FR: Trick beim Antanzen im Club

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim Karnevalstreffen habe ich in Clubs hauptsächlich Antanzen geübt.

Der Anfang ging gemäß der Rittertechnik:

Ich tanze, habe hohe Energie (wichtig!). Dann strecke ich meine Hand zur Frau, die Handfläche schräg nach oben, also halb Handschütteln, halb Handkuss. Tiefer EC, leichtes Lächeln (nicht zuviel Grinsen, verführerischer Blick!). Evtl. auch der Spruch "Du hast eine gute Ausstrahlung. Wie heißt du?" Aber dann nicht weiter sprechen, ist eh zu laut auf der Fläche.

Dann kommt der Hammertrick, den ich vom amerikanischen PUA, Adrian, abgeschaut habe:

Sobald ich ihre Hand hatte, führte ich ihre Hand so, dass sie sich um ihre eigene Achse drehen muss. Dann müssen die meisten Frauen lächeln/lachen. Ab da, nehme ich ihre beiden Hände und tanze mit ihr. Plötzlich nahe heranziehen, eng tanzen, dann wieder auf Abstand gehen.

Und hier wichtig: tiefer EC die ganze Zeit über!

Wenn man das nicht macht, dann nimmt sie das nur als miteinander tanzen wahr und nicht als miteinander flirten.

Anhand von ca. 30 Frauen oft erfolgreich getestet.

Geht einfach mal in einen Club und probiert es aus! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, hab ich auch schon erfolgreich im Field durchgeführt. Wenn die Frau die Hand greift, ist die Hälfte schon gewonnen.

In DYD Body Language zeigt Craig auch ein paar gute Tanzbewegungen, die man empfehlen kann, richtig smooth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kommt der Hammertrick, den ich vom amerikanischen PUA, Adrian, abgeschaut habe:

Sobald ich ihre Hand hatte, führte ich ihre Hand so, dass sie sich um ihre eigene Achse drehen muss. Dann müssen die meisten Frauen lächeln/lachen.

Cool, danke fürs Posten dieses Tricks. Ich hab Adrian nie ein Tanzset öffnen sehn... leider, wenn ich das hier lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, er war mir uns in Köln auf Tour. Er hat keine angetanzt, ohne anschließendem KC. Die Technik hab ich direkt mal dreist kopiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sobald ich ihre Hand hatte, führte ich ihre Hand so, dass sie sich um ihre eigene Achse drehen muss. Dann müssen die meisten Frauen lächeln/lachen

@DonArturo, wie machst Du das? Führst Du dann ihre Hand so über ihren Kopf hinweg, dass so eine Art Rock´n Roll Drehung entsteht?? Würde mich sehr interessieren. :huh:

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sobald ich ihre Hand hatte, führte ich ihre Hand so, dass sie sich um ihre eigene Achse drehen muss. Dann müssen die meisten Frauen lächeln/lachen

@DonArturo, wie machst Du das? Führst Du dann ihre Hand so über ihren Kopf hinweg, dass so eine Art Rock´n Roll Drehung entsteht?? Würde mich sehr interessieren. :huh:

Grüße

Fly

Genau :)

Anschließend habe ich ein paar Diskofox Figuren eingelegt, wenn man führt, dann macht das jede Frau mit, weil sie so einfach sind. Die Musik muss natürlich passen. Dann wieder enges Tanzen...

Manchmal (wieder wenn die Musik passt) lief ich einfach zu einer hin, verhakte unsere Arme und wir drehten uns umeinander, dann wieder andere Arme verhaken und in die andere Richtung drehen (so Polka-artig?)

Adrian zuzuschauen war wirklich eine tolle Lektion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur Adrian, sondern auch Lifestyle.

Kaum hab ich mit ihm geredet schon

hat er sich eingehakt und bei einer

5erGruppe mitgetanzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sehr schwer in Worten zu erklären. Adrian musste mir das ganze ein paar Mal nach verkackten Versuchen nochmal genauer erklären und selbst dann war es für mich als unbegabten Tänzer noch schwer. Aber keine Ausreden, einfach MACHEN!

Wie gesagt, in field schon schwer nachzumachen, da du auf jedes Detail achten musst:

Wenn du falsch die Hand reichst --> blowout

Wenn du die Frau falsch drehst (zu schnell, etc) --> blowout

etc etc etc

bearbeitet von storyteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du falsch die Hand reichst --> blowout

Wenn du die Frau falsch drehst (zu schnell, etc) --> blowout

etc etc etc

Ich liebe Probleme :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie kommst du dazu, dass sie deine Hand überhaupt nimmt? Ich denke, dass eine HB8 nicht einfach deine Hand nimmt, wenn du nicht vorher z.B. Social Proof gezeigt hast...?!???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage:

Würde jemand, der nicht hundertprozentig sicher ist, dass sie die Hand greift, das machen? Also ;)

Wenn ich gut drauf bin, dann ist sowas aber ganz locker drin. Wenn dun schlechten state hast, geht das auch wahrscheinlich nicht. Aber wenn du dich fühlst wie der Preis dann musst du selbstbewusst und dominant das ganze machen. Ich mein, ich habe neulich auch ein Mädchen, das die Arme verschränkt hatte (war aber ne Privatparty und ich hatte schon ein bisschen smalltalk (auf englisch) aber vor allem mit ihren Freundinnnen ^^) auf die Tanzfläche gezogen. Sie: "No, I can't dance". Hab eye contact gehalten und sie trotzdem einfach mitgezogen, ihre Hände bewegt, rumgealbert, ein bisschen gelacht und sie geküsst. :huh:

Und neulich in ner Disco geh ich zu nem Mädel zieh ihr die Hände aus der Hosentasche: "Hey, Hände aus der Hosentasche, das wirkt unsicher". Sie: "Vielleicht bin ich ja unsicher?". Naja, ab da war ich im Set :)

Mit dem richtigen frame und state geht alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gegenfrage:

Würde jemand, der nicht hundertprozentig sicher ist, dass sie die Hand greift, das machen? Also ;)

Maaaaaaan ;-):huh:

Aber recht hast du!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn du dich fühlst wie der Preis dann musst du selbstbewusst und dominant das ganze machen.

Allein damit, kommt man aber nicht weiter. Was nützt es einem selbstbewusst zu sein, aber in der Ecke zumzusitzen und in der Comfort Zone zu bleiben? Nicht aus Schüchternheit, sondern vielleicht aus reiner Faulheit.

Man muss hohe Energie haben, etwas höher als die der Frau und sie damit mitreißen.

Wenn alles abtanzt und man steht mitten auf der Fläche dumm rum, dann wird keine Frau die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe doch gesagt, dass man das ganze (die Aktion) so machen soll. Das schließt doch aus in der Ecke rumzusitzen oder :P?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, es ist krass!

Nimrod und ich verbringen gerade ein PU Wochenende in München mit Flamenco und Venge.

Diese Technik habe ich gestern im Club wieder mehrmals probiert: 2 Kisscloses und ein #close :D

Mein erster Kissclose im Club! Endlich ist auch dieses Eis gebrochen... :huh:

Ich sage nur, probiert es aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie mit ihrer linken hand deine rechte nimmt, in welche richtung dreht man sie dann?

und muss man für die rittertechnik paartanz beherrschen.?

Na denk mal nach. Von ihr aus nach rechts. Das heisst, du führst deine rechts Hand nach links und über ihren Kopf ... geht gar nicht anders, als dass sie sich dreht. [Fehler von Storyteller beachten]

Gefällt mir echt gut DonArturo.

Bin ja selber nicht der Tänzer, wasses mirn bissel schwerer macht. Allerdings mach ich das selber gerne in Clubs, abseits der Tanzfläche, aber natürlich nicht als Opener. Da sind die auch meistens verblüfft. Bring ich meistens in Zusammenhang mit wie groß sie ist, dann hab ich auch n Grund sie zu drehen. Kommt gut an und Kino haste dann auch [Auf der Tanzfläche zählt Kino ja nicht so viel]

Allerdings hab ich das mal bei einer gemacht und ein Freund macht das gleiche ca 5 min Später mit der gleichen ... bin da kurz davor dazugestoßen und wusste, was er vorhatte. Hab versucht ihm das klarzumachen mit Gesten bzw BL, aber er hats nich gepeilt.

Hatte später trotzdem KC und #C mit der, aber irgendwann hatse mal gefragt : *Habt ihrn Plan oder so?*

Kam ihr sehr spanisch vor, das mit dem Drehen. Keiner hats vorher gemacht und dann 2 Freunde machen das gleiche.

Man muss halt mal ein bissel gucken was der Wing macht lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ja selber nicht der Tänzer, wasses mirn bissel schwerer macht. Allerdings mach ich das selber gerne in Clubs, abseits der Tanzfläche, aber natürlich nicht als Opener. Da sind die auch meistens verblüfft. Bring ich meistens in Zusammenhang mit wie groß sie ist, dann hab ich auch n Grund sie zu drehen. Kommt gut an und Kino haste dann auch [Auf der Tanzfläche zählt Kino ja nicht so viel]

@Tan: Das würde mich jetzt ja nochmal interessieren, wie du das machst im Zusammenhang mit wie gross sie ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden