DJBC - Lasst die Spiele beginnen :D

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstma an euch alle !

Ich bin schon etwas länger hier in der Community angemeldet und ich lese auch öfters FR's von allen möglichen Leuten. Heute, oder besser gesagt in den letzten Tagen hab ich eigentlich erst so richtig begriffen wie mächtig PU eigentlich ist (in nem club hat mich ein Mädel isoliert, nach angewandten PU-Techniken :D ) und da ich mich nie so richtig traue HB's anzusprechen will ich das DJBC auch absolvieren.

Ich werde in 8 Wochen volljährig und hab mir bis dahin verschiedene Ziele gesetzt ( z.B. noch etwas abnehmen/trainieren und das Boot-Camp eben ;) )

Morgen werde ich beginnen, hab mir schon die einzelnen Wochen auf nen Zettel geschrieben mit Platz für eine Strichliste :D

Motivation ist auf jeden Fall da, also wünscht mir viel Erfolg auf meinem Weg durch das Don Juan Boot Camp

P.S: Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Greetz Drunknmunky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S: Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Greetz Drunknmunky

Na dann bring uns mal aufs laufende ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel erfolg, ich denke Woche eins wirste du ohne probleme schaffen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So :-D

also die erste Woche ist jetzt rum ... ich muss sagen das "Hi" sagen hat mir nicht wirklich probleme bereitet unter anderem bedingt dadurch, dass ich in einer ziemlich großen Firma arbeite und dort eigentlich jeden grüße (was ich aber nicht in die erste Woche des DJBC einbeziehe --> zu einfach sonst :D)

Also die erste Woche ist nun rum und ich denke, ich hab sie ziemlich erfolgreich absolviert :)

also ab in die 2. Woche :-D

LG ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden