Zu gute Outfit auch nix?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir in den letzten Wochen nen gutes , aber teures Outfit zusammen gestellt ( D & G) . Da ich es mir leisten kann, habe ich auch nicht groß drüber nachgedacht, sondern einfach da eingekauft , weil ich die Klamotten einfach total super stand und auch gut zu meinem Typ passen.

Heute gehe ich also mit dem Outfit zur Schule und direkt alle Blicke auf meinen neune Klamotten :

" uhhhhh D & G , bestimmt gefälscht " und noch paar andere dumme Sprüche.

Weiß nicht wie ich das einordnen soll, ok davor hatte ich immer ganz normale Sachen an , weil ich jetzt nicht so zeigen wollte , dass ich als Schüler ganz gut verdiene nebenbei. UM genau solche Bemerkungen eigentlich zu verhindern.

Dann dachte ich mir aber , warum sollst Du nicht zeigen was Du hast ?, schließlich arbeitest du ja auch hart dafür.

Es gab auch nette Kommentare von HBs. Wie gesagt diese Kommentare oben kamen eher von Typen aber auch von 1-2 Weibern ( von dennen ich persönlich aber nix halte ).

So warum ich euch das erzähle:

Meint ihr, dass es übertrieben ist mit einem guten teuren Outfit in die Schule zu gehen? Ich mein, ich habe mich eigentlich so gut wie lange nicht mehr gefühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

du legst wert auf die meinung von irgend welchen hinverbrannten typen in der schule, die du in 1-2 jahren nicht mehr sehen wirst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer hat, der kann.

Wer kann, der soll.

Peace

Word.

Kann dir da ein ganz gutes Beispiel geben:

In meiner alten Klasse war ein dickes, intelegentes, armes Mädchen mit Komplexen => Gothicszene oder sowas in der Art.

Wenn ich gut gekleidet war, hat sie immer "scheiß Bonze" gesagt (mehr provokant, als beleidigend), ab und an kamen auch Kommentare von ihr, wie "Woow bist du dünn, schau dich doch mal an!"

Zwei Monate später sehe ich sie wieder: Im Nadelstreifenanzug (ein feminines Modell natürlich) und mit geschätzten 40 Kilogramm.

Dürfte eigentlich alles erklären, oder.

Und natürlich kommen dann Kommentare bei dir, weil es ungewohnt ist, dich so zu sehen. Aber im geheimen fahren die Mädels darauf ab. D&G ist für einen Schüler schon ein recht ordentliches Statussymbol.

In dem Alter, in dem die meisten Mädels eh nicht viel Geld haben, bist du dann ein durchaus erstrebenswerter Partner.

Zu dem "Gefälscht, oder?"

Manche D&G Sachen sehen aus, wie Fakes, egal wie echt sie sind. Die sind zu vermeiden, auch ein dezentes Logo tut's.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Neid oder blöden Sprüchen konterst DU mit C+F

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritik is gut! : Ma greift immer nur den an, der den Ball hat ;-)

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

word at tom

es ist dein geld

du kannst damit anstellen, was du willst

du hast selber gesagt...duhast die klamotten wegendem aussehen undnicht wegen dem label gekauft....also wieso nicht

und nochwas...1. ist doch egal was andere sagen

2. vorallem typen

meineerfahrung....ich gehör zur gattung die tightpants tragen

die meisten typen sagen "schwu**tel* (was ich nciht als beleidigung empfinde,da es ,zwar eine abwertende, bezeichnung für eine sexuelle neigung ist, der ich nicht angehöre, und die in meinen augen nicht negativ ist)

die frauen kommen an und fangen ein gespräch mit dir an

meine eigene erfahrung

trag was dir gefällt und steh dazu!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trag was dir gefällt und steh dazu!!!

Das wohl beste Zitat hier ;-)

Völlig richtig.

Und zu D&G: Man muss echt aufpassen. Wenn man sich einen originalen Gürtel davon kauft, wo dick "D&G" den Leuten entgegenblitzter, kann man nur davon ausgehen, dass er gefälscht ist für den Laien. Die sind nämlich überall zu finden! Wie schon gesagt, ein kleines Logo tuts auch. Aber abgesehen davon, bin ich eh kein Fan von D&G usw. da Kleidung für mich nun auch nicht Gegenstände sein sollen, auf die man aufgrund des Wertes immer mega aufpassen muss - falls ihr versteht was ich meine ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Neid, weil die anderen nicht das Geld haben, doer nicht die Eier in der Hose, solche Klamotten zu tragen, weil ja jemand neidisch werden könnte, und eben solche Komentare bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Ich würd mir kein D&G Zeugs mehr kaufen, auf jedem bessern Jahrmarkt gibts ettliche D&G Gürtel, T-Shirts, Pullover, Taschen... und die jungen Mädels und Burschen kaufen das Zeug wie verrückt, klar kostet ja nur 5 Euro....!

Wenn ich in meiner Gegend genauer schaue hat jeder 2. Mensch etwas von D&G, meistens Gürtel. Viele Südländer tragen das besonders gerne, und am besten mit dem größten Logo was es gibt.

Ich find sowas erbärmlich. Ich trage lieber ein Jack&Jones T-Shirt welches 20€ kostet, mir super steht und toll aussieht als ein nachgemachter Scheissdreck!

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Da die Wahrscheinlichkeit weit höher ist jemanden mit gefälschten als mit Echten D&G Klamotten anzutreffen neige ich auch dazu erstmal davon auszugehen, dass die Klamotten gefälscht sind.

Damit muss man meiner Meinung nach rechnen wenn man D&G kauft bzw trägt.

Ich würde die Kommentare nicht mal unter Neid abtun. Es ist ganz normal, dass Menschen dich daraufhin testen ob du konkruent bist. Bei Mädels nennen wir das halt Shittest. Das hier ist ja nichts anderes. Du trägst die Labels zur Schau. Deine umgebung sieht darin eine mögliche Schwachstelle und klopft das Ganze erstmal ab. WEnn du dann anfängst dich dafür zu entschuldigen oder zu rechtfertigen hast du deinen Frame verloren. Dein Gegenüber weiß, dass du die Klamotten zur Aufwertung deines Selbstbewustseins trägst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann ganz einfach erkennen ob der D&G Gürtel echt ist oder nicht.

Guckt euch einfach den Rest des Outfits an , mit welchen Leuten sich der Träger rumtreibt und welches Auto er fährt.

Hört sich zwar Oberflächlich an aber in den meisten Fällen stimmt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen.

Noch was zu D&G/DG: Kann mir mal jemand sagen was an den Klamotten den Preis rechtfertigt ?

Ich hab mir in der Vergangenheit zirka ein Dutzend D&G/DG Teile gekauft, zwar sahen die im Laden und beim ersten Tragen gut aus, aber nach der ersten Wäsche wurde es immer schlimmer. Habe da immer so den faden Beigeschmack das die Qualität nicht sonderlich gut it.

Gebe ja auch gerne mal mehr aus für etwas das fein ausschaut und einen gewissen Qualitätsstandart hat, nur zweifle ich bei D&G/DG an letzteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualität von D&G ist wirklich nicht überragend (gut, aber das Geld sicherlich nicht "wert"). DG ist besser, es kommt da aber wirklich auf die Teile an! Und leider auf den Preis. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DG ist qualitativ wirklich gut finde ich. D&G ist Müll und einfach Cash-Cowing.. :unsure:

Und ich find man erkennt Faketräger halt oft am Gesicht und am restlichen Outfit..

Auto würd ich so nicht sagen, kenn viele Leute die originale Sachen tragen aber zb nur nen Golf IV fahren oder so,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden