Gegen dem Strom? oder gehst du mit der Masse?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau genommen hab ich von Anfang an gewusst, was gemeint war, wollte Dich nur ein wenig aufziehen...

Hat geklappt :-o

bearbeitet von Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau genommen hab ich von Anfang an gewusst, was gemeint war, wollte Dich nur ein wenig aufziehen...

Hat geklappt :-o

Das beweist eines: Textkommunikation ist tatsächlich unzureichend. In geschriebener Form bleibt mir unterschwelliger Humor meistens verborgen.

Hab irgendwie das "zwischen den Zeilen lesen" nie gelernt ^^;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch nicht gleich eifersüchtig, nur weil die Hippiebraut mich am liebsten an Ort und Stelle nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sei doch nicht gleich eifersüchtig, nur weil die Hippiebraut mich am liebsten an Ort und Stelle nehmen würde.

:-D

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde man muss ein zwischending finden.. man muss ja nicht gleich jedem unter die nase reiben das man nicht in allen dingen mit dem strom schwimmt

man sollte sein leben so gestalten das man sich wohl fühlt.

wenn du dich zB in rosa tshirts überhaupt nicht wohl fühlst dann hol dir auch keins

meine meinung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, echt jetzt!

Ihr kommt eh alle nacheinander dran, weißt ja... wer zweimal mit demselben pennt, gehört schon zum Establishment ^^;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vice
Wer immer mit allen einig ist ist genauso unfrei wie der der immer dagegen ist. Das gilt bei Mode genaus wie bei Überzeugungen.

Worte weise gewählt, Partner.

Ich denke wir messen dem Strom, der uns treibt oder gegen den wir vermeintlich anzukämpfen versuchen, zu viel Bedeutung bei. Auf das Flussbett, dass ihn einengt, achtet keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche schwimmen mit, manche gegen den Strom,

ich sag: Schwimmn wir noch oder leben wir schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der "Strom" existiert nur in unserer Wahrnehmung durch die Beschränkung auf beliebige und beliebig genaue Merkmale. Je spezifischer diese Merkmale werden, desto eher kristallisieren sich Individuen heraus und vice versa. Wenn sich das nutzen lässt, prima, ansonsten wäre es mir aber ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau mal auf deinen Daumen. Umso beugsamer der gute Daumen, umso anpassungsfähiger dein Charakter ;)

Andererseits umso "gerader" umso dominanter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eigentlich seit jeher meinen Weg gegangen, aber wurde deshalb auch gemobbt.

Sprich: "Anderst als die anderen" <-- Aussenseiter.

Ich war insofern anderst als die anderen, dass ich im Kopf anderst tickte, andere Werte, andere Ziele, ich glaub ich war bissl frühreif im Kopf und mir fehlte deshalb die Lust in jungen Jahren Drogen auszuprobieren, Scheissdreck zu bauen oder Ähnliches. Damals war ich Aussenseiter, heute bin ich denke ich der einzige von meiner ehemaligen klasse der nicht schon Drogen nahm oder nimmt oder Stress mit der Justiz hatte. Darauf bin ich stolz.

Ich geh auch heute meinen Weg noch weiter, ich habe meine Meinung, doch besitze den Stolz, anderen ihre Meinung zuzugestehen, sie zu tolerieren, und falls sie wirklich mit ihrer Meinung Recht haben meine eigenen Ansichten zu ändern.

Achja, das mit dem Daumen: Meiner is schnurgerade und starr wie n Brett ^^

bearbeitet von R3D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden