5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi an alle und denn rest !

kurz zur vorgeschichte !:

als ich noch in einer bar gearbeitet hab sah ich dieses Mädchen !

ich war Grade in meiner Hessen phasse es war sommer und diei hormone sprodelten nur sooo´´

naja jedenfalz ging aless ok ! ich habe sie sogar noch in der nacht dazu gebracht auf mich zu

warten und nach meiner schicht mit zu mir nach hause zu kommen doch an denn abend ist nichtz gelaufen !

nach einparr tagen war ich bei ihr und wir machten halt so rum ! doch trotz denn hab ich es nicht gewagt zum lay zu

kommen !

ich konte mir dafür selber die eier abschneien so sauer war ich auf mich!

sie hat mir eindeutige signale gesendet und wir waren sogar im bett doch trotz dem allen hab ich es nicht gewagt tzzzz

da hat sie mir auch erzählt das sie einen freund hat der aber nicht Alpha genug für sie ist und sie sowieso am ende der

Beziehung angelngt sind

nun ja mein Problem war das sie schon nach ein paar tagen weg-flog in ein ganz weites Land --

jetzt nach ein paar Monaten ist sie wieder da und hat mit ihrem Freund Schluss gemacht .

wir haben uns einparr mal getroffen doch es ist nicht mehr das was

es damals war ich würde gern wissen wie ich ihre Gefühle an diese zeit wieder erwecken könnte ??

und sie endlich mal zu layen !!!

was noch komisch ist , das sie mich ab und zu mal anruft und naja ich denke halt das ich

da was falsch mache !

brauche paar Tipps! hab an nlp gedacht !

danke im vor-raus ! pich up 4 live !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich bitte dich das Beginner FAQ durchzulesen, da werden dir scho die meisten Antworten auf deine Fragen gegeben.

Greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ja nicht dr apsolute beginer ja !

aber mit denn mädchien will ich eine ltr führen !!

und das was icxh mir von euch erhofft hab ist ein parr tips

wie mann das ganze in´s schwung bringen kann !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als erstes solltest du dir ma ne Rechtschreibung zulegen, ganz ehrlich...

Ansonsten würd ich einfach mal anrufen, treffen klar machen und schaun wie die Gefühle bei ihr stehn. Wie hast dus denn damals gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Also Rechtschreibung ist schon wichtig hier im Forum. Du glaubst nicht, wie anstrengend das zu lesen ist. Wenn du die Sprache nicht so gut kannst, empfehle ich dir sowas wie Word, da könntest du deine Posts vorab schreiben und die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen. Da lernst du dann sogar nicht nur was über Pickup.

Zu deinem Problem:

Das sind wirklich Anfängerfragen, die alle in den Beginner-FAQ angesprochen werden. Wenn du dir die mal durchliest, werden sich fast alle deiner Fragen erübrigen.

Ich würd deinen Thread gern verschieben, aber im Beginnerbereich würden die Jungs das auch nur schließen, deshalb mach ich das gleich hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.