"Rohrverstopfungs-" und Blasenproblem beim Sex

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. In diesem Thread soll es um 2 Probleme von mir gehen die mir sehr zu schaffen machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin nicht sehr erfahren in Sexsachen, aber bis jetzt ist es immer wenn ich Sex hatte zu einem dieser Probleme gekommen.

Problem A: "Rohrverstopfungsproblem"

Zitat aus einem anderen Thread:

Das kann soweit gehen, dass ihr eine "Rohrverstopfung" bekommt! :-D Diejenigen, die sowas schonmal erlebt haben, wissen was ich meine! Das passiert immer dann, wenn ihr von einer HB beim Tanzen über längere Zeit total spitz gemacht werdet und der Reiz dann plötzlich abprubt aufhöhrt. Es baut sich ein enormer "Druck" auf, der aber nicht so schnell abgebaut werden kann (...). Folge: Man bekommt üble Krämpfe und auch leichte Schmerzen im Unterleib, weil sich die Muskeln durch die Erregung dort total verkrampfen. Es dauert dann locker ne halbe Stunde, bis sich das wieder entzerrt.

Keine angenehme Erfahrung!

Diese Rohrverstopfung kommt bei mir wie vom Zitierten oben beschrieben immer dann in Situationen, wenn ich stark erregt bin und nich in kurzer Zeit danach zum Schuss komme. Leider gehen diese Schmerzen nicht weg und ich habe dann, wenn es zum Sex kommen könnte gar keine Lust mehr bzw. hab so starke Schmerzen, dass ich nich kann.

Habt ihr Tipps wie ich meine Unterleibsgegend in so einer Situation entspannen kann (nachdem wichsen wars meistens wieder gut, aber das kann ich dann ja nich immer machen)? So Situationen kommen ja (zumindest bei mir) vor dem Sex fast immer vor (sei es beim Tanzen in der Disco oder schon zu Hause bei Vorspiel, das ne halbe stunde dauert) Mit diesen Schmerzen kann ich den Sex einfach nicht genießen.

Problem B: Blasenproblem

Ich hab es jetzt schon öfter als einmal erlebt, dass ich Sex hatte, oder kurz davor war und ich dann so dringend auf Toilette musste, dass ich gezwungen war zu unterbrechen. Leider war nachdem ich dann zurück war die ganze Spannung und Erotik verflogen und wir haben nicht weitergemacht wo wir aufgehört haben...

1) Passiert euch das auch schonmal (öfter?) Oder müsste ich mich vielleicht sogar mal bei nem Arzt untersuchen lassen, ob ich eventuell Medikamente nehmen muss? Ich trinke halt sehr viel am Tag und bin auch sonst jemand der ziemlich häufig auf Toilette muss (das Problem, wenn es denn eins ist, bezieht sich also nicht nur auf Sex). Das war schon immer so und ich war auch schonmal bei einer Untersuchung (aber schon 6-7 Jahre her) bei der jedoch nichts festgestellt werden konnte...

2) Wenns "normal" is, wie verabschiede ich mich am besten so, dass die Action nach dem Toilettengang nicht zu Ende is? Bis jetzt hab ich einfach immer kurz gesagt: "Sorry, (oder "Entschuldige") ich muss mal kurz auf Toilette...Danach war aber von sexueller Spannung oder Geilheit ihrerseits nichts mehr zu spüren und ich hatte das Gefühl das sie nun keine Lust mehr hat mit mir zu schlafen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem B: Blasenproblem

Ich hab es jetzt schon öfter als einmal erlebt, dass ich Sex hatte, oder kurz davor war und ich dann so dringend auf Toilette musste, dass ich gezwungen war zu unterbrechen. Leider war nachdem ich dann zurück war die ganze Spannung und Erotik verflogen und wir haben nicht weitergemacht wo wir aufgehört haben...

1) Passiert euch das auch schonmal (öfter?) Oder müsste ich mich vielleicht sogar mal bei nem Arzt untersuchen lassen, ob ich eventuell Medikamente nehmen muss? Ich trinke halt sehr viel am Tag und bin auch sonst jemand der ziemlich häufig auf Toilette muss (das Problem, wenn es denn eins ist, bezieht sich also nicht nur auf Sex). Das war schon immer so und ich war auch schonmal bei einer Untersuchung (aber schon 6-7 Jahre her) bei der jedoch nichts festgestellt werden konnte...

2) Wenns "normal" is, wie verabschiede ich mich am besten so, dass die Action nach dem Toilettengang nicht zu Ende is? Bis jetzt hab ich einfach immer kurz gesagt: "Sorry, (oder "Entschuldige") ich muss mal kurz auf Toilette...Danach war aber von sexueller Spannung oder Geilheit ihrerseits nichts mehr zu spüren und ich hatte das Gefühl das sie nun keine Lust mehr hat mit mir zu schlafen...

Hmm, gehe am besten zu einem Urologen und lasse deine Prostata mal durchchecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu A kann ich nichts sagen, aber zu B:

Wenn du eine Frau richtig heiss gemacht hast, dann sind längere Unterbrechungspausen in der Regel gar kein Problem für sie. Du sagst, dass du kurz weg musst und dass du gleich wieder kommst. Wenn du wieder da bist, schaltest du einfach 2 Gänge runter und küsst zärtlich ihren Hals, Schultern, Schlüsselbein etc. Streichelst ihre Brüste und Popo! Und oh Wunder sie drückt ihr Becken an dich und es kann weiter gehen....

Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden