Soulfire 3 Beitrag melden April 16, 2008 erstellt Übelst geile Aufgabe .Hab mir gerade im DJ-book die Wochenaufgabe angeschaut und dachte zuerst die Aufgabe würde sein ein paar Nummern aufzutreiben aber die Sache mit den Körben bzw. die Gewöhnung an diese jene ist viel geiler.Das wird ne interessante Woche werden, falls es lustige Situationen gab (davon gehe ich aus) werde ich die besten berichten. Sollte ich zu sehr auf Schisser machen, kann es auch sein dass ich diese Woche wiederholen muss, aber noch ist alles im grünen Bereich, morgen gehts los mit dem Körbesammeln.Ave, die Totgeweihten grüssen dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulfire 3 Beitrag melden April 18, 2008 geantwortet (bearbeitet) So, heute Abend werde ich versuchen meine ersten Körbe einzusammeln .Werde zunächst versuchen Körbe zu provozieren, mich also recht ungeschickt anstellen (wird mir sicher nicht zu schwer fallen - hehe ).Dachte mir ich frage wie in der vorherigen Wochen ne HB nach ner Location und im Anschluß bringe ich dann sowas wie: "falls ich noch Fragen haben sollte, unter welcher Nummer kann ich dich erreichen?". Ist das so ok oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht womit man auch garantiert nen Korb erhält?Wenn ich dann ein wenig das feeling für die Körbe entwickelt habe und mich trauen sollte, werde ich die Kennenlernnummer versuchen. April 18, 2008 bearbeitet von Soulfire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zonk19 0 Beitrag melden April 21, 2008 geantwortet Du hast die Aufgabe falsch verstanden. Du sollst versuchen die Nummer zu bekommen, nicht versuchen nen Korb zu bekommen. Damit verfehlst du den Zweck. Man würde locker über die Straße gehen und einfach 10 Frauen direkt sagen gib mir deine Nummer. Zack 10 Körbe und fertig. Du sollst aber alles geben und dann scheitern. Darum gehts. Wenn du nie scheiterst und 30 Nummern kriegst ist das auch völlig ok. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulfire 3 Beitrag melden April 24, 2008 geantwortet Achso, ups. Danke für den Hinweis, shit da muß ich mich ja richtig ins Zeug legen, schreit ja förmlich nach Arbeit -pfuipfui. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zonk19 0 Beitrag melden April 24, 2008 geantwortet 2 hab ich bisher hinbekommen. Fehlen also noch 8. Was mir aufgefallen ist, ich hab 0 Ansprechangst wenn ich in Club/Disko bin aber Daygame geht voll nicht. Da muss ich mich noch irgendwie überwinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulfire 3 Beitrag melden April 25, 2008 geantwortet Also ich bin bisher nur in der Fußgängerzone gewesen als Haupteinsatzgebiet, aber nachdem es diese Woche oft geregnet hat, muß ich einen Neustart machen.Werde denke ich auch mal mein Glück in ner Disse versuchen oder evt. mal in nem Supermarkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen