HB10 in (H)Boy verwandelt!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

lachen und mich hinsetzen, leute die so einen scheiß machen muss ich kennenlernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Frau würd ich erst mal einen vor den Latz knallen, "Sprichst du immer wildfremde Männer an?" oder dergleichen. Dann würd ich da auch nicht außenrum stiefeln, entweder kommt sie her oder ich schwing mich übers Geländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak
Der Frau würd ich erst mal einen vor den Latz knallen, "Sprichst du immer wildfremde Männer an?" oder dergleichen. Dann würd ich da auch nicht außenrum stiefeln, entweder kommt sie her oder ich schwing mich übers Geländer.

OMG! Du bist so ALPHA! Wie kann man so cool werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OMG! Du bist so ALPHA! Wie kann man so cool werden?

Ganz einfach: Immer brav den Spinat aufessen.

wirst dann nicht popeye ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest den Spinat ja nicht von jetzt auf gleich runterwürgen, sondern schön manierlich aufessen. Das ist der ganze Trick dabei. Aber psssst ... Ultrageheimtechnik und so. Bald gibts wohl nen Workshop von mir dazu. Wenn ichs schaff, kann ich den sogar unter 3000€ anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Du solltest den Spinat ja nicht von jetzt auf gleich runterwürgen, sondern schön manierlich aufessen. Das ist der ganze Trick dabei. Aber psssst ... Ultrageheimtechnik und so. Bald gibts wohl nen Workshop von mir dazu. Wenn ichs schaff, kann ich den sogar unter 3000€ anbieten.

Jetzt verstehe ich, was ich schon immer gewusst habe. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat da kaum mit dem Kopf drüber gucken können,also entweder du bist an die 20cm größer oder kannst aus dem Stand einiges an höhe überweltigen damit es natürlich auch "lässig" aussieht,wir wollen ja cool bleiben.

Ich hätte mich dannach zu Simon gesetzt und mich mit ihm gefeiert,eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*pst* Geheimtipp: Schreib noch forbidden NLP Pattern "Alternative Oktobermann Sequenz" davor die du zusammen mit Spinat anwendest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*pst* Geheimtipp: Schreib noch forbidden NLP Pattern "Alternative Oktobermann Sequenz" davor die du zusammen mit Spinat anwendest ;)

Nein nein, den Witz soll ja nicht jeder sofort checken ... dann kann es natürlich passieren, dass Kommentare wie "wusste ich vorher schon" kommen ... B-)

In Wirklichkeit ist die Technik des Spinatessens so geheim, dass die Aufzeichnungen dazu sofort nach Erstellung wieder vernichtet wurde. Ich hab nun aber in geheimen Quellen (Wikipedia) recherchiert und einiges an interessantem Material ausgegraben.

Wer in den nächsten 5 Minuten bestellt, erhält einen Kurs im Straßeüberqueren gratis dazu!

@X-ell: Bin knapp 2 Meter groß. Wenn alle Stricke gerissen wäre, hätt ich natürlich auch was mit Simon getrunken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden