LMR bei einem Date o.Ô

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hab hier ein Problem mit ner Hb8 und weiß echt nich was ich machen soll.

Zur Situation.

Sie hatte mich irgendwann mal über ne party.de angeschrieben. Dann bissl geredet bei ICQ geaddet und wieder gelabert. Jap..waren noch AFC Zeiten. Ich hatte ne ziemlich heftige Oneitis und hab deswegen garnicht daran gedacht mir ihre Nummer zu holen oder so..

Auf jedenfall hatten wir jetzt wieder öfter Kontakt. Haben uns dann auch einmal getroffen und sie war total hin und weg von mir! Sie nennt mich immer ihren Traumprinz, möchte mich unbedingt wieder sehen, vermisst mich und denkt oft an mich, und macht auch teilweise sexuelle Anspielungen. Rapport hab ich auch aufgebaut nach und nach. Rapport und genug Attraction also vorhanden.

Jetzt zum Problem: Ich frag sie ob wir uns dann und dann treffen wollen. Sie ist begeistert und freut sich tierisch. Kurz vorher aber sagt sie ab. Das war jetzt schon das 2. Mal. Nach dem 1. Mal hab ich gesagt das ich es nicht ok finde, aber so richtig toll war die Reaktion von mir auch nich (Verbesserungsvorschläge?)

Wenn ich sie drauf ansprech warum sie mir anscheinend aus dem Weg zu gehen scheint sagt sie nur dass Sie mir nicht aus dem Weg gehen würde sondern nur viel zu tun hätte.

Ich weiß nicht warum sie anscheinend diese Last Minute Resistance vor nem Date hat (gibts sowas überhaupt??)

Was kann ich denn jetzt noch machen? Reichlich Attraction und Rapport ist ja da.

Mfg. Nova

P.s.: Ja ich game auch andere Frauen nebenbei und hab ihr gesagt das Ich sowas nicht nötig habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS
P.s.: Ja ich game auch andere Frauen nebenbei und hab ihr gesagt das Ich sowas nicht nötig habe.

Jemand der sowas nicht nötig hat muss das nicht extra sagen. Das wird durch seinen Frame mehr als deutlich.

Wenn sie beim dritten mal absagt entgegnest du : 'Aller guter Dinge sind drei. Nun sind wir beim dritten Mal. Ich pflege Menschen 3 Chancen zu geben , verbocken sie sich diese haben sie es sich mit mir verbockt. Also überlege dir, ob du meinen letzten Vorschlag für ein interessantes und schönes Date mit mir sausen lassen willst oder stattdessen lieber deine Hausaufgaben machst.(Ausrede von ihr einsetzen)

Wenn sie dann trotzdem absagt - Freeze Out

bearbeitet von DelS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du nicht nötig ?

Scheint mir als ob Du in die nexte Oneitis reinrutscht. Stell sie nicht auf ein Podest und behebe die Probleme in deiner Persönlichkeit.

Zum Problem. Sie spielt Ködern und warten. Du fällst durch. Du meldest Dich immer wieder und lässt Dich versetzten. Würdest Du Dir das auch von deinem guten Kumpel gefallen lassen ?

Also; Nicht genügend Attraction vorhanden.

Fazit; Lass ICQ weg und mache ein Freez out BIS sie sich meldet. Sie muss sich wieder um dich bemühen.Bis dahin game andere Frauen und arbeite an deiner Oneitis.

Wenn sie sich meldet,machst du Rich Desqrepiton und hast keine Zeit. Nadine wartet in der Badewanne und das Wasser wird kalt.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meldet sich ja von sich aus. Das nächste Date ist für übernächstes Wochenende angesetzt (habe dieses WE keine Zeit, anderes HB wartet). Sie freut sich schon.. Wenn sie dieses mal wieder absagen will, dann werde ich das sagen was DelS gemeint hat.

Aber wieso zu wenig Attraction??

sry Ich weiß ich muss noch viel lernen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wieso zu wenig Attraction??

Wenn Attraction vorhanden wäre, würde sie Dich nicht 2x versetzt haben!

Durch dein ICQ und dein tellen wirkst Du needy. Du bist immer da, wenn sie reden will und langeweile hat. Das ist needy. Du lässt dich 2x versetzten! Hallo, Du bist der Preis.

Sie sieht dich als Traumprinzen, nicht als Traummann.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht Sinn..

Also mach ich jetz ein Freeze Out, wenn sie sich meldet sag ich das ich wenig Zeit hab..rich desqreption. Und wenn sie absagen will bring ich den Spruch von delS..

Danke erstmal Jungs. So kann man sich täuschen mit der Attraction =)

Noch jemand Vorschläge? ansonsten kann geclosed werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Zur Situation.

Sie hatte mich irgendwann mal über ne party.de angeschrieben. Dann bissl geredet bei ICQ geaddet und wieder gelabert. Jap..waren noch AFC Zeiten. Ich hatte ne ziemlich heftige Oneitis und hab deswegen garnicht daran gedacht mir ihre Nummer zu holen oder so..

Auf jedenfall hatten wir jetzt wieder öfter Kontakt. Haben uns dann auch einmal getroffen und sie war total hin und weg von mir! Sie nennt mich immer ihren Traumprinz, möchte mich unbedingt wieder sehen, vermisst mich und denkt oft an mich, und macht auch teilweise sexuelle Anspielungen. Rapport hab ich auch aufgebaut nach und nach. Rapport und genug Attraction also vorhanden.

Schon mal davon gehört das man das Wort einer Frau nicht für bare Münze nehmen soll. Worte sind die Schatten der Tat.

Jetzt zum Problem: Ich frag sie ob wir uns dann und dann treffen wollen. Sie ist begeistert und freut sich tierisch. Kurz vorher aber sagt sie ab. Das war jetzt schon das 2. Mal. Nach dem 1. Mal hab ich gesagt das ich es nicht ok finde, aber so richtig toll war die Reaktion von mir auch nich (Verbesserungsvorschläge?)

Wenn ich sie drauf ansprech warum sie mir anscheinend aus dem Weg zu gehen scheint sagt sie nur dass Sie mir nicht aus dem Weg gehen würde sondern nur viel zu tun hätte.

Nicht genug Attraction+Raport.

Ich weiß nicht warum sie anscheinend diese Last Minute Resistance vor nem Date hat (gibts sowas überhaupt??)

Ja gibt es man nennt es Komunikationsschwäche, lerne Phone Game findest du hier im Forum unter Beginner faqs.

Was kann ich denn jetzt noch machen? Reichlich Attraction und Rapport ist ja da.

Das halte ich für ein Gerücht, Lerne Phone Game, Date sie, wenn sie kneift, Next.

Mfg. Nova

Nocheinmal, Worte sind die Schatten der Tat, sag es nicht zeig es ihr.

Kurzfassung

-Lerne Phone Game

-Ruf sie an

-Date sie

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Kann ja passieren! B-)

Zur Situation.

Sie hatte mich irgendwann mal über ne party.de angeschrieben. Dann bissl geredet bei ICQ geaddet und wieder gelabert.

Kein richtiges Game, sondern nur die "Lieber-mit-Sicherheitsnetz-wenns- schiefgehen-sollte-wars-wenigstens-nicht-RL-Light-Variante".

Jap..waren noch AFC Zeiten.

Jepp. Waren? Warum dann die aktuelle Situation............ :-D

Haben uns dann auch einmal getroffen und sie war total hin und weg von mir!

Woher weisst Du das?

Sie nennt mich immer ihren Traumprinz, möchte mich unbedingt wieder sehen, vermisst mich und denkt oft an mich, und macht auch teilweise sexuelle Anspielungen. Rapport hab ich auch aufgebaut nach und nach. Rapport und genug Attraction also vorhanden.

Das sagst Du.......... sie hat doch bis jetzt nichts getan um deine Einschätzung zu erhärten, oder? Hatte ihr Sex? Hat sie Dir einen geblasen? Habt ihr geknutscht? Habt ihr anderweitig irgendwie rumgemacht?

Jetzt zum Problem: Ich frag sie ob wir uns dann und dann treffen wollen. Sie ist begeistert und freut sich tierisch.

Woher weisst Du das? Hat sie es gesagt? Und selbst wenn, was heisst das schon!? So gut wie nichts! Taten zählen, nicht Worte!!

Kurz vorher aber sagt sie ab.

Ködern und warten. Shittest.

Das war jetzt schon das 2. Mal. Nach dem 1. Mal hab ich gesagt das ich es nicht ok finde, aber so richtig toll war die Reaktion von mir auch nich (Verbesserungsvorschläge?)

Jepp, sowas sagt man nicht. Zumindest nicht, wenn man es wirklich nicht nötig hat!

Wenn ich sie drauf ansprech

Nicht alles breitquatschen!

warum sie mir anscheinend aus dem Weg zu gehen scheint sagt sie nur dass Sie mir nicht aus dem Weg gehen würde sondern nur viel zu tun hätte.

Oh Mann Junge, GENAU DAS IST DEIN SATZ!!!!!!!

Ja, gibt es. Heisst aber Ködern und warten oder Shittest.

Reichlich Attraction und Rapport ist ja da.

Das sagst Du, ich seh das etwas anders: wenn genug attraction und Rapport dagewesen wäre, dann hätte sie nicht die Dates platzen lassen!!

Die Antwort: zieh mal ein Game auf und hab sowas wie einen Frame!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß auch nicht, irgendwie hab ich heute wohl sowas wie Frauenverteidigungstag.

Stimme euch schon zu, trotzdem ist mir das mit dem Shittest zu billig. Ihr Verhalten für dein Game als einen solchen zu sehen geht schon in Ordnung. Wenig Verständnis dafür zu haben dementsprechend auch. Trotzdem: Es gibt da ne LMR (wenn man das in dem Zusammenhang so nennen will)

Hab es bei einigen Freundinnen gesehen. Freude aufs Date und dann der Totalzusammenbruch in LBs.

Ich hab nen Pickel. In dem Kleid seh ich fett. Meine Haare gehen gar nicht. Ich kann so nicht zu dem Date gehen. Heulkrampf. Absage. "Du mir ist da was ganz dummes zwischen gekommen. Ein Freund ist gerade da, der hat gerade so ein paar Probleme, kann den jetzt nicht alleine lassen." WTF!!! Sag mal Mädel gehts noch? Ich hab auf einmal Probleme, weil du dir hier ins Hemd machst? Ich schaue gerade zwar kopfschüttelnd aber mit mir ganz zufrieden in die Glotze. Geh raus! hab nen schönen Abend! MIR gehts gut!

Ändert nichts daran, daß für dich daraus ein Shittest entsteht, den du managen mußt. Deine Frage war aber, ob es sowas gibt und da bin ich ziemlich überzeugt von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab nen Pickel. In dem Kleid seh ich fett. Meine Haare gehen gar nicht. Ich kann so nicht zu dem Date gehen. Heulkrampf. Absage. "Du mir ist da was ganz dummes zwischen gekommen. Ein Freund ist gerade da, der hat gerade so ein paar Probleme, kann den jetzt nicht alleine lassen."

Wenn sie einen toll findet, wird sie in aller Regel darüber hinwegsehen, da sie weiß, dass er bei ner Absage zu einer anderen gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden