FC mit HB klappt nicht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bevor ich (21) zu meinem Anliegen komme erst ein paar Infos zu meiner Person:

Ich game bewusst seit etwas über 2 Jahren bewusst, der Auslöser dafür war, dass sich meine damalige LTR von mir trennte. Seitdem hatte ich auch keine feste Beziehung mehr. Zu PU bin ich durch einen guten Freund gekommen, der mir die Grundlagen gezeigt hat. In der Zwischenzeit habe ich auch bereits große Erfolge gemacht von denen ich vorher nicht einmal geträumt habe.

So weit so gut, nun zu meinem Problem.

Vor knapp einem Monat habe ich eine HB 8,5 kennengelernt. Es lief von Anfang sehr gut und es kam beim ersten Treffen zum KC. Nach einem weiteren Treffen sind wir bei mir zu Hause im Bett gelandet. Sie hatte allerdings ihre Periode, deshalb lief nichts weiter. Mir ist allerdings da schon aufgefallen, dass sie sehr passiv ist, ich habe mir aber gedacht dass es wahrscheinlich mit ihrer Periode zusammenhängt.

Seitdem waren wir aber 3 mal zusammen im Bett und es kam nie zum FC. Sie lässt alles mit sich machen, ausziehen, streicheln, oral, .. und genießt das auch alles sichtlich. Von ihrer Seite kommt allerdings so gut wie nichts. Wenn ich ihre Hand nehme und in meinen Schritt lege zieht sie sie nach 1-2 Minuten wieder weg.

Das ist zwar nicht das erste Mal dass ich mit so einem Verhalten konfrontiert wurde, aber nach 3 gemeinsamen Nächten finde ich das doch etwas seltsam, vor allem da sie auch nicht auftaut wenn ich die komplette Führung übernehme.

Das eigentliche Problem daran ist, dass sie mir im Gegensatz zu allen anderen Mädchen bisher nicht egal ist, ansonsten hätte ich sie wahrscheinlich schon aufgegeben, aber mit ihr läuft es außerhalb des Bettes so perfekt dass ich mir sogar wieder eine LTR vorstellen könnte. So wie es allerdings momentan läuft wird daraus sicher nichts und ich muss zugeben, dass ich langsam die Geduld verliere..

Was soll/kann ich eurer meinung nach tun? Soll ich es ansprechen? Wenn ja wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll/kann ich eurer meinung nach tun? Soll ich es ansprechen? Wenn ja wie?

Ja, ansprechen.

Dafür eignet sich das Bett hervorragend. Ich habe gute Erfahrung mit morgens nach dem ausschlafen gemacht, wenn sie für uns den Kaffee ins Bett gebracht hat und eine entspannte Atmosphäre herrscht. Jegliche evtl. vorwurfsvollen Untertöne sind fehl am Platz. Am besten wird es sein, du näherst dich dem Thema langsam an, sodass sie nicht überrumpelt ist. Ist sie tatsächlich sexuell etwas verklemmt, wird es etwas dauern bis sie sich öffnet und das auch nur, wenn ein gewisses Vertrauen vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich ein zum Thema Last Minute Resistence. Dann wirst Du auch erkennen, dass Deine Reaktion auf ihre Zurückweisungen die falsche war. Indem Du sie einfach gewähren lässt und dann noch so needy bist, neben ihr zu schlafen, betaisierst Du dich selbst. Was willst Du mit einem Mädchen, die nicht mit Dir schlafen will? Dein Verhalten passt aber zu der unsinnigen Ansage, dass Du Dir "eine LTR vorstellen könntest". Du hast noch nicht einmal mit ihr gefickt und erzählst so etwas. Noch schlimmer wäre allerdings "reden". Denn emotionales Verhalten einer Frau ist nicht durch logisch-rationale Argumente zu beeinflussen. Ich vermute mal, Du hast nicht ansatzweise einen Frame. Strenggenommen kann man es dann dem Mädchen auch nicht übel nehmen, dass sie sich von einem solchen Typen nicht vögeln lässt.

Sorry für die harten Worte. Das Problem ist wie immer nicht das Mädchen, sondern der Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies Dich ein zum Thema Last Minute Resistence. Dann wirst Du auch erkennen, dass Deine Reaktion auf ihre Zurückweisungen die falsche war.

lmr kenn ich, nur wo siehst du hier welches? Sie weißt mich nicht zurück, sie lässt alles mit sich machen nur verhält sie sich eben total passiv. Sie macht eben NICHTS worauf ich reagieren kann..

Ich vermute mal, Du hast nicht ansatzweise einen Frame.

Das stimmt wohl leider.. Wenns im Bett nicht klappt dann bröckelt mein Frame dort oft zu schnell.. Außerhalb des Bettes habe ich damit keine Probleme, woran auch immer das liegen mag.

Noch schlimmer wäre allerdings "reden".

Sorry für die harten Worte. Das Problem ist wie immer nicht das Mädchen, sondern der Mann.

Kein Problem, mir ist es lieber man sagt mir das Richtige, auch wenns hart ist.

Aber was empfiehlst du mir dann zu tun? Szenario von oben, wir sind im Bett, sie lässt mit sich machen, genießt aber kommt nicht auf die Idee selber aktiv zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Wie sind ihre Reaktionen auf C&F und Komplimenten?

Wie geht sie mit anderen Menschen um?

Wie zeigt sie sich sonst, außer ihr passives Verhalten im Bett?

Und wie alt ist das Mädel?

Und wie sah dein Rapport mit ihr aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sind ihre Reaktionen auf C&F und Komplimenten?

Sehr positiveigentlich.

Ich würde sie auch eindeutig als hse einstufen.

Wie geht sie mit anderen Menschen um?

Offen und überhaupt nicht schüchtern oder zurückhaltend. Mit mir ist es eigentlich auch dasselbe, bis eben aufs Bett. Sie sucht auch permanent meine Nähe, aber sobald es intimer wird schaltet sie komplett auf passiv.

Wie zeigt sie sich sonst, außer ihr passives Verhalten im Bett?

Wie meinst du genau?

Sie lässt alles zu und hat absolut keine Probleme damit ihren Körper zu zeigen. Bis auf eine kleine LMR als ich ihr zum ersten mal die Jeans ausgezogen habe (auf die ich meiner eigenen Einschätzung nach sehr gut reagiert habe)

Und wie alt ist das Mädel?

Vor einem Monat 18 geworden, hatte ein paar Männer (aber keine Ahnung wie viele) und Jungfrau ist sie mit Sicherheit keine mehr. Mangelnde Erfahrung könnte aber natürlich ein Grund sein?

Und wie sah dein Rapport mit ihr aus?

Nach dem ersten Misserfolg hatte ich auch die Befürchtung, dass ich zu wenig Rapport habe, da ich mich anfangs zu sehr auf Attraction konzentriert habe, aber mittlerweile müsste ich eigentlich genug Rapport haben. Wir haben ja jetzt schon viel miteinander gesprochen und ich achte jetzt darauf sowohl genug Attraction als auch Rapport zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass ich nach so langer Zeit zu wenig davon habe, da sie sich mir ja sonst auch komplett hingibt?

Die Frage ist, kann ich ein komplett Passives Verhalten ihrerseits bereits als LMR ansehen?

Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende, ich hatte noch nie ein HB, das komplett nackt vor mir liegt, sich oral befriedigen lässt und nicht die geringsten Interesse daran zeigt selber auch nur irgendetwas intimes zu tun..

Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?

bearbeitet von Pleasure_IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe überhaupt keine resistance, ich seh nur dass du nicht weitermachst, weil sie zu wenig initiative zeigt. Sie ist erst 18, vielleicht ist wirklich noch jungfrau, aber auf jeden Fall noch ziemlich unerfahren. Wieso lässt du dich so schnell entmutigen? Nur weil sie nicht abgeht wie Gina Wild? Mach doch einfach weiter, solange keine restitance vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Hattest du nur Oralsex oder auch vaginalen?

Ich vermute ohne jetzt über HSE und LSE zu urteilen, dass das Mädel einerseits unerfahren ist und zweitens (daraus) noch zu schüchtern handelt und dir nicht unbedingt vertraut um sich richtig fallen lassen zu können.

* Also, führ sie leicht und Stück für Stück an neue Praktitken heran damit du sie nicht verschreckst. Bedenk auch hier im Prinzip die Pickup-Methoden (Schritt vor, Schritt zurück, Kalibrieren)

* Versuch eine angenehme Atmosphäre herzustellen und unangenehme Spannungen abzulegen (im Prinzip Rapport, erschaffe eine neue Umgebung, ...)

* ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe überhaupt keine resistance, ich seh nur dass du nicht weitermachst, weil sie zu wenig initiative zeigt. Sie ist erst 18, vielleicht ist wirklich noch jungfrau, aber auf jeden Fall noch ziemlich unerfahren. Wieso lässt du dich so schnell entmutigen? Nur weil sie nicht abgeht wie Gina Wild? Mach doch einfach weiter, solange keine restitance vorhanden ist.

Du hast wahrscheinlich Recht.

Ich habe die ganze Zeit nicht wirklich an mangelnde Erfahrung usw. gedacht.. und passives Verhalten ist ja noch kein LMR, deshalb werde ich das nächste mal einfach langsam weitermachen, wie Wang auch geschrieben hat, Schritt vor, Schritt zurück und versuchen eine möglichst angenehme Situation zu schaffen..

Hattest du nur Oralsex oder auch vaginalen?

Nur Oral, ich bei ihr

* Also, führ sie leicht und Stück für Stück an neue Praktitken heran damit du sie nicht verschreckst. Bedenk auch hier im Prinzip die Pickup-Methoden (Schritt vor, Schritt zurück, Kalibrieren)

* Versuch eine angenehme Atmosphäre herzustellen und unangenehme Spannungen abzulegen (im Prinzip Rapport, erschaffe eine neue Umgebung, ...)

vielen Dank an alle die gepostet haben, ich halte euch auf dem laufenden. Weitere Posts/Tips sind natürlich willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pleasure,

lies Dich ein wenig hier im Sexologie Bereich des Forums ein. Da findest Du gute Artikel über Sexuelle Techniken, Spannung aufbauen, etc..

Mir ist klar, dass das total abtörnend ist, wenn die Frau ganz passiv ist. Aber Du weißt nicht, wie die Männer vor ihr mit ihr umgegangen sind. Ich nehme an sie waren ebenfalls noch sehr unterfahren.

Ich würde vor allem nicht alles ins Bett verlagern. Derzeit wie es scheint nicht ein so guter Anker. Denn dort kann man ganz passiv einfach nur daliegen. Geh mit ihr doch einmal duschen. Seif sie ein...ihr beide unter dem angenehmen, warmen Wasser...Da du ja ein PU Kavallier bist :-D , machst Du das natürlich gründlich, sanft, langsam und total erregend (nicht auf ihre Muschi greifen, maximal drüber streichen!).

Lasst euch Zeit - ihr habt ja genug davon. Dann ist sie an der Reihe mit einseifen. Wenn sie unsicher ist - führ ihre Hände über deinen Körper...lass hören wenn Du etwas angenehm findest (auditive Rückmeldung). Das ermutigt sie, es wieder zu tun und vielleicht zu experimentieren. Wenn sie mutiger wird flüstere ihr ins Ohr dass sie dich damit wahnsinnig macht. Natürlich hast Du deine Erregung im Griff...sexuelles P&P, doch immer liebe- und respektvoll!

Dann gemeinsames trocken rubbeln mit flauschigen Handtüchern...ab ins Bett zum chillen...vielleicht gegenseitiges necken (kitzeln, Polsterschlacht). Auch hier wieder keine Passivität. Natürlich strahlst Du dabei gute Laune aus, alles kann, nichts muss...

Worauf ich hinaus will, bevor der Post zu lange wird...bleib nicht der aktive und sie passiv...lock sie sinnlich aus der Reserve, abseits vom Bett. Streichle sie sanft, später auch unten...wenn sie erregt ist hör einen Moment auf, mach später weiter...

Es gäbe noch eine Menge mehr, für Details schreib mir eine PM B-)

Gruß,

Winddancer

PS...wenn ihr Hunger habt...könntest Du Dich auch als "Essensunterlage" zur Verfügung stellen. (Überraschung + Roofblast) Sushi z.B. eignet sich dafür ganz gut...natürlich muss sie mit dem Mund essen, ohne Hilfe durch Finger oder Stäbchen. Wo Du die leckeren Happen auf deinem/ihrem Körper überall verteilst, dass überlasse ich deiner Fantasie :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden