Vertrauen seinerseits zeigen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

wenn ich rapport zu einer anderen person aufbauen möchte, muss ich doch der anderen person auch zeigen, dass ich ihr vertraue.

wie mach ich das am besten?

zum bsp. im club.

soll ich ihr kurz mein getränk in die hände drücken um mal kurz aufs klo gehen zukönnen, um ihr mein vertrauen zuzeigen? :good:

entschuldigt die frage, aber bin halt newbie in dem gebiet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl ihr was aus Deinem Leben. Etwas schönes, privates, vielleicht eine Story, bei der Du Dich ein wenig lächerlich gemacht hast. Du sollst eine Verbindung zu ihr aufbauen. Nicht testen, ob sie als Getränkehalter taugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erzähl ihr was aus Deinem Leben. Etwas schönes, privates, vielleicht eine Story, bei der Du Dich ein wenig lächerlich gemacht hast. Du sollst eine Verbindung zu ihr aufbauen. Nicht testen, ob sie als Getränkehalter taugt.

:-D

:D

das mit dem getränk ist dumm.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich ihr kurz mein getränk in die hände drücken um mal kurz aufs klo gehen zukönnen, um ihr mein vertrauen zuzeigen? biggrin.gif

hahaha, ja das setzt auch vertrauen vorraus, aber wie die vorgänger schon gesagt haben, ist eher ein test an sie ob sie durch deinen reifen springt anstatt ein vertrauensbeweis. wobei wenn sie es macht du ihr vertrauen kannst das sie interessiert ist, denn sonst würd sie es kaum halten.

nun aber zu deiner frage:

wenn du nach der mystery methode vorgehst gibts ja die 3 schritte:

-attraction

-rapport

-lay

attraction erzählst du nach mm nichts persönliches über dich und zeigst ihr auch wenig interesse.

rapport (vertrauens) phase kommt danach. das hört sich alles so hoch an, kann aber ganz simpel sein. du sagst ihr wie du heißt, wie alt du bist, was du zurzeit machst. setzt einfach das vertrauen in sie das du ihr das nicht umsonst erzählst sondern schon weil ihr euch kennen lernen werdet. wenn sie eh gleich wieder geht und ihr euch nie wieder seht warum solltest du ihr dann so etwas erzählen. gefahr ist dabei das sie diese gespräche wahrscheinlich öfters hört und es schnell in langeweile ausschlagen kann, also nicht übertreiben und zuviel über schule,studium,arbeit und co fragen, sondern mit ihr über etwas reden was dich interessiert. frag sie nach ihrer meinung, diskutiere oberflächlig mit ihr (merke dir, bei diskussionen haben frauen immer recht, kannst den ruhig zustimmen. denn - sie sind sauer wenn sie kein recht haben -sie sind richtig sauer wenn du ihnen recht gibst -c wenn du ihnen recht gibst werden sie sich früher oder später eh widersprechen, folglich hast du erreicht was du erreichen wolltest ohne dafür etwas zu tun)

vielleicht erzählst du etwas aus deiner kindheit und fragst sie nach ihrer meinung. finde gemeinsamkeiten mit ihr so das vertrauen entsteht. wechsel die location damit sich das gefühl einstellt ihr würdet schon lange etwas zusammen machen. demonstriere das ihr vertrauen in dich gerechtfertigt ist, indem du höflich, diskret und freundlich zu ihr bist. wenn sie sich positiv verhält belohne sie.

vergess dabei nicht das kino, push pull usw.

gruß

derLöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch etwas ganz einfaches tun:

Halte ein, was Du ankündigst oder versprichst. (Das bedeutet natürlich auch - überleg Dir genau was Du versprichst und ob Du das halten kannst). Es schafft Vertrauen wenn der/die andere merkt, dass auf dein Wort verlass ist.

Vertrauen braucht Zeit. Was natürlich auch Vertrauen schafft - Kongruenz. Also was Du sagst, denkst, fühlst und deine BL sollten (möglichst) übereinstimmen. Denn sonst erweckt das Mißtrauen, weil irgendetwas in ihrem Hinterkopf sagt, dass Du nicht ganz stimmig bist.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden