studivz-Pinwandeintrag als IOI?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe vor einigen Monaten mal auf ner Party die Freundin einer Kumpelin von mir kennengelernt... was heißt kennengelernt, hab son bissl versucht mit ihr zu flirten, sie stieg auch bisschen drauf ein, meinte nur irgendwann, sie wisse ja genau worauf ich hinaus wollte (ich so ein bisschen geneggt, "Hättest du wohl gern" etc. aber dann woanders getanzt.

Schließlich sind wir paar Tage drauf aber Studivz-Freund geworden (ich glaub ihre EInladung).

Naja, paar mal geschrieben, ich fand sie ganz süß, aber jetzt nicht riesiges Interesse, deshalb paar mal ne Woche vergessen ihr zu antworten.

Sie war immer sehr aufgeschlossen in den Nachrichten, viele Smiles, auch Fragen nach mir und wie es mir geht.

Auf jeden Fall hatte sie vor ca. 3 Wochen geschrieben, ich hatte bis heute vergessen zzurückzuschreiben.

Naja, hab gestern ein neues (gutes) Foto reingestellt und mich auf zwei Bildern, auf denen ich ganz gut ausseh, verlinken lassen. Naja, heute Abend seh ich auf meiner Pinwand von ihr: *blubb*

Ist das evtl. ein IOI oder was denkt ihr?

Gruß

V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das ein IOI.

D.h. aber nicht, dass du ihr zurückschreiben sollst. StudiVZ ist für PU-Zwecke sowieso nicht geeignet.

Ruf sie an und date sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst Du bei allem was Frauen machen hier im Forum nachfragen ob das ein IOI ist?!

Ruf sie an und game sie. Es ist sicher ein IOI. Nur dass das vollkommen schnurz ist, erst recht solange Du nicht aktiv wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Bitte lies dich ein. Die FAQ helfen dir bei deinem Problem weiter.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.