NC - und das Date nach einem halben Jahr - was tun beim 2. Date?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzten Herbst war ich auf einer privaten Feier. Ich war gut drauf, eine lebendige Fröhlichkeit mit meinen Freunden, aufgeschlossene neue Leute. Gute Musik. Ich habe mich kurz vor dem Gehen mit zwei Bekannten (beide weiblich) unterhalten und als ich gehen wollte, war mein Schaal weg. Ich habe mich umgedreht, nach ihm gesucht. Da stand eine HB9 und schaute mir bei der Suche zu… Ich habe sie banal gefragt, ob sie einen gestreiften Schaal gesehen hat – und sie verneinte. „Na dann hilf mal mit, zu suchen…“ – und sie hat es getan. Als ich ihn gefunden habe, und schon gehen wollte, fragte sie mich, woher ich den Einladenden kenne – ich hab einfach gesagt, dass wir aus dem gleichen Bundesland seien. „Du bist also Schwabe, ich mag keine Schwaben“ shittestete sie mich. Und ich hab nur gesagt, dass sie mich ja nicht gleich heiraten müsse. Dann wollte ich gehen und habe aus Jux mein Handy hingehalten und irgendetwas davon gefaselt, dass Schwaben ja alles können und sie solle mir ihre Nummer geben… sie tat es. Nach kaum eineinhalb Minuten. Am nächsten Tag habe ich sie angesimst, sie hatte Lust auf einen Kaffee – und ich habe dank Kopfweh abgesagt.

Nun: in der Zwischenzeit habe ich sie vergessen, bis vor Ostern eine sms kam. Und wir haben uns nun endlich getroffen haben.

Wir waren in einer Ausstellung – Fotokunst in Berlin. Viel nackte Haut auf den Bildern. Danach in einer Bar und dann in noch einer.

Was auch immer ich getan, gefragt oder erzählt habe – ich fühlte mich AFC (und bin es wohl größtenteils gewesen). Und doch werden wir uns am kommenden Wochenende wieder sehen.

Und ich frage mich, was ich nun tun soll, um zu eskalieren. Was sollte meine Strategie sein? Sie wirkt verklemmt und abwartend. Auf mein C&F reagiert sie zwar, wie es zu erwarten ist. Aber sie spielt nicht wirklich mit. Ihre Erzählweise ist monoton, ihr Blick recht starr. Und dann lässt sie doch wieder Kino zu. Sie wirkt wie eine scheinbare LSE-Frau…. dann tauchen shit tests auf, und mir scheint, irgendwo blitzte immer wieder eine versunkene Seele auf (eine leicht melancholische Ader). Sie bleibt immer verhalten, aber immer noch gerade so offen, dass man ein bisschen weiter kommt.

Und nun steh ich da, ich armer Tor – ich will den lay (tja, aber so ist es…) Und weiß gerade nicht, was meine Strategie für den kommenden Samstag sein sollte… Ideen?

Grüße ….

Cameleon

…auf dem Weg zum PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nun steh ich da, ich armer Tor – ich will den lay (tja, aber so ist es…) Und weiß gerade nicht, was meine Strategie für den kommenden Samstag sein sollte… Ideen?

Grüße ….

Cameleon

…auf dem Weg zum PUA

videoabend!

Ps. erste Schritte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa also ich weiss net! Irgendwie sind da wohl ein paar Einträge in die falschen Ordner gegangen. Das ist nun wohl eher in den "Erste Schritte" Ordner einzusotieren genauso wie der "Verkackt trotz eindeutiger IOI s"

Also ich find den Satz schon ganz gut:

"irgendwo blitzte immer wieder eine versunkene Seele auf (eine leicht melancholische Ader). Sie bleibt immer verhalten, aber immer noch gerade so offen, dass man ein bisschen weiter kommt.

Und nun steh ich da, ich armer Tor"

Ich wär mal ein bisschen risky und würde aus dem Satz mal eine Frage an sie richten, vorallem aus dem melancholische Ader! B-)

Ein Treffen nach so langer Zeit ist schon ein bisschen aussergewöhlich, dadurch gibt sie dir eingentlich eine mega Chance dich zu beweisen ....

--> Und das ist echt ne Hb9?? Glückspilz!

Versuch dich wirklich für sie zu interessieren! --> Das heißt stell ihr Fragen auf die sie mit etwas persönlichem Antwortet kann.... gut funktioniert es wenn man sie über ihre Kindheit sprechen lässt z.b.: Vor was hattest du als Kind angst? Kannst du dich noch an deine erste Liebe erinnern?.... (für den totalen AFCs: stell die Fragen natürlich nicht nacheinander als würdest du sie runter rattern, sondern frag interessiert und vorallem locker nach, lass sie erklären...)

Im späteren Gespräch, mach mit ihr mal das Rollenspiel "sie ist der Mann und du bist die Frau", da kommt man sich schnell näher(was nach deiner Beschreibung hier gut funktionieren könnte)!

--> Am besten funktioniert das, wenn sie ein bisschen angeheitert (nicht betrunken!!) ist! B-)

Kleine Hilfestellung, bau einige negs ein... "so jetzt kannst du mir gleich mal einen Drink ausgeben", "mit so einer Frage bekommst du mich nicht ins Bett", "Wie findest du meine Klamotten"...."Fussball und Sex ist doch das einzige wo für sich Männer begeistern!"

-->Darauf muss sie sich rechtfertigen, welch ein Spass! ;-)

Im weiteren Verlauf des Gesprächs mach mal den Cube oder so ein kleines Spielchen Erdbeerfeld....NLP -->hat noch keiner Frau geschadet!

Und nochmal etwas ganz Grundlegendes: " ich will den lay" ist absolut needy wenn du ihr mit solchen Gedanken direkt begegnest --> vergiss es, sie soll mit dir einen schönen Tag/Abend verbringen und sich bei dir wohl- unterhalten fühlen so klappts leichter, die Brechstange ist meist der falsche Weg!

Du musst sie zu erst im Hirn stimulieren bevor du sie im Bett stimulierst! Also sei kreativ, bring sie zum lachen, vermeide negative Themen, Themen die sich ewig ziehen und einfach unwichtig sind ---> und bitte sei so nett mach keine Negs, Witze oder Kommentare über ihre Figur!!!!!! NIE! ;-)

So des wars etz

Viel Erfolg! Weil Glück brauchen nur die AFCs! :-D:-D:-D

Logic

PS: Mach dich noch schlau über kino(berühren usw.) nicht das du das ganze Durchziehst und keinen Rapport aufbaust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joa also ich weiss net! Irgendwie sind da wohl ein paar Einträge in die falschen Ordner gegangen. Das ist nun wohl eher in den "Erste Schritte" Ordner einzusotieren genauso wie der "Verkackt trotz eindeutiger IOI s"

Also ich find den Satz schon ganz gut:

"irgendwo blitzte immer wieder eine versunkene Seele auf (eine leicht melancholische Ader). Sie bleibt immer verhalten, aber immer noch gerade so offen, dass man ein bisschen weiter kommt.

Und nun steh ich da, ich armer Tor"

Ich wär mal ein bisschen risky und würde aus dem Satz mal eine Frage an sie richten, vorallem aus dem melancholische Ader! ;-)

Ein Treffen nach so langer Zeit ist schon ein bisschen aussergewöhlich, dadurch gibt sie dir eingentlich eine mega Chance dich zu beweisen ....

--> Und das ist echt ne Hb9?? Glückspilz!

Versuch dich wirklich für sie zu interessieren! --> Das heißt stell ihr Fragen auf die sie mit etwas persönlichem Antwortet kann.... gut funktioniert es wenn man sie über ihre Kindheit sprechen lässt z.b.: Vor was hattest du als Kind angst? Kannst du dich noch an deine erste Liebe erinnern?.... (für den totalen AFCs: stell die Fragen natürlich nicht nacheinander als würdest du sie runter rattern, sondern frag interessiert und vorallem locker nach, lass sie erklären...)

Im späteren Gespräch, mach mit ihr mal das Rollenspiel "sie ist der Mann und du bist die Frau", da kommt man sich schnell näher(was nach deiner Beschreibung hier gut funktionieren könnte)!

--> Am besten funktioniert das, wenn sie ein bisschen angeheitert (nicht betrunken!!) ist! :-o

Kleine Hilfestellung, bau einige negs ein... "so jetzt kannst du mir gleich mal einen Drink ausgeben", "mit so einer Frage bekommst du mich nicht ins Bett", "Wie findest du meine Klamotten"...."Fussball und Sex ist doch das einzige wo für sich Männer begeistern!"

-->Darauf muss sie sich rechtfertigen, welch ein Spass! ;-)

Im weiteren Verlauf des Gesprächs mach mal den Cube oder so ein kleines Spielchen Erdbeerfeld....NLP -->hat noch keiner Frau geschadet!

Und nochmal etwas ganz Grundlegendes: " ich will den lay" ist absolut needy wenn du ihr mit solchen Gedanken direkt begegnest --> vergiss es, sie soll mit dir einen schönen Tag/Abend verbringen und sich bei dir wohl- unterhalten fühlen so klappts leichter, die Brechstange ist meist der falsche Weg!

Du musst sie zu erst im Hirn stimulieren bevor du sie im Bett stimulierst! Also sei kreativ, bring sie zum lachen, vermeide negative Themen, Themen die sich ewig ziehen und einfach unwichtig sind ---> und bitte sei so nett mach keine Negs, Witze oder Kommentare über ihre Figur!!!!!! NIE! :-D

So des wars etz

Viel Erfolg! Weil Glück brauchen nur die AFCs! ;-):-):-)

Logic

PS: Mach dich noch schlau über kino(berühren usw.) nicht das du das ganze Durchziehst und keinen Rapport aufbaust!

Hallo Logic - danke! Ich werde ein paar Dinge ausprobieren, so wie es mir in den Kopf kommt. Mein unverschämtes Glück ist, dass ich morgen zwei Dates habe... das entspannt. Etwas.

Und trotzdem fühle ich mich immer noch so, dass ich denke: wtf shall I do next? Deswegen nehme ich Deine Anregungen gerne auf und bereite mich vor...

Merci und Gruß

Cameleon

P.S.: Wenn ich wüsste, wie ich es in die "ersten Schritte" packen kann, würde ich es tun. Mea culpa - Neuling hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Bitte-

Sag bescheid wie es gelaufen ist!

Wenns ein Erfolg wurde kommt es in den Field Report,

lief es "schlecht" und auf nichts Eindeutiges hinaus kommt es in den Erste Schritte Ordner...

so einfach ist das :-D

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola!

Nun, jetzt muss es wohl in den Ordner "Erste Schritte"... (Newbie-Frage - wie verschiebt man den Post?)

Jedenfalls steht das Date noch aus - wir haben es verschoben.

Ich habe am Sonntag - herrliches Wetter - einen Spaziergang und Flohmarktbesuch vorgeschlagen; sie wollte nur eine Stunde, weil sie noch eine Freundin im Berliner Umland besuchen wolle (die traurig sei und zu trösten... blabla). Alors, ich habe gesagt, dass ich für eine Stunde nicht zu haben bin und dass wir es dann nächstes Wochenende machen, vorher hätte ich keine Zeit. Also: mal sehen, was passiert.

Grüße

Cameleon

P.S.: Dafür gab es gestern abend ein Blind date (dank Internet). 33, recht hübsch, très chic, aber auch ein bisschen zu sehr auf Gucci-Style... und erstaunlicherweise schüchtern. Positiv war: ich habe Themen bewußt gewählt (Urlaub, Berlin, Ausgehen, Lifestyle), versucht, nicht kitschig und doch emotional zu reden. Und ihre Reaktionen zu beobachten, plus Kino. Negativ: zu wenig C&F bzw. Push&Pull, zu wenig Kino (und nicht eskaliert), manchmal kurzes Schweigen (zu wenig leading), und beim Kiss close (der geklappt hat), etwas zu sehr rübergelehnt.... und das Handlesen war staubtrocken.... argh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen sind nicht zurückhaltend oder schüchtern. Die sind einfach nervös und wissen nicht, wie sie handeln sollen ... du führst anscheinend zuwenig und gibst ihnen nicht das Gefühl von Geborgenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden