagt zur einer Frau (schon gar nicht wenn das nicht deine Freundin ist), dass sie zu viel auf den Rippen hat.

2. Schon gar nicht zur einer Frau, die mal in Vergangenheit damit ein Problem hatte.

Das ist nur einer der Gründe, warum man nie nicht und auf gar keinen Fall Witze oder negs über das Gewicht einer Frau macht. Du weisst nie was in ihrer Vergangenheit gewesen ist. Und Du hast es geschafft in einer eigentlich guten Zeit für euch beide negative Erinnerungen hoch zu holen.

- Gewicht ist tabu

- Alter ist tabu. Selbst 22jährigen mit Pfirsichhaut hassen Witze über Falten im Gesicht.

Sei froh das sie Dir eine zweite Chance gibt, sie hätte Dich auch nexten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ihr nach dem WE schreiben. Sie soll nicht das Gefühl bekommen dass du auf eine Nachricht von ihr gewartet hast.

Hast schließlich wichtigeres zu tun... WICHTIG: nicht von deiner Schiene abkommen. Bei jeder kleinen falschen oder zu schnellen Reaktion stuft sie dich sofort bei den anderen AFCs ein.. also locker bleiben...

Knall ihr dann den satz von kybernetik hin..

wenn sie dann noch was von dir will, wird sie sich auf jeden fall melden. Wenn nicht, wäre es auch egal gewesen wann du antwortest...dann NEXT!!!

gib bescheid wenns soweit ist

brazo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich würde nicht so lange warten, denn verkackt hast du ja schon mit der Bemerkung über ihr Gewicht, was für Frauen eine heftige Beleidigung ist.

Je länger du wartest umso mehr bist du für sie gestorben.

Schreib das was Kybernetik vorgeschlagen hat.

Ansonsten next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Sachen:

1) Im richtigen Frame kannst Du zu Frauen alles sagen. Daß Du Dich entschuldigt hast, zeigt aber schon, da0ß der Frame nicht hart genug war.

2) Frauen aus Osteuropa sind in Sachen Negs eine ganze Ecke empfindlicher. Also, entweder gar nicht benutzen, oder nur, wenn Du absolut die eisenharte Tour durchziehen kannst.

An Deiner Stelle würde ich die Sache gar nicht weiter kommentieren. Sie hat Dich angeschrieben, das ist ein Mega IOI. Schreib ihr doch, daß Du ihre Entschuldigung annimmst (sie erklärt Dir schließlich, warum sie angepisst war und ärgert sich insgeheim drüber), wechsle das Thema und game weiter.

H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.