das war nich gut!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute also ich hab am Freitag auf ner abi party ne hb 7.5 kennengelernt also normaler opener wir hatte was getrunken ich hab sie im arm gehabt und wir haben eigentlich fast von anfang an "relativ" intensives kino gefahren. Also an dem Abend war das kein problem ich mein ich hab bisschen was getrunken...war jetz nich betrunken aber leicht angeheiter. Gut auf jeden falls wars nen witziger abend und wir haben uns gut verstanden am ende gabs noch nen KC und war alles cool.

Also wir haben dann Sonnatg telefoniert und ein date für dienstag angesetzt...das telefonat war auch lustig viel C+f ich hab sie en bisschen aufgezogen weil sie ein "reiches arzt töchterchen" ist.

Soweit so gut also gestern war dienstag sie kam auch um punkt acht zu mir wie wirs ausgemacht haben, hab sie am anfang umarmt ihr was zu trinken angeboten und wir haben uns aufs bett gesetzt und ne shisha geraucht. Am anfang saß sie so im schneidersitz gegenüber von mir und als ich ne andere cd aufgelegt habe hat sie sich mit dem rücken zur wand also praktisch neben mich gesetzt aber nen kissen zwischen uns gelegt....naja hab mir nix draus gemacht.

dann ein paar routinen und smalltalk später hab ich dann mit leichtem kino angefangen und mich normal gesteigert, naja ich hatte dann ihre fingernägel angeschaut und gefragt ob die echt wären und dann ihre hand gehalten und bisschen gestreichelt, naja dumm dass ich dann aufgehört hab. daraufhin hat sie mir noch zwei mal gegen arm gehauen worauf ich gemeint gesagt habe: naja eigentlich kannst du ja bisschen her kommen und wollte sie dann in den arm nehmen was se aber nich wollte... naja dachte ich ganz normal weiter gemacht nächster versuch auch fast genauso.

Auf jeden fall haben wir noch bisschen gelabert ich hab versucht attraction und rapport aufzubauen was auch gut geklappt hat..wir haben halt über stereotypen paar witze gemacht und sie sagte sie hat keine gute menschenkenntniss also hab ich sie gefragt wie sie mich einschätzen würde und sie sagte: lieb und nett!

in dem moment hab ich nur gedacht: SCHEISSE!!!!

also versucht das noch zu retten und hab se fett angegrinst und gesagt :du hast wirklich ne beschissene menschenkenntniss!

es verging noch ne weile und ich hab sie dann rausgeschmissen weil ich echt ins bett wollte und ich dachte ich habs so verkackt heute wirds auch nix mehr also is sie gefahren zum abschied noch en küsschen auf die backe.

Naja also kam ich auf die Idee ihr nochma ne mail zu schrieben sie soll sich mal melden wenn sie zuhause ist.

es kam zurück:

bin grade nach hause gekommen.achja und danke für die gastfreundschaft;) schlaf gut

ich hab dann geschrieben:

Bitte schön! also EMO sabrina (hab sie halt verarscht weil sie so metall mucke mag und die ja emo leute hassen) wie schauts dass aus am we noch was machen?

sie:

ich bin kein emo du nudel;) keine ahnung was die andern geplant haben. da quatschen wir beide nochal drüber ok? ich sag dir die tage bescheid

ich:

Ja alles klar! du hast nen netten eindruck auf mich gemacht...bist zur abwechlung mal intelligent;) kriegst soger noch nen kussi aber nur wenn du heute keine schwarze messe mehr feierst!

sie:

hab ich das? cool:) ok ich nehm dein kussi und halt dafür keine schwarze messe *hihi* *knuff*

so das wars bis jetz also ich bitte um kritik und vorschläge wie ichs besser machen soll...sie is auch ne süße und meint ihr ich hab bei ihr noch ne chance?

achso übrigens hat sie im moment noch nen freund der aber ca.500 kilometer weit weg wohnt und sie meinte er wär total der looser und sie sind praktisch so gut wie auseinander.

ich mein wenn die beziehung spitze wäre dann wäre sie ja gestern nich hier gewesen!

schon mal vielen dank!

bearbeitet von spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

bitte closen.

doppel thread und ich hab in dem anderen schon tipps gepostet.

außerdem ist das KEIN field report...

der andere thread befindet sich unter "erste schritte"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.