Angst vor dem nächsten Schritt?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community!

Das ist mein 1. Post und naja ich denke mal werde Fehler haben wie jeder...(Wer ist schon fehlerfrei?^^)

Kurz zu mir:

bin 17 Jahre, 1,64m klein..., schüchtern, früher voll AFC aber jetzt (DANKE PU) auf den besten wegn erstmal ein rAFC zu werden ;)

Habe hier die Post, tec. immer gespannt mitverfolgt und manches auch im RL umgesetzt (erfolgreich)

So nun zum wichtigen Teil:

nach langer Depriphase wegen nem HB ist jetzt alles wieder ok...

Aus Spaß wollte ich einfachmal was neues ausprobieren...und zwar im SVZ (ja ich weiß wegen Textkommunikation usw..) aber ich wollte ja nur mal "Die Grenzen" testen..

soweit so gut.. Ein HB 7,5 hat fast täglich meine Seite besucht...

Also was mache ich?

Richtig Ich hab sie angeschrieben und nur gefragt ob sie schüchtern ist.

naja haben uns dann gut verstanden und für heute Abend 20 Uhr (vorhins) Treff zum schreiben vereinbart..

Sie kam zuspät...dass habe ich ihr dann auch gesagt und dass ich nicht so ein typ bin der sich sowas gefallen lässt.......sie hatte dann ein schlechtes Gewissen.. egal

So.. N#Close durchgezogen.... :huh:

Jetzt zu meinem Problem... Sie geht Freitags immer mit Freunden feiern... nur ich kann dieses mal nicht feiern aus privaten Gründen..

Denn ich hab mir so gedacht ich geh auch dahin mit meinen Freunden (meine weibl. Kollegen gehe jetzt immer dahin...)

Hab mir gedacht gut... da hab ich gleich mein Pivot usw.. :hi:

MUSS GESTEHEN WAR BIS JETZT NICHT SO DER PARTYGÄNGER....meist ist es auch wegen meinen Eltern( jaja ich weiß..).. :-D

So nun meine Frage an Euch:

Wie soll ich vorgehen? also auf smsen usw.. will ich verzichten.. hätte an einen kleinen Freezeout gedacht...denn ich hatte sie gefragt ob wir mal auf de Kleinmesse gehen und sie sagte nur "ma schaun".... :good:

Bitte um Hilfe ;)

P.S. FAQs alle gelesen..falls etwas falsch von mir ist bitte nicht böse sein.

Danke

Schönen Abend noch

Diener23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Liebe Community!

Das ist mein 1. Post und naja ich denke mal werde Fehler haben wie jeder...(Wer ist schon fehlerfrei?^^)

Kurz zu mir:

bin 17 Jahre, 1,64m klein..., schüchtern, früher voll AFC aber jetzt (DANKE PU) auf den besten wegn erstmal ein rAFC zu werden ;)

Habe hier die Post, tec. immer gespannt mitverfolgt und manches auch im RL umgesetzt (erfolgreich)

So nun zum wichtigen Teil:

Aus Spaß wollte ich einfachmal was neues ausprobieren...und zwar im SVZ (ja ich weiß wegen Textkommunikation usw..) aber ich wollte ja nur mal "Die Grenzen" testen..

soweit so gut.. Ein HB 7,5 hat fast täglich meine Seite besucht...

Also was mache ich?

Richtig Ich hab sie angeschrieben und nur gefragt ob sie schüchtern ist.

naja haben uns dann gut verstanden und für heute Abend 20 Uhr (vorhins) Treff zum schreiben vereinbart..

Sie kam zuspät...dass habe ich ihr dann auch gesagt und dass ich nicht so ein typ bin der sich sowas gefallen lässt.......sie hatte dann ein schlechtes Gewissen.. egal

So.. N#Close durchgezogen.... :huh:

Jetzt zu meinem Problem... Sie geht Freitags immer mit Freunden feiern... nur ich kann dieses mal nicht feiern aus privaten Gründen..

Denn ich hab mir so gedacht ich geh auch dahin mit meinen Freunden (meine weibl. Kollegen gehe jetzt immer dahin...)

Hab mir gedacht gut... da hab ich gleich mein Pivot usw.. :hi:

MUSS GESTEHEN WAR BIS JETZT NICHT SO DER PARTYGÄNGER....meist ist es auch wegen meinen Eltern( jaja ich weiß..).. :-D

So nun meine Frage an Euch:

Wie soll ich vorgehen? also auf smsen usw.. will ich verzichten.. hätte an einen kleinen Freezeout gedacht...denn ich hatte sie gefragt ob wir mal auf de Kleinmesse gehen und sie sagte nur "ma schaun".... :good:

Bitte um Hilfe ;)

Danke

Schönen Abend noch

Diener23

ehm daten und dann gamen,ich versteh nich ganz was deine Frage ist...

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine
Hallo Liebe Community!

Heyja! :-D

Kurz zu mir:

schüchtern, früher voll AFC aber jetzt (DANKE PU) auf den besten wegn erstmal ein rAFC zu werden ;)

PU hat dich inspiriert und/oder motiviert. DU ALLEIN arbeitest an deiner Entwicklung. ;-)

Gut das du kein KJ bist. :-D

One-itis ist ein Zeichen, dass etwas mit deiner Persoenlichkeit nicht stimmt.

Aus Spaß wollte ich einfachmal was neues ausprobieren...und zwar im SVZ (ja ich weiß wegen Textkommunikation usw..)

Ich persoenlich verachte so was zutiefst; aber das muss jeder selbst wissen.

Fang an im richtigen leben zu "adden"!!! B-)

Ist ja wie in Korea; dort daten sie sich und zocken erstma im ICafe gegeneinander!

Magst du real life nicht?? B-) aber gut das du deine grenzen gezeigt, frame gezeigt hast!!! Sauber.

So.. N#Close durchgezogen.... :-p

Sauber. Glueckwunsch.

Wie soll ich vorgehen? also auf smsen usw.. will ich verzichten.. hätte an einen kleinen Freezeout gedacht...denn ich hatte sie gefragt ob wir mal auf de Kleinmesse gehen und sie sagte nur "ma schaun".... :-D

Ja mein gott,simste halt n bissel und machst ein date klar. FRAG NICHT nach einem treffen. Da muss der Fuehrer( :-D ) in dir durchkommen. Sag ihr das du zu der messe gehst und das da auch bla bla bla ist.Und sie koenne dich begleiten!

Guckst du hier! http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=675

Schreib wies gelaufen ist oder, ob noch was unklar ist.

:-D

No worries strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihre Telefonnummer. Warum rufst du sie also nicht einfach an und unterhältst dich ein wenig mit ihr?

Du wirst dann merken, ob dir ihre Stimme und ihre Art gefällt und wie sie auf dich eingeht. Nebenbei machst du ein Date aus und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, weshalb ein Freeze Out? Bist Du sicher, dass Du die Bedeutung dieses Werkzeuges kennst?

Was lief auf dem Treffen? Kino? Woran ist der KC gescheitert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Danke erstmal für Eure Anworten :-p

Folgender Stand:

kurz gesimst (Sie fing an..) nunja ... Sie hat mich viel gefragt usw...

Habe ihr gesagt, dass ich es ihr lieber persönlich sage und nicht per SMS.

alles bestens.

Mein nächster Schritt war:

-sie kurz anrufen- Date ausmachen (geplant ist für Sonntag der Zoo) ;-)

ABER... sie schrieb mir gerade eine SMS mit komischen Inhalt: :-D

Lass uns mal richtig kennenlernen un nix überstürzen.

Will nur nich dass de dir zu sehr hoffnung machst.

Hoffe du bist jetzt net sauer. :-D

Soll das ein Shit-Test sein?

Wenn ja wie verhalten? Habe da an "Diese SMS einfach ignorieren und weitergamen gedacht" :-D

oder ihr eine schreiben und sagen, dass ich an sowas noch gar nicht bei ihr gedacht hätte...obwohl das wirkt vllt. needy B-)

mfg Diener23 :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass uns mal richtig kennenlernen un nix überstürzen.

Will nur nich dass de dir zu sehr hoffnung machst.

Hoffe du bist jetzt net sauer. :-D

Soll das ein Shit-Test sein?

Sehs einfach mal als einen an. Ich würde am Telefon mit C&F antworten in der Art "tz tz dass ihr Frauen immer gleich an Sex denken müsst" Achja rufe sie nen Tag vor dem Date an, nicht dass sie dann nicht auftaucht und dich sozusagen übers Internet "richtig" kennenlernen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So..es gibt mal wieder Neues.

(Ich hoffe ich belästige Euch nich damit allzusehr, wenn doch dann tuts mir Leid...)

Also vorhins angerufen C&F soweit wie es übers Telefon geht gemacht.

Auch gelacht usw-.... Aber immer meinen Frame oben gehalten.

Sie fing auf einmal an, dass sie am Freitag auf ne Party geht usw... ich solle auch kommen ....alles OK aber da kann ich nicht.

Natürlich fing sie dann an mit " ja dann geh ich halt ohne dich feiern usw.." hab mit C&F gekontert.. :-D

Ihr fragt Euch sicherlich warum ich nicht zu sage? Ganz einfach...ich bin nicht in Partystimmung..heute sind meine Tante und Onkel gestorben..das zieht mich en bissle runter aber okay andere Geschichte..

Hatten dann über eine Stunde telefoniert ( zum Glück habe ich Base^^) naja und wollen morgen wieder telen unsimsen...(in der Schule).. :-D

Hab gedacht fürs WE ein 1. Date anzusetzen.... ;-)

Das Fragen via Telefon ist keine große Sache für mich.... nur bin ich am überlegen was am besten käme..

Achja habe schon viele Themen deshalb schon gelesen usw..

Und Ich weiß auch, ich soll das machen wozu ich Lust habe...ich wäre ja für nen Billiardabend..^^ oder Sonntag in Zoo...aber das isn bissle teuer-oder bin ich jetzt dumm? ;-)

Ich meine äre es meine Freundin ist es ja was anderes..

:-D

So nun danke nochmal für alles

Mfg Diener B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
Hallo Liebe Community!

bin 17 Jahre, 1,64m klein..., schüchtern,

(Ich hoffe ich belästige Euch nich damit allzusehr, wenn doch dann tuts mir Leid...)

Du bist nicht klein! Warum entschuldigst du dich immer für alles? Arbeite an deinem Inner Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So

Nunja...wie soll ich beginnen...

Es war am Schluss viel Attraction da usw... und wollte anrufen wegen Date. ;-)

okay...aber weil ich gestern nicht mit feiern gegangen bin, sagte sie trennen sich unsere Wege..... (Shittest? :-D )

So heute seh ich sie im SVZ und im Text steht (hab ich mir schon gedacht^^) Boii?? einfach nur Hamma...muss dich wiedersehen.

Merkt ihr es? entweder will die mich jetzt locker oder so... oder die is nur dumm..

früher wäre ich ihr jetzt hinterher gerannt..auf knien angebettelt gekommen usw...

Aber dank PU nicht mehr, im Gegenteil ich habe wieder was dazugelernt usw...

Dafür wollte ich mich nochmal bedanken und denke der Thread kann geclosed werden.

Weil ich das HB nexte. ;-)

Bis demächst^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay...aber weil ich gestern nicht mit feiern gegangen bin, sagte sie trennen sich unsere Wege..... (Shittest? ;-) )

Bis demächst^^

..weg mit dem Weib, furchtbar.."trennen sich unsere Weg"..so ein LSE-Geschwätz

Congrat zum Nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden