Ich werde gestalkt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hab ein beschissens Problem und weiß nciht genau wemm ich mich da anvertrauen soll.

Also Mein Problem ist ich werde seit vllt 4 Wochen gestalkt.

Dieser Typ ich nenn insgeheim einfach nur Dr. Arsch fragt mich Sachen die nur ich weiß wie z.B. ich hol meine Zigaretten immer an der Tanke um die Ecke und ich bin mir sicher das das niemand weiß weil ich es niemand erzählt hab und weil es wahrscheinlich kein Mensch interessiert. Aber er schreibt mir das per Kwick(so Community-Gedöns).Unsere komplette Konserveration geht eig über Kwick. Also er hat da drin am gleichen Tag wie ich Geburtstag, und er kommt aus Gütersloh aber dann bei der Kilometeranzahl steht 0,0km, das ist schon sehr verdächtig...

Dann fragte er mich nach alten Kumpels aus, von denen ich schon lange nichts mehr gehört hab oder er fragt mich nach meinen HB-Geschichten aus wie z.B. hey sag mal bist du ncoh mit Irene zusammen?? Mit der hab ich eig so gut wie kein Kontakt, wenn ich seh seh dann reden wir über dinge wies Wetter oder so.

Gestern kams dann soweit das ich mit ein paar Kumpels billarden war, ich war mim Auto dort und als ich rauskam war mein Heckscheibenwischer abgebrochen, ich hab dann halt eine Anzeige gegen unbekannt gemacht und dachte des war ein Besoffener aber heutemorgen in Kwick hat er geschrieben: Hat dir dein neuer Heckscheibenwischer von mir gefallen?

Jetzt hab ich erstmal Angst das er mir was tut.

Wie krieg ich den wieder weg?

bearbeitet von D E S I G N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Design,

geh damit zur Polizei. Zum einen kann das abschreckend wirken, zum andern können die vielleicht denjenigen/diejenige auf frischer Tat ertappen. Außerdem bestünden dann Möglichkeiten über den Provider von Kwick, falls das sowas im Internet ist, an die Person ranzukommen, weil die wahrscheinlich mit den Behörden zusammenarbeiten werden. Vor allem wenn man für die Profilerstellung dort eine E-Mailadresse angeben muss. Wenn das geht, archivier die Nachrichten von deinem Stalker, damit du vor Gericht, falls es soweit kommt, mehr Aussagekraft hast.

Schäm dich nicht, die Polizei um Hilfe zu bitten, auch wenn du ein Kerl bist, denn was dir passiert geht eine Nummer zu weit und es ist nunmal der Job der Polizisten dich zu schützen. Du gehst ja auch zum Arzt wenn du richtig krank bist. Außerdem würde ich aufpassen, nicht zuviel Zeit allein zu sein, vor allem abends in irgendwelchen Seitenstraßen.

MfG,

Subtlety

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor der Sache mit dem Heckscheibenwischer hätte ich fast gedacht, der Kerl ist in dich verliebt. Warum sonst sollte er wissen wollen, ob du noch mit deiner Ex zusammen bist?

Und überhaupt dieses ganze unangebrachte Interesse... :-D

Aber nachdem er ja eher darauf aus zu sein scheint deine Sachen kaputt zu machen ist das ein Fall für die Polizei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Sag mal, bist du dir sicher, dass Dr.Arsch ein Typ ist? Vllt. ist es ja ein Mädel, dass blöde Spielchen mit dir macht. Aber auf jeden Fall würd ich dir wie alle anderen raten, zur Polizei zu gehn. Wenn du es schnell hinter dir haben willst, dann mach groß Drama bei den Bullen. Die können dann, wenn du sie gut genug davon überzeugst, dass du "Schiss" hast, die IP-Adresse rausfiltern aus diesem Kwick, und schwupp di wupp, haben sie Dr.Arsch an der Leine.

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grusel bei der ganzen Geschichte steckt ja dahinter, das man nicht weiß WER es genau ist! Diese Anonymität ist gruselig.

Mach das, was vor mir schon angesprochen wurde! Und halte uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich mir auch noch vorstellen könnte ist, dass es ein scherz von freunden ist. das ist mir mal passiert...sowas in der art. aber geh zur polizei, das ist wohl das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Mein Problem ist ich werde seit vllt 4 Wochen gestalkt.

Auf zur Polizei. Die müsste inzwischen eigentlich für Stalking sensibilisiert sein. Inzwischen gibt's ja sogar ein Gesetz dagegen.

CS

bearbeitet von Cäptn Starfuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh auf jedenafall zur Polizei! Jemanden Angst indem man Informationen über ihn bekommt die sonst keiner weiß ist eine Sache, aber wenn er an deinem Auto was tut. Puuh Polizei!

Da Kwick ihren sitz in Deutschland hat, müsste die Polizei leicht an die IP adresse kommen können und den dazu gehörigen Computer/Menschen finden.

Mach das so schnell es geht, wer weiß wozu "er" noch in der Lage ist!

Könnte auch ein Mädel sein der du mal das Herz gebrochen hast;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im übrigen empfehle ich sämtliche Kommunikation mit ihr/ihm einzustellen. Der/sie will Aufmerksamkeit, du gibst sie ihm er/sie macht weiter. Und WENN du weiter mit ihm quatscht, dann mache Screenshots von den Unterhaltungen. Im Prinzip hättest du ein Screenshot machen können, als er es zugegeben hat, dass er es war mit dem Scheibenwischer. Das hätte wohl als Beweis ausgereicht bei der Polizei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden