Fr. 18.04 Stripclub Mannheim

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*hust* Demonic Confidence *hust*

Wenn jemand bock hat mich am Freitag Abend so ab ~ 19:30 / 20:00 Uhr nach Mannheim in nen Stripclub (Blue Movie Center nähe Bahnhof) zu begleiten bitte melden.

Sonst schau ich da nämlich eine Stunde lang nur ne scheiß Wand/mein Handy/den Barkeeper etc. an. :-D

Dankeschön.

bearbeitet von _edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*hust* Demonic Confidence *hust*

Wenn jemand bock hat mich am Freitag Abend so ab ~ 19:30 / 20:00 Uhr nach Mannheim in nen Stripclub (Blue Movie Center nähe Bahnhof) zu begleiten bitte melden.

Sonst schau ich da nämlich eine Stunde lang nur ne scheiß Wand/mein Handy/den Barkeeper etc. an. :-D

Dankeschön.

wieviel issn da der eintritt? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DIe Aufgabe fand ich alleine ganz sinnvoll. Man soll glaube keinen firend haben, bei dem man seine Blicke festhalten kann. So redest du stattdessen automatisch mit paar Jungs die da sind. Ich hab so paar Leuten von DC erzählt und irgendwann dann nur noch viel Spaß gehabt. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja schon gut :P

Aber danke das alle so um mein Wohl besorgt sind. Naja, bis auf dich Antidote... du gehörst jetzt nicht mehr zu meinen Freunden und ich werde dich aus meiner Freundesliste löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja schon gut :P

Aber danke das alle so um mein Wohl besorgt sind. Naja, bis auf dich Antidote... du gehörst jetzt nicht mehr zu meinen Freunden und ich werde dich aus meiner Freundesliste löschen.

ihr könnt mich alle mal ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher weißt du heute eigentlich schon die Aufgabe von morgen? Pfui!

Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten und hab sie Abends schon gelesen. Schande über mein Haupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag