Wie schaffe ich den Drahtseilakt zwischen FC und LTR

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Community

Wie muss ich den Umgang mit den Frauen gestalten das es sichtlich klar ist, das ich nur meinen Spaß haben möchte?

Ich hatte am WE eine Frau gelayed und jetzt kommt es mir so vor das sie doch schon etwas an mir hängt. Kam gestern nach dem Film Barfuss, welchen sie auch geschaut hatte ne SMS von ihr a la "wär nen schöner Film, hoffe wir sehen uns bald wieder ... lg kiss" Das ist es was ich versucht habe zu vermeiden aber es anscheinend nicht geschafft habe. Oder sie ist einfach nur naiv. Habe ihr vorher oft genug verständlich gegeben das ich keine Beziehung will und nebenbei auch andere Frauen habe. Vielleicht lag es auch daran das wir schon einige Zeit vorher miteinander verbracht haben? Sie meinte auch oft "du bist so süß gemein zu mir"

Nur ich will nicht das mir sowas nochmal passiert bzw so wenig wie möglich. Ich habe morgen ein Treffen mit einer Frau, es ist unser zweites Treffen. Ich finde sie nett, hübsch und lustig aber bis jetzt nicht mehr. Ich hatte überlegt halt morgen was für 2-3 Stunden zu unternehmen und dann am Freitag Abend sie mit auf ner Party mitzunehmen.

Wie baue ich denn sowas auf, das sich die Frauen nicht "mehr vorstellen" können...!? Habe ich mich einfach zu oft mit dem HB getroffen?

Sollte die Zeit zwischen approach und lay so kurz wie möglich sein a la Mystery ... !?

Ihr wisst was ich meine. Die Frauen wollen doch oft gerne einen smarten, gut aussehenden Freund haben, der nicht langweilig ist und Humor hat und sie zum lachen bringt.

Ich konnte mich ehrlich gesagt auch gerade nicht richtig ausdrücken aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Darum stellt mir bitte Fragen mit wir das Thema so genau wie möglich diskutieren können. Danke :)

So long, cheers

bearbeitet von Rambad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens muss es wohl LTR nicht LMR heissen.

Zweitens seh ich nun kein klares Anzeichen für eine LTR. Sie will den Kontakt zu dir halten. Wo genau das nun anhänglich von einer Frau ist eine SMS zu schreiben darfste mir gerne mal mitteilen.

Drittens zwischen einem FC und einer LTR gibt es ja immernoch FB.

Hattest du denn erwartet dass sie nach mehreren Dates nun nach dem FC direkt schweigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich wiedersehen will ist das doch eine gute Vorraussetzung für eine FB. Also für mich klingt das jetzt auch noch nicht wirklich danach, als ob sie bei dir einziehen will und Bäumchen in deinen Vorgarten pflanzt.

Sei doch froh, dass sie dich nicht ignoriert, so schlecht kanns also mit dir nicht gewesen sein :good:

Wenn du ihr gesagt hast, dass du keine feste Beziehung willst und noch andere hast, dann kann sie nicht erwarten, dass ihr bald Ringe werft. FB mit ihr und nebenher halt einfach dein Leben weiter genießen. Beid deinem nächsten Date soltlest du einfach genauso weiter machen und wenn sie den Anspruch erheben, dass du monogam wirst ---> NEXT

After Dark :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du interpretierst da zuviel hinein. Triff sie wieder, wenn Du möchtest. Denk nicht so viel darüber nach, was andere Menschen denken könnten. Wisse, was Du willst und sei in Deinem Handeln konsequent. Dann verletzt Du niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch wunderbar? Sie hat doch nur gesagt, dass sie es schön finden würde, Dich wiederzusehen? War es denn schlecht mit ihr, oder wo ist das Problem? Du warst doch offen und ehrlich. Dafür bist Du verantwortlich, nicht für mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Moin Community

Wie muss ich den Umgang mit den Frauen gestalten das es sichtlich klar ist, das ich nur meinen Spaß haben möchte?

Ich hatte am WE eine Frau gelayed und jetzt kommt es mir so vor das sie doch schon etwas an mir hängt. Kam gestern nach dem Film Barfuss, welchen sie auch geschaut hatte ne SMS von ihr a la "wär nen schöner Film, hoffe wir sehen uns bald wieder ... lg kiss" So long, cheers

..hoffe, DU interpretierst nicht zuviel in Ihr SMS - kann grad auch nicht herauslesen daß Sie mit Dir den heiligen Bund der Ehe eingehen will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Wie Fastlane schon sagte: handel einfach kongruent und "zur Not" kann man sowas ganz gut kommunizieren á la "Ich verspreche Dir Spaß und sonst nichts" o.ä..

ne SMS von ihr a la "wär nen schöner Film, hoffe wir sehen uns bald wieder ... lg kiss" Das ist es was ich versucht habe zu vermeiden aber es anscheinend nicht geschafft habe.

Najaaaaa, also erstens ne SMS und zweitens, wie schon einige sagten: das heisst noch nicht, daß Du der Mann ihrer Träume bist, ihr verlobt oder verheiratet seid oder das sie das auch nur will........

Oder sie ist einfach nur naiv.

Warum sie? Frauen reagieren i.d.R. emotionaler als Männer. Vielleicht interpretierst Du einfach zu viel? Vielleicht will sie ja auch nur ihren Spaß?

Habe ihr vorher oft genug verständlich gegeben das ich keine Beziehung will und nebenbei auch andere Frauen habe. Vielleicht lag es auch daran das wir schon einige Zeit vorher miteinander verbracht haben? Sie meinte auch oft "du bist so süß gemein zu mir"

Das sagt gar nichts.

Nur ich will nicht das mir sowas nochmal passiert bzw so wenig wie möglich.

Das leigt ja nun einzig und allein an Dir.......

Wie baue ich denn sowas auf, das sich die Frauen nicht "mehr vorstellen" können...!?

Siehe oben.

Habe ich mich einfach zu oft mit dem HB getroffen?

LB.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden