LTR empfand es als unangenehm gefingert zu werden

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

gestern Abend war meine LTR mal wieder bei mir zu Besuch. Wir lagen im Bett und irgendwann habe ich angefangen sie zu fingern.

Ich muss dazusagen das ich das schön des öfteren gemacht habe und sie dabei bisher immer zum Orgasmus gekommen ist.

Gestern allerdings war es anders... Ihre Atmung blieb weiterhin die gleiche und ruhig. Ich merkte also das es ihr keinen Spaß gemacht hatte.

Ich habe damit aufgehört und gefragt was denn los sei. Sie meinte daraufhin lediglich das sie es nicht wüsste und es diesmal eher als unangenehm empfinden würde.

Nun würde mich mal interessieren woran es gelegen haben könnte.

Hat sie sich nicht genug fallen lassen können ??? Sie hat heute morgen ne wichtige Prüfung geschrieben und das oben beschriebene fand heute Morgen in der Frühe um ca. halb 2 statt. Könnte das der Grund dafür gewesen sein ? Oder habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann :-D

Zerbreche Dir nicht so sehr den Kopf. Auch Frauen haben mal eine schlechte Nacht und sind mit ihren Gedanken und Gefühlen woanders. Oder ihr Tage kommen.

Wenn Du jetzt beschrieben hättest, dass immer wenn Du sie fingerst, und das schon seit Monaten, sie es für unangenehm empfindet würde ich es verstehen.

Versuche es nochmal nach der Klausur und gib dir Mühe dabei. Schön langsam,zärtlich eindringen und intensive küssen dabei und nicht reinkloppen.

Wenn´s immer noch nicht so prickelnd ist, versuch es mit der Zunge.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...habe ich angefangen sie zu fingern...Gestern allerdings war es anders... Ihre Atmung blieb weiterhin die gleiche und ruhig. Ich merkte also das es ihr keinen Spaß gemacht hatte.

Ganz wichtig. Hast Du darauf geachtet, das Deine Hände gewaschen waren... :-D

Aber mal ernsthaft, sie hat morgens eine Prüfung, und Du fängst noch gegen zwei an, ihr Deine Dienste anzubieten. Ist doch schön, aber eventuell hat auch ein PUler wie Du mal einen schwierigen Moment zum "Zwischenmenscheln" ausgesucht. Wie Axo schon erwähnte, mache Dir nicht zu sehr einen Kopf. Gerade weil Du sonst ja 100% Erfolg hast.

Wenn es allerdings weiterhin verstärkt vorkommen würde, kannst Du in diesem Thread diese Frage abermals stellen.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden