Zaubertrick mit Asche

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

hab unlängst nen kleinen Zaubertrick aufgeschnappt, der sehr einfach zu lernen ist ist, und der es einem obendrein noch optimal ermöglicht, dem Mädel ein paar nette Emotionen zu verschaffen, den eigenen Value zu erhöhen und ganz unauffällig gleich noch n bischen Kino zu fahren. Ich glaube er könnte dem einen oder anderen vielleicht von Nutzen sein, deshalb möchte ich ihn der Community nicht vorenthalten:

Also, sofern einer von euch beiden raucht, ist der Trick sehr gut in eine Unterhaltung einzubauen. Ansonsten schaut halt, möglichst in der Nähe von nem Aschenbecher zu sein und improvisiert. Am besten hat es sich bei mir bewährt, vorher noch ein bischen Spannung aufzubauen, indem ich vorher die Asche meiner Kippe demonstrativ in einem Kronkorken gesammelt hab.

Nach der Kippe fordere ich sie dann auf, ihre offenen Hände mit den Handflächen nach unten ein Stück vor ihren Körper zu halten. Dann lege ich ihr auf die eine Hand ein Stückchen Asche und sage sowas wie: "Wetten ich schaffs, dir was von der Asche da auf deiner Hand auf die Handfläche zu zaubern, ohne dass du deine Hände drehst!" Meistens guckt sie dann schon ganz verduzt...

Wichtig ist es jetzt, beispielsweise durch hochkonzentriertes Getue etc. ihren Blick auf die Asche auf der Hand zu focussieren. Dann merkt sie nämlich nicht, dass ich derweil meinen Zeige- und Mittelfinger ordentlich in die Asche tunke. !grins!

Dann schau ich nochmal ganz genau und konzentriert hin und sage: "Du musst die Hände ein kleines Stückchen höher halten, sonst wirkt der Zauber nicht!" Gleichzeitig fasse ich mit beiden Händen von unten an ihre Hände und hebe sie ein Stückchen an, um die Höhe zu "justieren". Dabei verschmiere ich unauffällig ein bischen von der Asche an meinen Fingern auf ihrer Handfläche. Dann noch einen Moment die Spannung wachsen lassen und dann ganz kunstvoll mit einem sanften Pusten die Asche von ihrem Handrücken blasen.

Danach darf Madame dann ihre Hände umdrehen, und wenn ihr alles richtig gemacht habt, wird sie in der Fläche der Hand, auf deren Rücken die Asche lag, ein paar Aschespuren vorfinden. Meistens geht die Reaktion dann in die Richtung: "Oooooh, wie hast du das gemacht!"

Deckt den Trick dann blos nicht auf, dass ist Gift für euren Alpha-Frame!!! Hab das jetzt schon viermal durchgezogen, bisher hats keine durchschaut. Wichtig ist, eine etwas geheimnisvolle Aura um sich herum aufzubauen, wenn das nicht klappt, geht die Reaktion eher in Richtung: "Das is n Trick!" und die Mühen waren eigentlich umsonst...

Wenn ihr das selber mal ausprobiert oder euch Gedanken drüber macht, fänd ich's cool, wenn ihr mir ein bischen Feedback geben könntet, z. B. wie man den Trick noch verbessern könnte, oder ob man da evtl. auch andere Materialien nehmen könnte. Ich selber find diese stinkende Asche eigentlich eher ekelhaft und rauche nicht mehr, sodass ich da beim letzten Mal ziemlich improvisieren musste, um an Asche zu kommen...

Bestes!

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, interessanter Trick.

Blut wäre vieleicht noch eine Alternative :-D

Muss halt irgendwas sein, dass man durch eine leichte Berührung weitergeben kann.

Asche, Mehl, Backpulver, Farbe...... aber wer hat schon sowas in der Disco dabei......

Deus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Trick. Ich persönlich hätte zwar Zweifel das es klappt aber wenn du das sagst wird es wohl stimmen. Bitte in Metaphern und Routinen verschieben.

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halt den trick nich für sehr gesellschaftstauglich ... die meisten hbs hätten doch was dagegen, sich die hände mit asche einschmieren zu lassen ;-)

dann doch lieber n oldschool münztrick (sollte man n gewisses repertoire von haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guter Trick. Ich persönlich hätte zwar Zweifel das es klappt aber wenn du das sagst wird es wohl stimmen. Bitte in Metaphern und Routinen verschieben.

THX

Hi,

wie läuft das mit dem Verschieben? Ich find die Funktion nicht...

Danke im Voraus!

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden