13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi=)

Wie verhalten, wenn man bei eine Frau anruft und sie nur via SMS antwortet, statt einen zurückzurufen?

Nochmal anrufen und sich zum Horst machen?

Danke

PittBrad

Nachtrag:

Ok. Auch, wenn ich es vermeiden wollte. =)

Ich habe die Dame Ende letzten Jahres kennengelernt. Es war von beiden Seiten sofort Attraction vorhanden. Wir haben viel rumgeblödelt, uns angeregt unterhalten und umarmt. (C&F Rapport Kino)???

Insgesamt haben wir uns 2x getroffen, dazwischen viel telefoniert und sms geschrieben. Beim 2. Treffen (Sa.) kam es zum KC. Montags ruft sie an und fragt leicht schüchtern, ob ich mich mit ihr Freitags treffen möchte. Sie hätte überraschend frei bekommen. Bis dahin nochmal tel. und sms.

So!

Donnerstag hatten wir uns das letzte mal geschrieben und wollten wegen Freitag nochmals telefonieren. Freitags habe ich bis 20h gewartet, weil sie sich melden wollte und bin dann selber aktiv geworden. Bei ihr zu Hause war besetzt und ans Handy ist sie auch nicht ran. Hatte an dem Abend überraschenderweise noch eine Einladung einer anderen Frau erhalten, von der ich ebenfalls was wollte.

Also musste schnell eine Entscheidung her. Die Wahl viel nicht schwer. Trotzdem war ich sauer und ein wenig entäuscht, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat.

Seitdem hat sie kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben und ich auch keins von mir. Freunde von mir meinten, dass sie vielleicht ihr Handy verloren hätte und ich mich nochmal bei ihr melden sollte. Mein AntiHorstSchutz kam mir allerdings dazwischen.

3 Monate später (ja ja die Neugier) habe ich mich dann doch bei ihr gemeldet. Sie ging nicht ran, rief aber wenig später zurück. Wusste auch erst einmal nicht wer dran war, bis ich meinen Namen nannte und sie einen Schrei der Freude ausstieß.

AAAAANGEBLICH! Hätte sie ihr Handy verloren gehabt. Naja, ist meinem Bruder fast zur selben Zeit auch passiert. Also keine Nummer mehr von mir. Hätte ich mich doch nur früher bei ihr gemeldet und sich 1000x für ihre Dummheit entschuldigt. Wir haben dann noch ein wenig gequatsch, RD von meiner Seite. Bis sie meinte: Sie wäre gerade auf der Arbeit und müsse schluss machen, aber wir sollten unbedingt wieder telefonieren. Meine Nummer hätte sie ja jetzt wieder.

Nachdem ich 4 Wochen nichts von ihr gehört hatte, rief ich abends bei ihr an. Wir hatten ohnehin nicht ausgemacht wer von uns beiden anruft. Dachte allerdings schon, dass sie sich melden würde. Sie ging nicht dran, rief aber zurück. Ich hatte sie wieder auf der Arbeit erwischt.

Sie würde morgen in den Urlaub fahren und wir müssen uns UNBEDINGT treffen, wenn sie wieder zurück ist.

NAJA, das war vor ca. 4 Wochen. Gestern rief natürlich wieder mal nur einer an. ICH! und zwar kurz bevor ich in die Therme ging um ihr ein Treffen vorzuschlagen.(20:30h)

Danach hatte ich eine SMS von ihr bekommen. Sie hätte gesehen, dass ich angerufen habe. wie es mir so ginge. sie wär gerade mit dem Training fertig und es sei gegenwertig alles etwas stressig.(22h)

Ich habe nicht angerufen sonder nur zurückgeschrieben, dass ich mich pudelwohl fühle und ihr einen GuteLauneGruß geschickt.(23h) Woraufhin sie sofort antwortete, dass sie jetzt schon ein wenig neidisch wäre.

Ganz ehrlich? Wenn das mit dem Handyverlust kein dummes Bla Bla und sie wirklich entäuscht war, dass ich mich erst Monate später bei ihr melde. Warum ergreift sie dann keine Initiative und spielt Ködern & Warten oder "mich in ihrem Planetensystem halten"? Stopp! Dafür müsste sie sich ja melden.;)

Freund hat sie glaube ich keinen ....

Danke fürs lesen, Gedanken machen und antorten.

PS: Ich habe einfach keine Lust mich zum Horst zu machen. Wollte aber auch nichts unversucht lassen, ehe ich sie nexte um mich anschliessend zu fragen, ob nicht vielleicht doch noch was gegangen wäre. Daher bin ich auch schon sehr auf euer ehrliches Feedback gespannt.

bearbeitet von PittBrad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi=)

Wie verhalten, wenn man bei eine Frau anruft und sie nur via SMS antwortet, statt einen zurückzurufen?

Danke

PittBrad

..meinst Du nicht daß Du deine Situation - um einen mittelmäßig bis guten Ratschlag zu bekommen - nun..etwas vollumfänglicher schildern solltest?

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erläuter mal genauer, wann kam die sms zurück (5min später, 3std später), wie offt haste bisher angerufen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ein paar Infos mehr wären schon nett, sind aber auch nicht zwingend nötig.

Grundsätzlich antworte ich auf keine SMS mit persönlichem Bezug! Erst recht nicht, wenn die SMS eine Reaktion auf einen Anruf meinerseits ist!!!! Entweder ist sie in dem Moment wirklich verhindert, aber dann kann sie sich melden, wenn sie nicht mehr verhindert ist. Oder es ist nur Blabla und sie spielt nur Ködern und warten. In beiden Fällen muss ich aber nicht reagieren.

Ansonsten rufe ich zu dem Termin nochmal an, den ich bei meinem Anruf angegeben habe.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textkommunikation ist zu vermeiden, sie ist eher Kontraproduktiv. Das heisst für dich vermeide es ihr zu schreiben, wenn sie schreibt rufst du an und Antwortest ihr so , ausser es ist eine palifali SMS, vermeide Chats.

Mach ihr auch klar, das du keine SMS magst, den deine Finger sind zu dick für die tasten, dafür sind sie sehr gut bei.... ähm ja.....Pizza machen.

Wir verstehen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche überhaupt keine weiteren Infos. Textkommunikation wird nicht genutzt. Das kann man einer Frau sagen, man kann es ihr aber auch zeigen. Wenn sie beim ersten Anruf nicht dran geht, muss sie schon ein heißer Feger sein, dass ich sie nach einigen Tagen vielleicht noch einmal anrufe. Geht sie dann nicht dran, ist die Sache erledigt. Das kann jeder so handhaben. Es sei denn, er hat einen Frauennotstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd die Alte weiter hauen. Vielleicht noch ein mal anrufen, aber du willst dich ja nicht zum "Horst" machen. Wenn sie also

beim nächsten mal nicht dran geht---> NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich ?

Lass sie ..wenn andauernd du dich meldest wirst das irgendwann zur Routine und das soll es ja nicht .

Sie hat jetzt deine Nummer und kann sie melden wenn sie will oder möchte ..

Ich würde mal Next sagen den "du bist der Preis" nicht sie

Zudem wie anderen Jungs schon sagten ...lieber Anrufen (auch besser für den Geldbeutel) (in deinem Fall Anrufen LASSEN und nicht Simsen)

Game on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi=)

Danke

PittBrad

Nachtrag:

Ok. Auch, wenn ich es vermeiden wollte. =)

Ich habe die Dame Ende letzten Jahres kennengelernt. Es war von beiden Seiten sofort Attraction vorhanden. Wir haben viel rumgeblödelt, uns angeregt unterhalten und umarmt. (C&F Rapport Kino)???

Insgesamt haben wir uns 2x getroffen, dazwischen viel telefoniert und sms geschrieben. Beim 2. Treffen (Sa.) kam es zum KC. Montags ruft sie an und fragt leicht schüchtern, ob ich mich mit ihr Freitags treffen möchte. Sie hätte überraschend frei bekommen. Bis dahin nochmal tel. und sms.

..wenn Sie anruft ----> deutliches IOI!

So!

Donnerstag hatten wir uns das letzte mal geschrieben und wollten wegen Freitag nochmals telefonieren. Freitags habe ich bis 20h gewartet, weil sie sich melden wollte und bin dann selber aktiv geworden. Bei ihr zu Hause war besetzt und ans Handy ist sie auch nicht ran. Hatte an dem Abend überraschenderweise noch eine Einladung einer anderen Frau erhalten, von der ich ebenfalls was wollte.

Also musste schnell eine Entscheidung her. Die Wahl viel nicht schwer. Trotzdem war ich sauer und ein wenig entäuscht, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat.

Seitdem hat sie kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben und ich auch keins von mir. Freunde von mir meinten, dass sie vielleicht ihr Handy verloren hätte und ich mich nochmal bei ihr melden sollte. Mein AntiHorstSchutz kam mir allerdings dazwischen.

3 Monate später (ja ja die Neugier) habe ich mich dann doch bei ihr gemeldet. Sie ging nicht ran, rief aber wenig später zurück. Wusste auch erst einmal nicht wer dran war, bis ich meinen Namen nannte und sie einen Schrei der Freude ausstieß.

Schauspielerin.. ;-)

AAAAANGEBLICH! Hätte sie ihr Handy verloren gehabt. Naja, ist meinem Bruder fast zur selben Zeit auch passiert. Also keine Nummer mehr von mir. Hätte ich mich doch nur früher bei ihr gemeldet und sich 1000x für ihre Dummheit entschuldigt. Wir haben dann noch ein wenig gequatsch, RD von meiner Seite. Bis sie meinte: Sie wäre gerade auf der Arbeit und müsse schluss machen, aber wir sollten unbedingt wieder telefonieren. Meine Nummer hätte sie ja jetzt wieder.

Schauspielerin..erinnert mich irgendwie an Dialog P.Hiltin/Nicole Richie ^_^

Nachdem ich 4 Wochen nichts von ihr gehört hatte, rief ich abends bei ihr an. Wir hatten ohnehin nicht ausgemacht wer von uns beiden anruft. Dachte allerdings schon, dass sie sich melden würde. Sie ging nicht dran, rief aber zurück. Ich hatte sie wieder auf der Arbeit erwischt.

Sie würde morgen in den Urlaub fahren und wir müssen uns UNBEDINGT treffen, wenn sie wieder zurück ist.

..btw, warum warst Du immer so passiv?.." hb, mit Rückruf hast Du`s nich so und ich hab`s auch nich so mit HB`s die flaken"

NAJA, das war vor ca. 4 Wochen. Gestern rief natürlich wieder mal nur einer an. ICH! und zwar kurz bevor ich in die Therme ging um ihr ein Treffen vorzuschlagen.(20:30h)

needy, needy, needy

Danach hatte ich eine SMS von ihr bekommen. Sie hätte gesehen, dass ich angerufen habe. wie es mir so ginge. sie wär gerade mit dem Training fertig und es sei gegenwertig alles etwas stressig.(22h)

Schauspielerin :-o

Ich habe nicht angerufen sonder nur zurückgeschrieben, dass ich mich pudelwohl fühle und ihr einen GuteLauneGruß geschickt.(23h) Woraufhin sie sofort antwortete, dass sie jetzt schon ein wenig neidisch wäre.

..oh , Du belohnst Ihr Verhalten mit einem Gute-Laune Gruß?

Ganz ehrlich? Wenn das mit dem Handyverlust kein dummes Bla Bla und sie wirklich entäuscht war, dass ich mich erst Monate später bei ihr melde. Warum ergreift sie dann keine Initiative und spielt Ködern & Warten oder "mich in ihrem Planetensystem halten"? Stopp! Dafür müsste sie sich ja melden.;)

Freund hat sie glaube ich keinen ....

Danke fürs lesen, Gedanken machen und antorten.

PS: Ich habe einfach keine Lust mich zum Horst zu machen. Wollte aber auch nichts unversucht lassen, ehe ich sie nexte um mich anschliessend zu fragen, ob nicht vielleicht doch noch was gegangen wäre. Daher bin ich auch schon sehr auf euer ehrliches Feedback gespannt.

Bei Ihr bist Du (leider) bereits der Horst ----->>>> SOFORT NEXTEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den anderen hier leider nur zustimmen. Als ich das mit dem "Sorry...blabla, war beim Training" in verbindung mit dem Handy verloren gelesen habe ist mir fast alles aus dem Gesicht gefallen. Ich hatte selbst ne LTR die nicht den Arsch in der Hose hatte mir zu sagen dass Schluss ist. In meiner Needyness und meinem Onitisbefall hab ich ständig sowas zu hören bekommen. Sie hatte sogar ihre Tage zweimal im Monat wegen Stress und so ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tobias99

Trifft es auf den Punkt! THX!

@shortee

"Sie hatte sogar ihre Tage zweimal im Monat wegen Stress und so." lol

UND falls es euch tröstet. Ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Für was auch ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UND falls es euch tröstet. Ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Für was auch ....

Das Frauen nicht den Schneid haben, zu sagen, was Sache ist! Dieses "warmhalten" kann einem gerade bei "heißen Fegern" mächtig auf den Keks gehen.

Ok, wenn´s einem auf den Keks geht, ist es ein "Inner Game" Problem. Ich habe unter anderen gerade einen Keks, der Ködern und warten heißt!

Es gibt Momente, in denen dieses "Spiel", welches mir vom Kopf her bewußt ist, keinen Spass macht.

Auf der einen Seite reizen einen gerade diese "harten" Nüsse am meisten, auf der anderen Seite sind mir diese unkomplizierten Sachen die liebsten.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden