Linzer Lairtreffen 10.05.08 - Samstag

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

10.05.08 - Samstag

Da ich in letzter zeit so viele Anfragen bekommen habe, ist ein Sargingday längst fällig

Dayplan

Mettingpoint: 16:00 Irisih Pub am Hessenplatz

Als erstes: Theorieunterricht für Anfänger

Bei schön Wetter:

Streetgame auf der Landstrasse

Bei schlecht Wetter:

Mehr Theorieunterricht für Anfänger

Pause ist von 20:00 bis 21:00

Nightplan

Mettingpoint: 21:45 vor Empire

Aja und an alle Neulinge im Lair, schickt mir eure Nummer via PN, dann bekommt ihr auch meine

WICHTIG: Nightplan wurde geändert

bearbeitet von Puralesko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10.05.08 - Samstag

Da ich in letzter zeit so viele Anfragen bekommen habe, ist ein Sargingday längst fällig

Dayplan

Mettingpoint: 16:00 Irisih Pub am Hessenplatz

Als erstes: Theorieunterricht für Anfänger

Bei schön Wetter:

Streetgame auf der Landstrasse

Bei schlecht Wetter:

Mehr Theorieunterricht für Anfänger

Pause ist von 20:00 bis 21:00

Nightplan

Mettingpoint: 21:00 Irisih Pub am Hessenplatz

Abendloaction: Zur Auswahl stehen (wird im irish pub entschieden)

• Empire
  • A1
  • Altstadt

Aja und an alle Neulinge im Lair, schickt mir eure Nummer via PN, dann bekommt ihr auch meine

bin 16

zu jung für euch?

wie alt seit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben momentan aktive Mitglieder von 17 bis 30, das Durchschnittliches Alter ist bei 18

Eigentlich ist es egal, wie alt du bist. Nur wenn du unter 16 bist, kannst halt beim Clubgame nicht wirklich mitmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Bin total neu hier und hab mich ein wenig eingelesen.. find ich lässig was ihr macht :) Ich würd da gerne mal teilnehmen jedoch müsste ich wissen ob

1. es kostenlos ist

2. wie alt ihr seits

3. wie das so abläuft

4. ob es ein problem ist wenn ich nur "obse" (stillweigend im hintergrund zuschau;))da ich vergeben bin, dennoch dabei sein moechte.

5. Wieviele Leute dabei sind

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. es kostenlos ist

Ja

2. wie alt ihr seits

zwischen 16 und 30 (alles dabei)

3. wie das so abläuft

Kennen lernen -> Theorie -> Praxis

4. ob es ein problem ist wenn ich nur "obse" (stillweigend im hintergrund zuschau;))da ich vergeben bin, dennoch dabei sein moechte.

Wo sind wir den, im Zoo oder wo? Wenn du kommst ist mitmachen pflicht. Auch wenn du vergeben bist, kannst du sargen. Du musst ja keinen kclose oder flcose machen

5. Wieviele Leute dabei sind

Unterschiedlich. Normalerweise sind wir 5-6 Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Danke für die rasche Antwort

Klar koennte ich sargen, will ich aber nicht, einfach aus dem bereits geannten Grund. Ich hoff es is kein problem wenn ich nur bei der Theorie dabei bin. Mal davon abgesehen wollt ich die Praxis obsen um zu sehen ob das für nen Freund von mir was ist :)

Auf welchem lvl seits ihr alle (i know is a bissal relativ die Frage)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar koennte ich sargen, will ich aber nicht, einfach aus dem bereits geannten Grund. Ich hoff es is kein problem wenn ich nur bei der Theorie dabei bin.

Nur für die Theorie wird es sich nicht auszahlen, zu kommen, da ich versuche Theorie auf ein Minimum zu reduzieren und Infield zu helfen bzw. danach Feedback zu geben - Man soll erst die Theorie lernen, wenn man sie brauchst

Mal davon abgesehen wollt ich die Praxis obsen um zu sehen ob das für nen Freund von mir was ist

Wenn du es "nur" für einen Freund machst, dann soll lieber dein Freund kommen und es sich selbst ansehen

Auf welchem lvl seits ihr alle (i know is a bissal relativ die Frage)

wbAFC :hi:

Ich glaub nicht wirklich, dass das Lairtreffen für dich was ist - Wenn du weder sargen gehen willst, noch üben (also wirklich was lernst) dann ist ein Lairtreffen sicher das falsche für dich

Außerdem würdest du dann auch meinen/unsern State runterziehen. Ich hasse nichts mehr als Typen die zu Lairtreffen kommen und nichts machen

NEIN - Es gibt kein "Ich wollte doch nur zusehen" Wie fühlst du dich, wenn dir irgendwelche Leute zusehen, als wärst du irgendein Tier im Zoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

warscheinlich hast du recht, war ne bloede Idee.. aber gut, Fragen kostet ya nichts :) Ich bin mir sicher, ich hät dennoch euren State definitiv nicht nach unten gedrückt, ich hab schon viel Erfahrung nur bin ich hald noch nie auf eine Gruppe gestoßen, die dieses Thema im Detail bearbeitet.

Btw. Mein Gefühl wär nicht anders als wenn ich wüsste, dass da dann der nächste ran muss, meiner Meinung nach ist vielleicht gerade das das Problem der Meisten, dass sie ein komisches Gefühl haben wenn Sie glauben sie werden beobachtet -> sich dann nicht entfalten koennen - sich nicht auf die HB/Target fixieren koennen.

Ich werd den Freund von mir mal vorbeischicken, ich bin mir sicher ihr koennt ihm einiges beibringen :)

lg viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WICHTIG: Nightplan wurde geändert

Mettingpoint: 21:45 vorm Empire

Grund: Wir haben ein sehr breite Altersklasse und bis 22:00 ist der Eintritt gratis

bearbeitet von König Jäger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde am Samstag in Linz mitmachen komm aus Krems,NÖ

bitte um Rückmeldung.

06766078912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wart ihr zufällig so um 20:30 am Hauptplatz unterwegs?

. . . glaube, da waren wir schon aufn Weg ins A1 (jedenfalls die Richtung, weil wir alle mächtig Hunger hatten) ...Pizzeria <_< . . .

wieso warste eigentlich nicht dabei . . . offensichtlich warst du ja auch in Linz an dem Tag !!!

bearbeitet von _Raphael_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso geht ihr ins A1 wenn LinzFest ist? :D Da waren soooo viele Schnitten unterwegs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso geht ihr ins A1 wenn LinzFest ist? :D Da waren soooo viele Schnitten unterwegs...

Wir hatten das mit dem Linzfest eigentlich schon im Hinterkopf, aber sargen waren wir eben "nur" bis zum Hauptplatz.

Wir dachten uns selbst schon, "Wo sind die ganzen HBs? WTF! (bzw. Linzfest? Heute? ) . . . aber erst später gecheckt, dass sich das ganze bei der Lende abspielt!

Hasst du denn ein paar closes hinbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar #c. Allerdings waren das lauter "aufgewärmte" HBs, die ich einfach paar Jahre nicht mehr gesehen hab. Richtig approacht hab ich wegen weiblicher Begleitung kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CaptHowdy

Des weiß ich nicht, weil ich da nicht mehr dabei war . . .

vornehmlich, weil ich erst nächsten Mittwoch meinen 16. Geburtstag "feiere" . . .

aber Street Sarging war ja auch ganz OK . . . für mein erstes Mal . . . (führt mich sofort zu einer, mich brennend interessierenden Antwort der Frage:

Wenn dein Wing (oder irgendjemand anders) zu ner HB meint, du würdest sie süß finden, dich aber nicht trauen sie anzusprechen . . . was macht ihr dann ??? )

greets Raphael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs

Hab gerade gesehen, dass die Zeit viel zuschnell vorbeigegangen ist und ich eigentlich letztes WE ein Lairtreffen veranstalten wollte. Ich hab gerade einfach zuviel Stress mit der Schule, dass ich an was anderes denken kann.

In 2 1/2 Wochen ist es gottseidank eh vorbei und ich werde schauen, dass ich ein paar Special Events mache.

Hier mal ein paar Stichwörter: Kamera, "Aktion No Sex", gefakter Junggesellenleben .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden