Intregantes Miststück

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

kurze Vorgeschichte:

In meinem Betrieb habe ich vor etwa 1,5 Jahren eine Azubine Verführt und sie hatte mit mir ihr erstes one night stand bei dem sie auchspaß hatte wie unschwer zu erkennen war! Mittlerweile hat sie sich zu einem Männer verschlingenden etwas entwickelt. Vor ca. 3 Wochen bekam ich einen anruf von ihr (aus heiterem Himmel) worauf hin ich sie bei ihr besucht habe! Wir sind auch da mal wieder in der kiste gelandet! Sie (Alice) ist die beste Freundin von der mitazubine meines Bruders ((geiles stück würde ihr ne 7 geben allerdings nur fürs aussehen sonst is die allte ziemlich scheiße).

ich habe heute von meinem Jüngeren Bruder folgendes erfahren das seine mitazubine zu ihm kam und zu ihm meinte das ich mit der Alice ja wieder Sex hatte ... bla bla

Also jetzt zum wesentlichen:Diese Alice hat der mitazubine meines Bruders dann erzahlt das die Alice meinte sie hätte halt Sex gebraucht und mir deswegen angerufen allerdings sei der Sex mit mir übelst schlecht gewesen ... bla bla

Wie reagiere ich jetzt:

-Dieser Alice gegenüber? (direkt ansprechen darauf; tun als wüsste ich von nix; ihr sagen he ich habe gehört aber mir ist es auch egal)

-Dieser mitazubine meines bruders gegenüber an der ich grade dran war/bin?

Oder einfach drauf scheißen? Obwohl ich das so nich auf mir sitzen lassen will!!!

Vielen Dank für eure Hilfe

Peace Swornsman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht darauf reagieren. Wenn Du dich verteidigen musst/willst, bestärkt das das Gerücht eher als umgekehrt.

Bleib locker und freundlich und ignorier es. Keine Rechtfertigungen. Und auch keine Diskussion mit dem Mädel. Ihr hats nicht gefallen? Kann vorkommen. Oder sie will dich aus der Reserve locken. -> bleib locker.

Du kannst immer dazu lernen. Lies dich im Sexologie Forum ein. Du willst ein guter Liebhaber werden? Nein, Du willst DER BESTE Liebhaber werden den eine Frau nur finden kann?

Kauf Dir gute Bücher über Sex und Erotik, tausch Dich mit Männern aus die Erfahrung haben und sinnlich sind...und hab Spaß daran. Bei deinem nächsten Mädel übertriff dich selbst und hab Spaß daran. Probier was neues aus. wichtig ist dass Du Fantasie hast (nur rein-raus spielen im Bett kann jeder). Üb dich darin sexuelle Spannung zu erzeugen.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das hab e ich oben ganz bewusst weggelassen weil ich finde das was das angeht die meisten Männer einfach zu überzeugt von sich sind aber: Ja ich bin mir sicher das sie mit ihrer Behauptung falsch liegt!

Zum Thema Bücher über Sex und Erotik: Habe ich früher schon so manch eines gelesen, was daran lag das ich vor ein paar Jahren noch DER Efl überhaupt war, und meine Kumpels meinten mir helfen zu können durch das das sie mir so Zeug schenken! Also nein es ist nicht nur stupides rein raus.

Thema Rechtschreibung:Immer wieder taucht in den Medien, vor allem im Internet, ein Hinweis auf eine Studie der Universität Cambridge auf, nach der die Reihenfolge der Buchstaben im Wort für das Verständnis egal ist, solange der erste und der letzte Buchstabe an der richtigen Stelle stehen.

Belegt wird das i.A. mit diesem Text:

Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen??

Lustig nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hapert weniger an deiner Rechtschreibung als eher an deiner Grammatik und deinem Satzbau:

Diese Alice hat der mitazubine meines Bruders dann erzahlt das die Alice meinte sie hätte halt Sex gebraucht und mir deswegen angerufen allerdings sei der Sex mit mir übelst schlecht gewesen

;-)

Gibts da auch ne Studie?

Der kopierte Text ist übrigens kein Beleg, sondern einfach eine Aussage, die erst mal für sich steht, von echten Belegen und einem entsprechenden Verweis auf die Studie seh ich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht bei dir ja nicht nur um die Reihenfolge der Buchstaben, sondern auch um falsche Buchstaben und um schlechten Satzbau. Das ist dann nicht so einfach zu lesen wie dein Beispieltext.

Anyway, wenn du genau weißt, dass du ein guter Liebhaber bist, warum interessiert es dich dann, was andere darüber denken. Mit deinem Mädel würd ich zwar nichts mehr zu tun haben wollen, aber was juckt dich ihre Freundin, die du sowieso "scheiße" findest?

Außerdem wirkt es immer komisch, wenn Männer behaupten sie wären super im Bett. Ich bin der Meinung, so pauschal lässt sich das nicht sagen. Jede Frau ist anders und bei jeder Frau fängt man in einer gewissen Art von neuem an. Aber gut, man selbst sollte das am besten einschätzen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

sehr verwirrender Satzbau. Der Beispieltext war wesentlich einfacher zu lesen............ aber egal.

Du grübelst zu viel. Auf solche Kommentare wird nicht reagiert. Mit einer Reaktion darauf bist Du in der Verteidigung und es wirkt wie eine Rechtfertigung, damit machst Du es eher nur schlimmer.

Ansonsten gilt: siehe unten

Es geht bei dir ja nicht nur um die Reihenfolge der Buchstaben, sondern auch um falsche Buchstaben und um schlechten Satzbau. Das ist dann nicht so einfach zu lesen wie dein Beispieltext.

Anyway, wenn du genau weißt, dass du ein guter Liebhaber bist, warum interessiert es dich dann, was andere darüber denken. Mit deinem Mädel würd ich zwar nichts mehr zu tun haben wollen, aber was juckt dich ihre Freundin, die du sowieso "scheiße" findest?

Außerdem wirkt es immer komisch, wenn Männer behaupten sie wären super im Bett. Ich bin der Meinung, so pauschal lässt sich das nicht sagen. Jede Frau ist anders und bei jeder Frau fängt man in einer gewissen Art von neuem an. Aber gut, man selbst sollte das am besten einschätzen können...

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Option A: Sie will sich wichtig machen!

Option B: Du warst an dem Tag nicht gut im Bett

Bei beidem mußt Du drüber stehen, und es ignorieren. Bei dem nächsten Mädel kannste dich ja wieder voll ins Zeug legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

ich stimme Master zu.. du weißt doch, dass du ein guter Liebhaber bist, davon bist du

ja selbst überzeugt, aber wenn ich mir deinen Text so anschaue, glaube ich in Wirklichkeit,

dass du dir gar nicht so sicher bist ;-) Wenn es wirklich so ist, dann lerne lerne lerne ;-) im "Sexologie-Bereich" stehen echt richtig gute Sachen, die jedem weiterhelfen..

zB.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=19790

kann ich dir nur empfehlen zu lesen :-D

mfg ChaaaanGe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo leider muss ich zugeben das ihr recht habt! Der text ist echt scheiße geschrieben!

Jo und was die Alte angeht! Scheiß drauf die Geschichte hat sich mittlerweile aufgeklärt und die wollte sich nur wichtig machen!

Trotzdem danke für Eure teilweise hilfreichen Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden